"Es scheint einfach nicht voran zu gehen......"
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Auch ich gehe meine Runde ziehen um ausschau nach der Organisation zu halten..... Es scheint alles nach Plan zu gehen.....
Ich sehe Valens und gehe auf ihn zu...
"Salve Valens, wie ich sehe scheinen die Vorbereitungen ihren Lauf zu nehmen...."
-
Nein, die beide freuen sich bester Gesundheit......
Nur ich habe ein wenig Kopfschmerzen vom Feiern
-
Ich stelle euch vor, mein Sohn.
NOAH, geboren am 15.02.07 um 06.24 Uhr
Gewicht 2880 gr und 50 cm lang ....... -
Ab Heute bis nächste Woche, bin ich nicht mehr on........
Meine Frau wird wahrscheinlich morgen ihr Kind, ich meine unser Kind bekommen und da habe ich andere Sachen im Kopf als das IR und Computer....... also wundert euch nicht.... Bis nächste Woche...
-
Ich komme ins Officum das voller Staub ist. Als einer der Einzigen überlebenden vom CCHH werde ich mich mal hier installieren bis man wieder richtig weiss, was aus diesen Mauern geschehen soll.....
-
"Gut, du hast ja noch viel vor dir........"
Nach einer weile fragte ich ihr ob wir weiterreiten sollen....
Die Nacht schien schon zu kommen und in der Ferne am Horizont sieht man schon dass man die Fackel der Villa angezündet hat.....
-
"Natürlich, aber ich glaube Valens hat schon alles organisiert. Ich habe das Rennen organisiert.......... Müssen nur schauen, wann es losgehen soll....."
Sim-Off: Valens meint am 23.
-
"Gut, dann machen wir es am 25."
Sim-Off: Kein Problem
-
"Wirt, bring uns 6 Krüge Wein........
Achja........", sage ic vor mich hin, "gleich wird es ein grosses Fest geben......"
-
"Ich weiss nicht, warumm es nicht gehen sollte, aber mir soll es recht sein, dann machen wir es am 23. Februar"
-
Zur Eröffnung des Aquaduks wird ein Fest veranstaltet. Zu diesem Fest gehört ebenfalls ein Rennen Von Tarraco mit dem Ziel Carthago Nova...
Das Rennen geht durch:
Tarraco - Dertosa - Intibili - Sebelaci - Saguntum - Valentia - Saetabis - Adellum - Ilici - Thiar - Carthago Nova. -
Wieder Wochenende... bis Montag
-
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
"Wieso nicht gleich 3, also ich fühle mich heute schon im Stande, einen Krug alleine zu leeren ...""Dann bestellen wir uns gleich 6 Krüge, für jede Hand einen", sagte ich schon überdurstig.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Carthago Nova zwei Duumvire haben und nicht einen oder gar keinen und so weiter und so fort.Carthago Nova hat und hatte immer nur einen Duumvir..... Das kannst du jederzeit nachschauen.......... mein Lieber
Derzeit ist es - Quintus Matinius Valens -
"Glaub ich nicht....."
... und mache mich weg
, wie ein kleines Kind..
-
"nein noch nicht aber bis dahin, willst du doch bestimmt einen Becher Wein.....?"
-
"Gut", sage ich ihm, "Ich werde auf dich warten"
-
ich erwartete Besuch. Es kann nur Agrippa sein oder Cato....
"Herein..........."
-
"jau, komm lass uns uns einmal setzen........
Wirt einen Krug Wein bitte..... ach was heute haben wir Durst, biing uns direkt 2 Krüge......"