Fluchend nahm ich mir ein Handtuch und ging zur Tür...
Kettenbrief
-
-
Sie sah aus wie die zukünftige Schwiegermutter.
-
Mit dem Handbuch, offnete ich die Tür und sagte: "Guten Tag, was wollen sie???"
-
Sim-Off: um es einfacher zu machen, könnt ihr auch mehrere Sätze schreiben, sagen wir maximal 3.
-
Die Person mir gegenüber sagte, dass sie mich liebte.
-
Ich wusste nichts mehr zu sagen und mein Handbuch konnte mir auch nichts dazu sagen obwohl der Titel des Handbuchs war: "Wie finde ich Freunde"
-
Da plötzlich erinnerte mich: letzte Nacht... da war doch was?
-
In meinem tiefen Innere wusste ich, oder nicht, dass gestern Abend eine hübsche Frau neben mir lag. Oder war es ein Mann?
-
Ich fuhr erschrocken auf. ein Mann?Das konnte nicht sein. Erleichtert sah ich ihr ins Gesicht.
-
Sie kam gerade von der Terrassentür ins Haus. Sie nahm nur frische Luft nach dem schönem Abend. Doch stellte ich fest dass ich ihre Mutter vor der Türschwelle hatte.
-
Verdammt. Ihre Mutter... .
-
Streng schaute sie ihrer Tochter entgegend und brüllte: "Was tust du hier?"
-
(Also so langsam wirds verwirrend Werist denn jetzt mit wem und wie und... ach *gg*)
-
Sim-Off: Wie denn, die Mutter ander Türschwelle und die Tochter im Flur. Die Tochter sollte ja gar nicht im Haus sein, sondern zu Hause bei Mutti, oder???
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Streng schaute sie ihrer Tochter entgegend und brüllte: "Was tust du hier?"Was hast Du denn bei einem Mann gemacht? fragte sie unschuldig zurück.
-
"Ich wollte nach Hause kommen doch hatte ich meine Hausschlüssel vergessen", antwortete sie ihrer Mutter im Negligé. Sie hatte sich noch nicht ganz umgezogen.
-
"So nennt man das heute, wenn man sich von einem Herrn die geheimsten Türen aufschliessen lässt?" fauchte die Mutter zurück.
-
"Doch Mutter", versuchte die Tochter zu erklären, "was soll ich dir sagen, ich bin ja schon 28 und noch habe ich keinen Freund"
-
"Das ist auch Recht so, denn du bist noch immer ein KIND und solange du MEIN Kind bist, wirst du nicht nocheinmal bei einem Mann übernachten!"
-
Schweigen lag im Raum und beide wussten nichts mehr zu sagen.
Eisige Blicke trafen sich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!