"Das meine ich auch. Was halten die Anderen von der sache?"
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
"Ich denke so an ein halbes Dutzend, die jeden Tag mehrmals durch die Strassen ziehen und den Dreck wegmachen mit einem Karren."
-
"Auf jedenfall sollte ich mal mit ihm reden. Vllt finden wir gemeinsamkeiten."
-
Ich bemerkte dass Furianus bedenklich hörte was ich zu sagen hatte.
"Nun an eine Art Abfuhr, so eine Art Müllmänner, die natürlich Sklaven sein sollen."
-
"daran hatte ich eigentlich nicht gedacht, doch man könnte eine einführen. Wenn man erfischt wird, dann muss man zahlen, in so einer Art"
Sim-Off: Bis morgen um 8. gehe nach Hause....
-
"Das wäre eine Lösung, doch sollten wir an etwas Arbeiten indem die Sauberkeit ständig oder fast von selbst geht......"
-
Ich erhebe meine Stimme
"Als ich mal durch die Stadt ging, musste ich immer den Strassenrand wechseln weil der Dreck meterhoch auf den Strassen liegt. jeder schmeisst seinen Dreck aus dem Fenster und es fängt an so langsam ein bisschen zu stinken.. Was können wir tun?"
-
-
Vielleicht kenne ich ihn doch bin ich schlecht im Namenverhalten...
"Ich glaube du muss mir auf die Sprünge helfen."
-
Wir tranken unseren Becher und ich fülle nach.
"Ich habe gehört dass in Corduba wieder etwas los sein soll und dass die Regio Baetica einen comes bekam."
-
Ich giesse ihm und mir einen Becher Wein aus.
"Auf die neuen Aufgaben die uns erwarten".
-
Ich schaute die mir die Pläne an und stimmte Agrippa zu.
"Es sieht alles orgendlich aus. Meine Zustimmung hast du auch."
-
"Meinst du würde es versäumen mit dir zu trinken. Glaubst du wirklich ich würde dich im Stich lassen", und zog einen Krug Wein hinter meinem Tisch hervor.
"Einen Becher Wein", grinste ich ihm zu
-
Eine dreierreihe von Häuser brennt. Was tun. Die Schlange teilen????
"Wir müssen das Feuer von aussen nach innen löschen. Das Haus in der Mitte ist sowieso verloren. Das übergreifen müssen wir verhindern."
-
mit freude umarme ich Agrippa......
"Wie du siehst, geht es mir gut.... Ich habe eine kleine Antistress-Kur hinter mir und bin wieder topfit..... wie du siehst habe ich auch wieder ein bisschen abgenommen......... und dir selbst?
-
Als ich meine Officum nach meiner langer Abwesenheit wieder aufräume klopft es an der Tür...
"Ja, herein" rufe ich
-
Bin endlich zurück.
-
"Also, lasst uns fortfahren."
Sim-Off: Wir brauchen ein neues Datum. Ich schlage den Ende November vor... Vorschläge.
-
"Romanus, das ist eine Überflüssige frage, natürlich"
-
"Mir geht es ebenso."