"Ja, bis dann Lucius."
Ich gehe hinaus Richtung Nach Hause
"Ja, bis dann Lucius."
Ich gehe hinaus Richtung Nach Hause
Ich sah sie hineingehen und machte mich auch den Weg nach Hause
"Ganz gerne, es würde mir viel Freude machen dir dies zu zeigen"
und vor allem die Sitzbank oben am Hügel.... einsam und verlassen....
"Ich freue mich schon auf morgen" lass uns gehen.
Ich räumte alles auf damit die Bank so aussieht als wir gekommen waren.
"Gut, hatten ja auch viel Spass heute. Soll ich dich noch in die Casa begleiten."
Ich dachte mir, sie könnte ja auch zu mir kommen und seiner Familie sagen sie sei weg.
"Oh, das ist aber gemein. Stecks mir einfach eine Olive in den Mund." naja vielleicht hatte sie für heute genug. Haben ja auch schon viel heute gemacht ;).
seh ich auch so
"und du hast mich gefesselt." Ich trinke ebenfalls einen Schluck Wein. Ich kege dn Becher zur Seite und küsse sie wieder leidenschaftlich.
Es war ein schöner Tag. Ich goß Fausta und mir einen Becher voll Wein. Leider hatten wir nur einen Becher darbei, aber es würde ihr bestimmt nichts ausmachen ihn mit mir zu teilen. Ich gab Fausta den Becher.
"Hier, nimm einen Schluck Wein. die Kirschen machen durstig." grinste ich ihr zu
Dann wird das Forum ja wieder Farbenlos. Müssen wir dann auch unseren Avatar löschen und unser eigenes Foto einfügen?
Der Saft der Kirsche kullerte mir den Lippen runter um den Hals. Ich wusste nicht was zarter war, das Fleisch der Kirschen oder das ihrer Lippen. Ich legte sie auf ihren Rücken, nahm eine weitere Kirsche die ich entkernte und glitt damit von der Nase zum Mund mit der ich die Kirsche mit meiner Zunge in Stössen vorantrieb
"Dann komm mit mir in den Stadtpark meine Rosenblüte" --> Stadtpark <--
Ich komme mit Fausta in den Park. Die Kirschen in einer Hand und in der anderen Die Amphore Wein die Fausta erworben hat. Da eine freie Bank. Wenn ich so umherschaue ist überhaupt keiner im Park, ausser wir zwei.
"Komm Fausta, lass uns hier die Kirschen essen."
Ich ging zum Stand und besorgte mir Kirschen. Sie waren feuerrot und sahen saftig aus. Hier in Spanien haben wir wirklich das beste Wetter für Obst.
"hier Fausta, deine Kirschen, die sehen sehr gut aus. Nur das Best für dich"
Fausta und ich, sind am Markt angekommen. Ich halte Fausta ganz fest im Arm, denn um diese Zeit war ein großes Gedränge an den Ständen.
"Was für ein Obst möchtest du denn?"
"Sollen wir noch ein bisschen über den Markt schlendern, oder hast du noch was zu tun? Ich habe nämlich Hunger. Wir könnten ja Obst am Markt kaufen gehen und sie irgend wo auf einer Bank sie gemütlich verzehren."
Ich zog es aus dem Gewand.
"Dies ist ein Amulett das ich, als ich ein kleiner Junge war, von einem Druiden geschenkt bekommen habe. Ich hatte dir ja gesagt dass ich viel gereist bin. Er hat mir viel Glück gebracht und sollte nachher die Frau schmücken die ich vom ganzen Herze liebe. Nun die habe ich gefunden und möchte dies dir geben."
"Kein Problem, ich werde ihn noch finden. Ich habe hier noch ein Geschenk für dich."
Ich warte aufs Faustas Reaktion.
"Ich habe grosse Neuigkeiten bekommen." rief ich in die Halle. Es scheint so dass ich manche geweckt habe.
"Die Strassenverbreiterung von Carthago nach Tarraco, wird von der Legio gebaut und wird dem Staat nichts kosten. Ist das nicht eine gute Nachricht???"
"Dann werde ich sie dir einmal vorstellen, wenn sie mal mit mir hier ist... So mein lieber Lucius, ich muss jetzt gehen... muss noch etwas arbeiten. A propos Arbeit, wan wirst du mir einen Bericht geben über die letzten Geschehenisse im Hafen. Du kannst mir den Berricht ja auch per Schreiben zukommen lassen."
Ich zog mich auch wieder an.
"Tja, dann müsste ich wohl dahin reisen, irgendwann. Welches Amt bekleidet er denn in Rom."