Endlich ein Schritt der Vernunft, zu mindestens stellt er mich zufrieden.
Beiträge von Marcus Flavius Obscuro
-
-
Also für Großbrand wäre ich auch, wurden ja einige Gebäude errichtet.
Und die Seuche vielleicht später.
-
"Nicht so förmlich, setz dich bitte doch. Und erzähle mir doch, ob es in deiner Familie schwere Erkrankungen gibt."
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Ich setzte mich.
<<Ersthelfer>>
"Du kannst nun eintreten, der Medicus erwartet dich."
-
"Das ist deine Aufgabe, ich bin dein Betriebsverwalter, aber nicht für die Stadt."
Ich habe mich ein wenig in ihn getäuscht, er ist doch sehr angenehm.
"Also wieder an die Arbeit."
-
Ich fing an die Standardprozeduren durchzuführen. Dabei fragte ich sie nebenbei.
"Öffne bitte dein Mund."
Ich schaute hinein und konnte nichts finden.
"Du bist kerngesund, aber trotzdem solltest du mehr Obst du dich nehmen, zu viel Vitamine kann nie schaden und die spanische Luft bekommt dir gut und dein Hautfarbe sieht sehr gesund aus. Zieht am Besten nicht weg."
Ich blickte sie freundlich an.
"Nun kannst du gehen, um die Weinkanne zu holen melde dich bitte bei meinen Helfer."
-
"Das hoffe ich ebenfalls, wie wäre es eigentlich wenn die Stadt Tarraco ein Fest veranstaltet, es fand seit langer Zeit keins mehr statt."
-
"Doppelführung wird nicht gehen, laut dem Gesetz, aber du könntest die Familie solang übernehmen, mein Vertrauen hast du."
-
Erledigt, können aber erst am WE produzieren.
-
Sorry, Livanus. Kannst du beide Betriebe der Flavia freischalten. Im Voraus danke!
-
Danke!
-
Ich möchte meinen Betrieb "Obscuro und Calpurnia süße Trauben" in "Vinea Flavia" umbenennen und an meiner Frau überschreiben.
-
Das müssen die von IR machen.
-
ACP-Bereich ist ja vom Forum und das Forum nimmt die Zeit des Servers an. Also die Primäreinstellung.
-
Jo, jeder kann es für sich selber einstellen. Im ACP-Bereich könnte man dies auch ändern, würde aber nur die Gäste und die Registrierung betreffen.
-
Die Flavia Catus ist schon am Basteln, damit wieder alles wie vorher läuft.
-
"Ja, ja. Ich zanke doch nie."
Und schon verschwand ich.
-
Ich bemerkte ihren Blick und kam noch mal schnell zurück, gab ihr einen dicken Kuss und sagte...
"Es ist mal wieder viel passiert und unsere Familie ist geschwächt."
-
"Ach so, noch was. Weil Catus zurzeit die Familie nicht führen kann, sollten wir solang einen neuen PF bestimmen, damit unsere Familie handlungsfähig bleibt."
-
"Keine Reise, wunderbar."
Sie konnte meine Gedanken lesen, hm sie liebt mich wirklich.
"Keine Zeit für intime Kontakte, ich muss mich mit Quiri zusammensetzen und wichtige Dinge klären."