Meine Stimme gebe ich .......
Lucius Decimus Martinus
als Princeps Curiae
Meine Stimme gebe ich .......
Lucius Decimus Martinus
als Princeps Curiae
Ich melde mich bis Montag ab. Werde am Wochenende weg sein. Bis....
Ich wartete aufgeregt auf meine erste Tat in der Curia. Was wird geschehen, was muss ich sagen. "Ach was", denke ich mir. Die werden dich schon nicht auffressen.
Wo wird die Abstimmung stattfinden???
ZitatOriginal von Flavus Valerius Severus
Aber für diese Wahl ist es nu eh zu spät. Lasst uns mit der Arbeit beginnen!"
Richtig, lasst uns beginnen.....
Die Frage die Quiri gestellt hat, machte mich auch neugierig. Ich kannte Sulla ebenfalls noch nicht gut. Ich spitzte meine Ohren.
"Ich werde ihnen den Bericht mitgeben, so können sie ihn selbst deponieren, da sie ja dafür verantwortlich sind"
Ich gebe ihn dir per PN
Ich trat in die Curia hinein.
"Salve alle zusammen! Danke für die Einberufung"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Publius Matinius Agrippa
Sim-Off: Das Problem dabei wird wohl sein, dass viele die Wahlen vergessen haben bzw. wahrscheinlich nicht mal wussten das welche stattfinden.
Es wird das beste sein, die Bürger zu ernennen.
Mein Problem war, ich bin seit Februar im IR und habe immer noch nicht gans den Überblick wo man Stimmen muss. Ich habe zwar jetzt ein passwort bekommen um in die Curia hineinzugelangen, doch weiss ich nicht mal wieviele Stimmen ich bekam und noch schlimmer wusste ich nicht, wo ich meine Rede halten soll, in welchem Threat. Ich muss wohl nicht der Hellste sein... oder ich schnall es eben nicht. Fakt ist, bin ich froh, dass ich trotzdem gewählt wurde, und ich möchte meine Zeit wirklich dem IR widmen so lange es geht. Die einigen die mich kennen mit dem Hafemausbau, wissen, was ich meine.
Ich möchte nur, wenn einer sich die Zeit nehmen will, wie ich mich jetzt in der Curia verhalten soll, respektif, welche neue Aufgaben ich zu bewältigen habe. Man kann mir das ja auch per PN sagen.
An Iunia Attica, dein Briefkasten ist voll...
Ich wandte mich Quiri zu.
"Ich glaube, von dir kann man nur Gutes hören."
Die beiden sahensich den Bericht an. Es scheint sie wirklich zu interressieren.
Doch nichtahnend, hatte sich das junge Mädchen ebenfalls in diese Reptilienartige Kreatur verwandelt. Das "Mädchen" stellt sich zwischen dem Mann und der Muter und sagt zu ihr: "Das ist MEINNNNN MANNNN"
"Ah, dieser Bericht kommt ja zum richtigen Zeitpunkt" Ich zeige ihn Quiri und Sulla.
"Nun, was haltet ihr davon?"
Ich bot Sulla einen Stuhl ein und fragte ihn was er wohl trinken möchte.
"Was kann ich dir anbieten? Wein oder klares Wasser? Ich zum meinem Teil wwerde noch ein bisschen Wein trinken"
Danke, das ist mir sehr hilfreich.
Ich betrat die Taverne, da ein grosser Durst über mich kam. Ich bestellte einen Becher Wein, bezahlte ihn und ging zur Tür hinaus. Die Sonne schien immer noch und die Luft war schwül. Ich schaute in meinen Geldbeutel, doch hatte ich nicht mehr genügend Sesterzen um mir noch einen Becher zu genehmigen.
Endlich ist mein Lebenszweck erfüllt...
Was mußte ich dafür aufgeben...
Meine Nerven sind hinüber, mein Studium ist im A****, meine Freundin ist mir ewig böse, weil bei ihr die gleichen Symptome auftreten...
Danke Imperium Romanum!!!
Immer noch besser, sich in einer Kneipe volllaufen zu lassen, oder Drogen nehmen....
Obwohl der IR für mich eine ART Droge geworden ist
In den verschiedenen Bundesländer, wann fangen die Sommerferien an. Ich frege deshalb, wegen den ewigen Ferien-Staus.
Wer weiss den was "BIOSCOPE" heisst