"nunja", laufe ich rot an..... "Ich hätte da einen passenden für dich"...... , und schaute in die Ferne...
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
"Meine Sklaven werden dir helfen.... "
Ich machte ein kurzes Zeichen und schon eilten sie dahin..."Seid ihr für längere Zeit in Hispania?", fragte ich sie neugierig.....
-
Was soll er für Sie vorhaben
"Welche Andeutungen sollen das denn sein", frage ich sie
-
"Ja, auf jedenfall... die 2 müssten dann spätestens noch diese Woche dann weg sein...... Mache auch einen grossen Aushang in der Regio, somit auch jeder Bescheid weiss. Das rennen ist so gut wie organisiert..... Es müssen sich nur noch demendsprechend Läufer anmelden...."
-
Ich sehe zu den zwei und sage kurz: "nachher in meinem Officum,"
-
"Ich denke schon, sobald ich einen würdigen Nachkommen gefunden habe, würde ich es gern machen........
Was denkst du was ich machen soll....? Es scheint so dass du schon irgendwie einen Plan für mich hast", lache ich kurz auf... -
"Gut, dann setzen wir das atum des Festes parat........ Ich schlage den 19. Februar vor...... Was hälst du davon........"
-
"Dein Blick, mein lieber Freund, dein Blick....", grinste ich zurück.
-
"Natürlich bist du, Agrippa, auch willkommen da es sich ja auch um deine Provinz handelt...."
-
"Ach ja das Fest.... richtig........ Aber setz dich erstmal......
So, wo ist der Stand der Dinge, mein lieber Valens....."
-
"Salve Artoria, mein Name ist Gaius Didius Sevycius. Ich bin der comes diser Regio. Es wäre mir eine Freude dir weiterzuhelfen....
Die empfehlenswert ist, ist die Stella Mare. Soll ich sie dorthin begleiten?", fragte ich sie. -
Alle Gäste gehen so langsam hinaus. Der Sklave räumt und putzt alles für den kommenden Tag............
-
"wir können uns eine kleine Ruhepause gönnen", sage ich ihr....
"Ist es nicht herrlich diese Ruhe"?
-
"Jau, herein....", rufe ich ganz laut.....
-
Die Curia ab ANTE DIEM VIII ID FEB DCCCLVII A.U.C. (6.2.2007/104 n.Chr.)
Ordo Decurionum
-
"Cato", sage ich ihm, "da du jetzt der Vicarus der CP bist, möchte ich mit dir unter 4 Augen etwas bereden. Hättest du Zeit nachher in mein Officum zu kommen?"
-
*closed*
-
-
"Somit ist diese Abstimmung gültig"
*closed*
-
Ich muss leicht über den Sklaven grinsen, dem es andscheinend keinen Spass macht das Gepäck dieser Dame zu tragen. Aber dafür sind sie ja da.....