"Fausta und ich werden erfreut sein zu den Spielen zu kommen. Es wird auch die Gelegenheit sein neue Gesichter kennenzulernen."
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
"Aha, ihr werdet euch neu einkleiden. Naja, Frauen eben. Wie lange wird deine Ausbildung dauern in Rom."
-
"über unsere Reise, die wir morgen unternehmen. Hast du schon einige Dinge eingepackt."
-
Ich sehe den Scriba hinausgehen
-
"Und es ist nicht der richtige Moment darüber zu reden"
Ich wannte mich wieder Fausta zu. -
"...und bist jetzt Magistratus. Ich ebenfalls war Scriba an meinem Anfängen", fügte ich Lucius zu
"Eine interessante Arbeit, in der Tat" -
Ich bemerkte dass Lucius ein Auge auf sie geworfen hat. Vielleicht sollte Lucius doch mal aufpasen, den er da anmacht. Ich glaube nicht dass sie gut genug für Lucius ist. Muss meinen Sohn doch vor Schrecklichem bewahren.
"Ich hoffe nur ihr werdet den Res Vulgares schaffen" sagte ich Licinia zu, und zwinkerte Fausta ein Auge zu.
-
Ich umarmte Fausta indem ich die Gladiatoren nachschaute. Ist super sie so nah zu haben.
-
"Hier Liebste deine Trauben und einen Kuss."
Ich küsste sie.
-
Ich gab ihm das Erste Schreiben
Salve Marcus Octavius Vespasianus
Ich finde diese Idee großartig. Werde selbstverständlich meine Räume zu Verfügung stellen wenn wir uns treffen. Sag mir nur wann, dann werde ich alles vorbereiten
Valve
Gaius Didius Sevycius
Ich werde dir noch ein zweites Schreiben mitgeben.
Salve
Marcus Octavius Vespasianus, Gaius Decimus Maior
Da ihr beide Duumvir einer Stadt in Hispania seit, möchte ich dass ihr mir jede Woche einen Bericht einreicht, was in eurer Stadt so geschehen ist, mit Datum. In dem Bericht können alle ausserordentliche Geschehnisse eingetragen werden, wie Feste, Neueröffnungen, Gestorbene, Geborene, Verlobungen, Heiraten, Beförderungen, Enthebungen u.s.w. Meine Aufgabe als Quaestor Principi wird dann sein, dies alles dem Kaiser weiterzureichen.
Ich bedanke mich jetzt schon für die zusammenarbeit.
Valve, Gaius Didius Sevycius, Quastor Principi
-
Salve Marcus Octavius Vespasianus
Ich finde diese Idee großartig. Werde selbstverständlich meine Räume zu Verfügung stellen wenn wir uns treffen. Sag mir nur wann, dann werde ich alles vorbereiten
Valve
Gaius Didius Sevycius
-
"Warte einen Moment, ich werde dir gleich die Sntwort mitgeben. Setz dich doch mal für einen Moment. Möchtest du einen Becher Wein"
-
Ich fange den Scriba ab und rufe ihn in mein Officum.
-
Ich sah Licinda und Lucius zu wie sie sich in die Haare bekommen. Es amüsierte mich einfach zuzusehen. Doch nun wird es Zeit sich um andere Dinge zu bekümmern.
"Pace,pace, ihr zwei. Wir sind ja nicht hier um über Politik zu reden, sondern um etwas zu feiern. Morgen könnt ihr euch dann weiterstreiten, solltet ihr euch jemals wieder über den Weg laufen."
Ich spürte wie Fausta sich fester an mich heranlehnte. Ich streichelte ihr den Rücken, und es scheint ihr zu gefallen. Es war ein gelungenes Fest und jeder schien sich zu amüsieren. Ich war stolz eine solche schöne Frau an meiner Seite zu haben und werde es auch jedem sagen der es wissen will.
Die Gladiatoren kämpften hart und unerbitterlich, zu Freude von Fausta und den Gästen.
-
Armer Sohn, dachte ich, kein Glück bei den Patrizierinnen. Das würde sich mit der Zeit ändern. Ich legte den Arm um meine Flavia und sagte zu Licinia:
"Adel bedeudet keineswegs Geld, meine Liebe." -
Zitat
Original von Flavia Licinia
Sim-Off:
Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen, wie Lautet euer Namen?
"Ich heisse Gaius Didius Sevycius und war, bevor ich als Quästor nach Rom beordert wurde, Duumvir von Carthago Nova. Eine wunderschöne Stadt, die Ihr auch unbedingt besuchen solltet. Der gutaussehende Bursche dort drüben ist mein Sohn Lucius."
antwortete ich -
"Hallo Liebste" antwortete ich meiner schönen Fausta.
Zu Licinia gewandt sagte ich:
"Seid gegrüsst, schöne Verwandte meiner Fausta."
Und wiederum bestätigte sich mein Gedanke, das die Flavierinnen die schönsten Frauen sind. -
Ich musste mich immer stärker beherrschen. Nicht nur Faustas berauschende Nähe und die Tänzerinnen verwirrten mich. Die nackte Sklavin, die bei Falco lag und was Obscuro und Calpurnia meiner Meinung nach taten, tat Ihr übriges, auch meine Vernunft abzustreifen.
-
Ich nahm noch einen tiefen Schluck Wein. Der Abend schien immer gemütlicher zu werden. Inzwischen waren Platten mit gebratenem Geflügel gebracht worden. Und es tanzten 2 wunderschöne ägyptische Tänzerinnen. Die Luft schien vor Erotik zu knistern. Obscuros Gesicht wurde immer abwesender, als Calpurnia sich an Ihn schmiegte und auch Falco lag nicht mehr alleine. Die Versuchung mit Fausta zumindest etwas zu kuscheln wurde immer grösser.
-
Es war wunderschön Flavia so dicht bei mir zu haben. Aber das Problem, Ihrer Nähe zu widerstehen wurde immer schwieriger. Der Stoff war so dünn, dass es sich anfühlte als ob sich nichts zwischen uns befände. Schnell nahm ich noch einen kalten Schluck Wein und küste Flavia mit den kalten Lippen am Hals. Falco schien es aber auch ziemlich erwischt zu haben.