"Doch Mutter", versuchte die Tochter zu erklären, "was soll ich dir sagen, ich bin ja schon 28 und noch habe ich keinen Freund"
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
"Ich wollte nach Hause kommen doch hatte ich meine Hausschlüssel vergessen", antwortete sie ihrer Mutter im Negligé. Sie hatte sich noch nicht ganz umgezogen.
-
Sim-Off: Wie denn, die Mutter ander Türschwelle und die Tochter im Flur. Die Tochter sollte ja gar nicht im Haus sein, sondern zu Hause bei Mutti, oder???
-
Streng schaute sie ihrer Tochter entgegend und brüllte: "Was tust du hier?"
-
Sie kam gerade von der Terrassentür ins Haus. Sie nahm nur frische Luft nach dem schönem Abend. Doch stellte ich fest dass ich ihre Mutter vor der Türschwelle hatte.
-
Naja, glaub ich nicht. Back doch noch einen Zweiten. Ich liebe auch alles was SÜSS ist.
-
In meinem tiefen Innere wusste ich, oder nicht, dass gestern Abend eine hübsche Frau neben mir lag. Oder war es ein Mann?
-
Ich wusste nichts mehr zu sagen und mein Handbuch konnte mir auch nichts dazu sagen obwohl der Titel des Handbuchs war: "Wie finde ich Freunde"
-
Kennt einer von euch ein Spiel wie Imperium Romanum das man auf einem Pda spielen kann???
Also ein Strategie Spiel während der römischen Zeit. oder ähnliches. -
Sim-Off: um es einfacher zu machen, könnt ihr auch mehrere Sätze schreiben, sagen wir maximal 3.
-
Mit dem Handbuch, offnete ich die Tür und sagte: "Guten Tag, was wollen sie???"
-
Ich öffnete die Tür und da stand eine unerwartete Person.
-
Als ich mich kämmte, klingelte jemand an der Haustür.
-
Der Föhn war kaputt (schreck für die Frauen) also beschloss ich sie nur mit dem Handtuch zu trocknen.
-
Ich ging unter die Dusche, trocknete mich ab und puzte meine Zähne.
Jetzt ging es mir besser. -
NAch dem Kaffee, las ich noch die Bild am Sonntag.
Sim-Off: Wer tut das nicht insgeheim
-
Happy Birthday.
-
Nun, da ich schon wach war, zog ich mich an und bereitete mich auf den Tag vor.
-
Als ich das bemerkte, sah ich dass mein Bett nass von meinem Schweiss war.
-
Plötzlich knallte es vor der Tür und ich sprang aus dem Bett.