Beiträge von Marcus Flavius Obscuro

Zitat

Original von Flavia Licinia

Wo ist der Rest der Familia, Obscuro?

"Die Mitglieder der Familie in Tarraco treiben sich irgendwo im Hause rum und die anderen Mitglieder leben verstreut, einer dient zum Beispiel der Flotte, ein anderer ist Lapp von Italia usw."

Wir betraten das Atrium.

"Setz dich doch, ein Sklave wird unseren persönlich angebauten Wein bringen. Calpurnia ist die schönste Frau die ich kenne, sie zu heiraten ist das Größte was mir je passieren wird."

Sie war zu clever für diese Welt.

"Freut mich dass dir Rom gefallen hat, ich selbst bevorzuge doch lieber Hispania."

Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange.

"Es gibt vieles zu berichten, zum einen ich bin verlobt mit Calpurnia. Aber lass uns doch nach Haus gehen."

Wir machten aus auf dem Weg.

Wie? Was? Haben doch wirklich die beiden die falsche Person festgenommen.

"Seit ihr von allen guten Geistern....", drehte mich dabei um "....ähm schon gut..."

Mist sie hat mich reingelegt.

"Slave Licinia, ich wusste nicht dass du es bist."

Ich winkte die beiden fort.

"Und wie war deine Reise?"

Gerade als ich mein täglichen Bericht erstellte, sah ich wie ein Schiff einlief und Licinia von Bord ging. Hm, mit ihr habe ich immer noch ein Hühnchen zu rupfen. Also wies ich zwei Sicherheitsleute an sie in Gewahrsam zu nehmen.

Die beiden machten sich sofort auf dem Weg zu ihr.

"Salve werte Dame, aber wir haben die Anweisung dich festzunehmen."

Kurzerhand ohne zu zögern nahmen die Männer sie fest und brachten sie zu mir. Ich saß im Stuhl die Rückseite zu ihr gewandt, damit sie mich nicht erkennen konnte, ich verstellte meine Stimme.

"Salve, wer seit ihr? Was habt ihr in euren Gepäck?" 8)

Wir beide nahmen platz und eine Sklavin holte zwei Becher Wein.

"Richtig, ich bin in diesen Bezirk für die Sicherheit an den Häfen verantwortlich, meine Frage: Wäre es möglich am Hafen von Tarraco Zollstellen zu errichten. Damit meine ich das man bestimmte Piers nur für die Löschung vorsieht, damit soll verhindert werden, dass sich Krankheiten schnell ausbreiten, genauso das Schmuggelgeschäft soll eingedämpft werden."

Nachdem etwa 20 min. verstrichen waren, löste ich mich von Calpurnia und stand auf, daraufhin sah ich mir ein unbekannten Mann stehen, ich ging zu ihn.

"Salve, ich bin Marcus Flavius Obscuro mir wem habe ich die Ehre?"

"Genau Falco, Italia ist bekannt für Politik, Germania für den Krieg und Hispania für Erholung und Sinnlichkeit.", lachte ich laut.

Hm, mir gefiel was mein Engel mit mir machte, sie hatte dazu gelernt. Einfach klasse. Ich wurde etwas heftiger und atmete etwas schneller.

Zitat

Original von Flavia Calpurnia
    Irgendetwas lag in der Luft. Die Stimmung wurde von Sekunde zu Sekunde erotischer. Nicht nur die Tänzerinnen trugen dazu bei, auch die Paare die sich gefunden hatten und sich zunächst wohl noch, züchtig liebkosten.
    Wenn da nicht ein harter Gegenstand ständig gegen meine Pobacken drückte.

Ich muss mehr nach links drücken, damit ich nicht mehr an ihre Pobacke stieß. Geschafft, puuh. Ob sie jetzt mithilft?

Zitat

Unserem Consul schien das Fest wirklich zu gefallen. Mir aber stieg auch nun der Wein etwas zu Kopf. Ich schob mich noch näher an Obscuro heran. Die bis zum Poansatz, rückefreie Tunika rutschte weiter nach unten. Meine nackten Füße spielten mit seinen, wobei ich seinen Atem in meinem Nacken spürte. Bald würde ich sicher mehr spüren, als nur seinen Atem. Bald würde seine Männlichkeit erwachen .....

Irgendwie steckte die Verlockung von Falco auf mich über. Also umarmte ich mein Schatz und meine Hände kreisten über ihre wohlgeformten Brüsten. Aber verdeckt, damit es keiner mitbekam. Auch mein Gesäß drückte ich fester an ihr, damit sie unterhalb etwas spürte.

Zitat

Mich liessen die Verrenkungen der Akkrobaten nicht kalt. Ich musste nun näher an Obscuro ran. Jetzt brauchte ich seine Nähe, seine Hände, das Gefühl Begehrenswert zu sein.

Ich nahm sie an mich und streichelte ihr Haar. Wir liebten uns einfach.

Zitat

Original von Marcus Tiberius Magnus
    Ja, das stimmt. Dennoch muss auf eine Zustimmung des Pater Familias gewartet werden bevor wir dich freischalten können. ;)

Es möge sich also ein der Pater Familias (oder ein Vertreter) der Flavia Felix oder der Flavia Catus hier melden...

Steht ja Vertreter, also ich vertrete die Familie Catus und unser PF hat nichts dagegen, wenn wir sie aufnehmen.

Zitat

Original von Marcus Didius Falco

"Das freut mich. Für welches Quaestorenamt wirst du kandidieren?"

Die Tanzgruppe war wirklich gut und es war anregend den grazilen Tänzerinnen zuzuschauen. Jedoch ging mir Cloelia nicht aus dem Sinn und ich warf ihr hin und wieder unauffällig einen Blick zu.

"Wenn ich dies entscheiden könnte, dann Quaestor Consulm."