Beiträge von Gaius Didius Sevycius

Aber woanders kennt man keinen. Man kann hier doch prima mit anderen aus dem IR kommunizieren und ich sehe nicht wen oder warum dieser Threat einen stören soll. Ist doch ganz harmlos. Brauchs ja nichts dazu zu sagen wenn es dir nicht gefällt.

Mein Schwiegervater arbeitet für eine Amerikanische Firma und er sagt sie seien, was allgemeinwissen angeht, saudumm.

Letztes mal sagte er sogar dass die Amies die er getoffen hatte mal nicht wussten was die Route 66 sei.

Naja, hat er auf jedenfall behauptet.

Zitat

Original von Caius Ferrius Minor
    Ich möchte hiermit Stellung beziehen, das Territorium Universale zu behalten und nicht zu schließen. Ich bin der Meinung, daß es durchaus seine Berechtigung hat. Denn schaut man sich einmal diverse Diskussionsthreads im "Sim-Off"-Bereich an, so sieht man 1. das es durchaus ein gewisses Diskussionspotential gibt (gerade im WiSim-Bereich) und 2. diese Themen idR eigentlich sim-on Themen haben, die sich auf das Imperium Romanum beziehen (der "Dringend-Gesucht-Thread" im WiSim-Board ist so einer).

Es sollte daher möglich sein, seine Meinung zu Themen zu schreiben und sich auszutauschen außerhalb der rigiden Provinzschranken. Das würde das IR um einiges beleben. Eine Micronation lebt auch vom Meinungsaustausch, von Diskussionen und Positionierungen. Andernfalls wäre das hier auch nur ein 08/15-RPG, von denen es hunderte gibt, und die alle ein sehr karges Dasein fristen, wenn man sich mal so umschaut.

???

Sim-Off:

Na ihr lieben Leuten, es gibt mal Zeit ein Threat zu eröffnen um einfach nur mal so los zu quatschen. Was meint ihr.... wenn man Lust hat zu posten und nicht weiss was und wohin. DAS könnt ihr nun hier machen. Also los, keine Hemmungen ;)

Na, ihr lieben Leute, wie geht es euch?

Ich halte Corva auf und sage zu ihr...

"Du muss nicht immer weeggehen wenn ich komme. Leiste uns doch Gesellschaft."

"Also sie liefern die Möbel. Das ging aber schnell."

mit einem kurzem Wink zeige ich den Sklaven sie sollen den Lieferanten betreuen.

"Fühlen sie sich wie zu Hause und stärken sie sich. Wenn sie möchten, können sie auch im Gästezimmer hier übernachten sodass sie die Unkosten des Gasthauses sparen"

"Daran habe ich natürlich gedacht. Mit ein wenig Becheidenheit muss ich dir sagen dass ich eine kleine Ahnung und Erfahrung mit Umbauten und Sanierungen habe. Die nivellierung wurde nicht angefasst und die 2 weiteren Brunnen dürften fast nichts aus dem Zufluss der anderen Brunnen machen."

Ich mache eine Pause.

"Ebenso habe ich Caius Redivivus Evander während den Bauzeiten alles gezeigt und er schoen auch recht zufrieden gewesen zu sein. Von den angezapften Leitungen habe ich der Provinz sogar Geld eingespart indem ich die Leitung unter der Erde quer durch einen Hügel setzen lies. Das ersparte uns an zusätzlichem Material und die Arbeit konnte auch dadurch effektiver voranschreiten."

"Nun, werter Proconsul,

Der Hafenviertel wurde nun auf den neusten Stand gebracht. Das hatte infolge dass ich 2 neue Brunnen aufrichten haben lassen und ein Teil des Aquadukts umleiten mussten. Doch es hat keine Folgen den Anderen Brunnen zufolge, sodass jetzt alle Brunnen der Stadt und des Hafenviertels in einem sehr gutem Zustand sind. Meiner Erfahrung, dürften wir den nächsten 10 Jahren keine Problem damit haben, selbstverständlich mit kleinen Reparaturen verbunden die sowieso immer gemacht werden müssen.

Da 2 neue Brunnen hinzugekommen sind, müsste es auch eine bessere HYgiäne geben da die Bürger sich eher waschen u.s.w. können.

Damit wäre die Arbeit getan und hoffe dass sie darüber zufrieden seid."

Warum mich schämen ;) Ich bin doch der Herr hier im Haus und die Sklaven waren andere Sachen gewöhnt.

Ich ziehe meine Tunica aus um die neue anzuziehen, doch als ich nackt war nehme ich sie in die Zange und fasse mit den beiden Händen ihre Pobacken fest an.