"So wie du....."
Ich schmiedete mich näher ans Fausta Körper und meine Hand glitt langsam unter ihr Kleid. Wir hatten ja Zeit uns ein bisschen zu verwöhnen.
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Ich ziehe aus meiner Tunika einen Ring raus.
"Dies ist für dich, ein Verlobungsring. Den kannst du dann immer bei dir tragen, wenn wir uns dann nicht so oft sehen bei deiner Ausbildung"
Ich steckte ihn an ihren Finger. -
Wir schliessen die Vorhänge und ich fange an Fausta sanft ihren Körper zu streicheln.
-
"So werden wir es machen. Wie immer hast du gute Ideen".
Wir machen uns bereit. Wir verabschiedeten uns von den Anwesenden und gingen HINAUS
-
Fausta und ich machen uns bereit um unsere Reise nach Carthago Nova anzutreten.
-
"Wir können auch in dein Gemach gehen und eben dann früher von hier nach Carthago gehen. "
Fausta machte mich wieder verrückt mit ihren Küssen.
-
Ich küsste sie wieder zurück. Die konnte aber von einem Moment die Stimmung wechseln.
"So hab ich dich lieber, meine Liebe." Ich erwiederte ihre Küsse. "Wir müssen aber so langsam daran denken, dass wir gleich nach Italia verreisen. Das Schiff fährt von Carthago ab, sollen wir dann bei mir übernachten. Wäre näher zur Abreise"
-
"nun mal langsam meine Liebe", und hielt sie sanft am Arm fest.
"Ich entschuldige mich für meine Worte."Ich schaute sie liebevoll an.
-
"So werden wir doch nicht unser Verlobungsfeier beenden indem jeder seinen Weg geht, meine Liebe."
-
Zitat
Original von Flavia Fausta
"HaHa" sagte ich und zeigte Sevy die kalte Schulter."Was ist denn jetzt schon wieder, muss du jedes Wort auf die Waage legen. "
Immer das selbe.
-
"Naja, er ist noch jung und weiss noch nicht richtig, was sich gehört. Auf jeden Fall, ist er ja jetzt weg und keiner sieht was jetzt läuft. Er ist ja vielleicht tatsächlich nach Hause gegangen", grinste ich Fausta zu.
-
Ich hänge ein Schreiben an die Tür.
Ich werde eine Woche in Italia verreist sein. Werde dann spätestens am 6.09 wieder in Carthago sein. Bei etwas dringliches wenden sie sich bitte an meinen Sohn, Magistratus Lucius Didius Crassus.
Danke
-
Zitat
Mir war nicht entgangen, dass Lucius und meine Verwandte verschwunden waren. Ich beugte mich zu Sevy vor und flüsterte:
"Das kannst du doch nicht zulassen. Halte deinen Sohn zurück.""Warum soll ich ihn denn zurückhalten?" fragte ich Fausta
-
Zitat
"Das kann ich mir denken." sagte ich und gab Sevy einen Kuss.
Zu Falco sagte ich:
"Wir sind eigentlich ziemlich seefest.""Oh ja, seefest sind wir" zwinkerte ich Fausta wieder zu.
-
"Ich freue mich schon an unsere gemütliche Kabine, bei Kerzenlicht, mit den Wellen auf und ab...."
-
"Ja du hast recht. Lass uns morgen darüber reden....."
Ich gab Fausta einen Kuss: "Verzeih mir Liebes."
-
Ich sehe den Scriba hinausgehen
-
"Das glaub ich dir, Falco."
Ich goß mir und Falco einen Becher Wein aus und prostete ihm zu."Auf eine erfolgreiche Karriere, hoffentlich. Naja werden das in Zukunft sehen."
Ich drehte mich zu Fauste und erhob wieder meinen Becher.
"Auf die Liebe meines Lebens" -
"Das wäre kein Problem, habe dies ja auch für Carthago gemacht. Ein Anlegesteg würde so um die 750 sz kommen. Das erbauen des Stegs würde circa 3 Tage dauern." sagte ich dem Scriba.
-
"Nun mit dir an meine Seite, bin ich sicher die Richtigen kennenzulernen."