ZitatWürde mir jemand glauben, dass das auf dem Avatar ich bin?
Willst du mich heiraten.
ZitatWürde mir jemand glauben, dass das auf dem Avatar ich bin?
Willst du mich heiraten.
Versuchen wir es mal.
Ich fange mit einem Satz an und ihr müsst die Geschichte weiterführen. Wenn alles gut geht, wird das eine witzige Geschichte. Aber aufpassen, die folgende Sätze müssen auch einen Sinn in der Geschichte bringen. Also nur zu.
Ich fange an.
Es war an einem schönem Sonntagmorgen.
Rate mal, kennst du nicht das Bilderbuch SUCHE NACH CHARLY
Ich bin der Kleinste von all denen. Heutzutage wachsen einem die Kinder doch über den Kopf.
So sehe ich aus mit meiner 5. Klasse. Und ohne Scheiss, diese Aufnahme wurde heute gemacht und wo???
Vor dem Geschichtlichem Museum in Luxemburg und es gab da eine römische Ausstellung. Diese Ausstellung ist permanent, also solltet ihr mal nach Luxemburg kommen.
ja, sehr gut
Eine Blondine hat es satt, dass man sie immer für blöd verkauft. Also färbt sie ihr Haar schwarz. Wie durch ein wunder, behandelt jetzt jeder sie wie eine normale Frau.
Nun, nach ein paar aufmunterer Tage, fragt Sie sich tatsächlich ob ihr IQ auch gestiegen sei. Also setzt sie sich in ihr Golf Cabrio und fährt durch die Landschaft um eine Herausforderung zu suchen.
In der weite findet Sie eine...
Sie bleibt mit ihrem Auto stehen, geht zu einem Mann der Schafe hütet und sagt:
"Wenn ich dein Beruf errate, schenkst du mir eines deiner Tiere?"
Der Hirte sagt: "Na klar, warum nicht"
Die schwarze Blondine überlegt und überlegt und siehe da: Ein Geistesblitz.
Da sagt sie: "Sie hüten Schafe, also müssen sie ein Hirte sein"
"Richtig", sagt der Hirte, "nun kannst du dir ein Schaf aussuchen und mitnehmen"
Die schwarze Blondine schaut sich um und nimmt sich Zeit, denn es muss schon ein besonderes schönes Tier sein. Sie findet eins und setzt auf die Rückbank des Cabrios. "Danke", sagt die Frau.
Nun nähert sich der Hirte der SCHWARZ gefärten Blondine und sagt:
"Wenn ich ihre RICHTIGE Haarfarbe sage, geben Sie mir meinen SCHÄFERHUND zurück".
ICh las die Botschaft von Maior und freute mich auf seine Hilfe. Ich gehe in mein Officum und warte auf ihn.
Ich kenne dich zwar nicht und du hast bestimmt deine Gründe. Ich finde es nur schade das es in diesem Spiel, wo wir doch alle miteinander arbeiten sollten, streitereien gibt. Nunja, bin vielleicht noch nicht lange genug im IR. Auf jeden Fall wünsche ich dir im RL viel Glück und halt die Ohren steif.
Schau dir das an, aber ich glaube das hast du schon
http://imperiumromanum.com/rel…ereligion/neptunus_01.htm
ZitatJa, hast du!
Danke
Du kannst ja unter einem anderen Namen von vorne anfangen ...
Nun sah ich Quirinalis hinaus gehen. Ein gutes Gefühl nicht mehr so allein in Carthago hin und her zu hirschen, dass man mal einen richtig kennengelernt hat. Ich setze einen Brief auf und hänge ihn an die Tür. Auf dem steht:
Bis zur Zeit nicht in meinem Officum.
Habe ich sie jetzt an den Richtigen geschickt
Ich bedankte mich bei Quirinalis für seinen 'Vorschlag' (oder wie man so sagt).
"Auf gute Zusammenarbeit" ich erwiederte mit meiner Hand die neu geschlossene, hoffentliche Freundschaft.
"Ich werde ein bisschen nachforschen und mich umhören, wie man das umsetzen könnte. Natürlich bleibt dieses Gespräch in diesen MAuern. Darauf kannst du dich verlassen.
"Probleme sind da um gelöst zu werden und ich helfe gerne anderen Menschen."
Ich hatte eine Idee.
TILT
"Könnten wir nicht in näherer Zukunft, ein großes religöses Fest organisieren, zum Beispiel um Carthago in einem solchen Rahmen vorzustellen, das neue Amphitheater, den Hafen, das Hospital u.s.w. um allen Göttern zu danken dass sie es uns ermöglicht haben
lol lol
So könnten wir den anderen Priester, Priesterinen eine Einladung schreiben" mit dumpfer Stimme "darunter auch MARCIA, die sie nicht ablehnen können"
"Wie fändest du das???"
Haben wir Priester oder Priesterinen in Cathago, die könnten das ja organisieren??? So ein großes DANK-IHR-GÖTTER-FÜR-CARTHAGO-FEST
Habe soeben meine Antworten CRV XII an Adria Germanica verschickt. War ja richtig so, oder???
Ich schaue mir Quirinalis an wie er nachdenkt.