Ähm? Bist du nun auch schon in der SL? Warum löschen? Wenn es doch stimmt.
Beiträge von Marcus Flavius Obscuro
-
-
*lol* mich tot. Das meine ich, wie es jemand in den Kram passt.
Exil bedeutet verbannt sein oder derartiges, also bitte dies ändern. Genauso mit den Ahnen.
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
Tja, er hatte schon länger keine richtige Lust mehr. Jetzt ist es halt amtlich. Schade und ich muss mal sehen, wie ich mit der Situation klar komme.
Ich finde es nicht nur schade sondern mir gegenüber ziemlich schuftig. Weil ich keine Begründung oder eine Warnung bekommen habe.
So wie ich mich derzeit fühle, kann ich nur sagen, Reisende soll man ziehen lassen. Ich bin mehr als nur sauer!Warum bist sauer ist doch nur ein Spiel und für mich ist die Partie zu ende. Gründe habe ich dir damals schon mitgeteilt, muss mich ja net immer wiederholen.
-
Alle meine ID´s löschen. Bye!
-
Zitat
Original von Decima Lucilla
Sim-Off: Das Tabularium ist nun HTML-Tauglich und ich könnte die Rolle einsetzen. Um die Frage gleich vorweg zu nehmen, nein Agrippa kann das nicht machen, da er keine Admin-Rechte fürs Tabularium hat.
Bitte schaut mal nach, ob die Werberollen zwischen den Punkt Forum und Gesichte soll, oder nach Geschichte:
http://www.imperium-romanum.info/tabularium.php?a=g1&p=28Sim-Off: Sieht man ja wieder, der eine sagt so, der andere so.
-
Okay! Danke, Lucidus!
-
"Sehr gut, also du bist ebenfalls kerngesund. Scheinen alle Einwohner zu sein, die wollen das ich arbeitslos als Medicus werde."
Lachte ich vor mich hin.
"Nun, du kannst gehen. Deine Weinflasche bekommst beim Helfer."
-
Aha, weil meine Brauerei kein Produktionspunkt bekommen hat. Ich habe an ihr nichts geändert, nur das diesmal kein Holz vorhanden war.
-
Ich habe schon mehrmals gehört das man trotzdem Produktionspunkte bekommt, auch wenn man nicht die benötigten Rohstoffe hat. Stimmt dass? Produzieren kann man natürlich erst mit der Beschaffung der Rohstoffe
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Lucianus
Wenn kein Geld auf dem Konto ist für die BK, dann bekommst du auch KEINE Produktionspunkte und du kannst NIX produzieren!Und wenn man nicht die nötigen Rohstoffe hat. Wenn man solch einen Betrieb führt.
-
Sorry, Livianus ich schon wieder, die alte Leier. Bitte um Betriebsfreischaltung.
-
Ich bitte meinen Betrieb "Obscuro und Calpurnia Weinstube: Weinkelter" an Tiberius Flavius Quirinalis zu überschreiben. Er soll dann auch Viva Quiri heißen. Danke!
-
Wie wäre es Löwenjagd und Großbrand, denn bei der Löwenjagd rennt ein Löwe durchs Wohnviertel und ein dummer Sklave lässt vor schreck die Feuerstelle an und schwups brennt es.
-
Werfen ja, reiten mit mir.
-
lach mich tot, die Gebäude müssen ja nicht der Stadt gehören, also Wohnhäuser oder so. Und dabei sterben auch welche, egal ob Baby, Mutter die schwanger ist usw.
-
Solang Agrippa in Rom ist kann er nicht antworten.
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
*poch poch*<<Ersthelfer>>
"Ihr seit doch die Frau des ehrenwerten Medicus, nimmt doch solang Platz, er führt gerade mit einen Patienten eine Untersuchung durch."
ZitatOriginal von Gaius Didius Sevycius
"Müde und gestresst bin ich so oft. Hast du da nicht ein Mittel gegen Müdigkeit?"
"Nun würde draus schließen, dass du einfach zu viel arbeitest, du brauchst mehr Ruhephasen. Zu viel Stress könnte deinen Tot bedeuten. Ein Mittel hab ich nicht, aber wenn du Vitamine zu dir nimmst, hilft es ein wenig. Aber trotzdem versuche zu Meditieren oder mach Urlaub.Öffne bitte dein Mund."
-
Doch ich habs bemerkt, schaute auf einen Post. "Mist ich hab mein Termin verpennt" *g*
-
"Da hast du recht, die Seeluft bekommt einigen gut. Fühlst du dich manchmal müde, gestresst, fertig ... oder sonst welche Beschwerden?"
-
Nicht so bescheiden Commodus, tief in dir magst mich doch ganz arg.