• Salve Marcus,


    es ist sehr schade, das du gehst. Ich hoffe das es aus Zeitgründen ist, und nicht weil du dich über andere im Forum ärgerst. Das wäre sehr betrüblich, denn meiner Meinung nach kann man über alles reden und für fast alles Kompromisse finden. Ich bin natürlich noch ganz neu im IR, trotzdem halte ich daran fest.


    Falls du es dir nicht doch anders überlegst, wünsche ich dir natürlich alles Gute.


    Liebe Grüsse aus Hamburg


    Fausta

  • Die Lösung ist dann eigentlich sehr leicht. Überrede Sie doch einfach mitzuspielen. Im realen Leben lebe ich auch mit einem IR-Teilnehemer zusammen und ärgerte mich auch über seine langen Spielzeiten. Jetzt werde ich selbst IR-süchtig.

  • Ein Vorschlag .. werf Obscuro nicht ganz weg, sondern mach einfach eine Pause ... lass ihn einfach ein bisserl ruhen ... und dann schau mal, ob du mit gebremsten Engachement nicht nach einiger Zeit wieder einsteigen kannst.


    Sozusagen eine kliene Entziehungskur :)

  • Zitat

    Original von Flavia Fausta
    Die Lösung ist dann eigentlich sehr leicht. Überrede Sie doch einfach mitzuspielen. Im realen Leben lebe ich auch mit einem IR-Teilnehemer zusammen und ärgerte mich auch über seine langen Spielzeiten. Jetzt werde ich selbst IR-süchtig.


    Sie spielte damals mal kurz mit, aber ich musste ihre ID übernehmen. Aber es ist net so einfach, nachher geht sie noch. Um Gotteswillen. :D

  • Tja die Freundinen, aber verständlich. Meine Frau rollt auch schon die Augen. :rolleyes:. Aber ich sage immer, lieber das hier als den ganzen Tag beim Wirt. Versuch es vielleicht mal den IR langsamer anzugehen. Ich sehe nur, und das ist lobenswert für dich, dass du wirklich oft und viel im IR bist.


    Nun ja sollte es sein dass du uns verlässt ( ;(), wünsche ich dir viel Erfolg im Leben u.s.w.


    Grüsse aus Luxemburg.

  • Zitat

    Original von Gaius Didius Sevycius
    Tja die Freundinen, aber verständlich. Meine Frau rollt auch schon die Augen. :rolleyes:. Aber ich sage immer, lieber das hier als den ganzen Tag beim Wirt. Versuch es vielleicht mal den IR langsamer anzugehen. Ich sehe nur, und das ist lobenswert für dich, dass du wirklich oft und viel im IR bist.


    Nun ja sollte es sein dass du uns verlässt ( ;(), wünsche ich dir viel Erfolg im Leben u.s.w.


    Grüsse aus Luxemburg.


    Hey, denn merk ich mir. Nur leider, trinke ich sehr wenig Alkohol, also wird dieser net ziehen. Aber trotzdem danke.

  • Also ich kann Obscuro gut verstehen, wenn er seine Frau dem IR vorzieht.


    Ich habs dir zwar ja schon gesagt, aber ich an deiner Stelle würde versuchen, einfach die zeit im IR etwas geringer zu bemessen.....


    Ich weiss, es ist schwer, aber ein versuch ist es wert. und wenn es wirklich nciht geht, kannst du immer noch die Konsequenzen ziehen!

  • Nunja, bedenklich wird es erst, wenn Du im IR mehr Sex hast, als mit Deiner Freundin im RL. Gell, Hungi? :D


    Spaß bei Seite, aber wie ich schon sagte: Das RL mit echten Menschen aus Fleisch, einer echten Freundin die atmet, redet, einen warmen Körper hat, echte Gefühle, Bedürfnisse und was auch immer, das RL hat immer Vorfahrt. Ich würde das IR ohne mit der Wimper zu zucken von einem Tag auf den anderen aufgeben, wenn es das Rl erfordern würde. Gar keine Frage und auch keine Diskussion.

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    Nunja, bedenklich wird es erst, wenn Du im IR mehr Sex hast, als mit Deiner Freundin im RL. Gell, Hungi? :D


    Bist du gemein, jetzt muss ich mich totlachen, oh die arme Adria. :D Schad bin ja net Single, hm ich glaub ich hab mich geoutet. ;)

  • Ich weiß das ID´s in der Vergangenheit weitergegeben worden sind, aber es gab Ende Juni eine Spielregeländerung auf die ich hinweisen möchte.


    Zit.: IDs dürfen nicht unter Spielern weitergereicht oder verschoben werden. Eine Nutzung einer ID durch mehrere Spieler oder Urlaubsvertretungen sind der Spielleitung zu melden. Diese kann die geplante Nutzung im Einzelfall untersagen.


    Nachzulesen hier: Spielregeln/Charaktere


    Am liebsten wäre mir persönlich aber ohnehin, wenn Obscuro weiter Obscuro bliebe und wenn es denn sein muss, halt etwas seltener gespielt würde. Böse Freundin! X( ;)

  • Obsuro könnte ja viermal die Woche von Herrn und dreimal von Frau Obscuro gespielt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!