ZitatOriginal von Lucius Annaeus Florus
Recht hast du.......
Da sieht man die Kreativität ANDERER..
ZitatOriginal von Lucius Annaeus Florus
Recht hast du.......
Da sieht man die Kreativität ANDERER..
"Ich danke ihnen für das Entgegenkommen. Natürlich werden sie über jeden Vorgang informiert. Wo kann ich sie antreffen, wenn ich mit dem Projekt weitergekommen bin?"
"Nun,
1. ich besitze eine Schreinerei und es liege mir ganz viel wenn ich die Aufträge für die Transformationen der Schiffe bekäme.
2. Wäre ich froh wenn ich auch manchmal in den Scar etwas trinken könnte gehen, aber ich bin ja kein Soldat."
Ich schaute auf Phoca. Waren die Ansprüche zu groß. Ich warte gespannt auf seine Antwort.
"Ich glaube, dann muss dies reichen. Aber wenn ich mir dieses Bild ansehe, müsste es machbar sein. Ich werde es versuchen. Ich möchte da nur einiges von ihnen versichert kriegen soweit es in ihrem Bereich ist."
Ich nahm einen Schluck Wein zu mir und schaute gespannt auf den Kommandeur.
Der "Wal" kam immer näher und der Mann beobachte dass die Mutter ein verändertes Gesicht hatte. Ist sie überhaupt menschlich oder überhaupt irdisch.
"Ich habe schon einmal nachgefragt, doch... . Vielleicht dient es ja, wenn ein Officier mal einen Brief schreiben würde. Das Projekt das ich erarbeitet habe würde ihnen die öglichkeit geben die Flotte um 40 Schiffe zu vergrößern.
Nun mit den Schiffen der Navisklasse an sich hat, gibt es bestimmt Möglichkeiten die Schiffe zu verbessern, doch habe ich ein Problem. Ich bräuchte einen Schnittplan eines Schiffes, oder irgend einen Bauplan. Hätten sie eins auf Lager."
Ich schenkte Marcus Porcius Phoca einen Becher Wasser aus.
"Bitte sehr, ihren Becher Wasser."
Ich stellte den Becher auf den Tisch.