Jo, ist nur mit dem IE, aber nur im diesen Forum.
Beiträge von Marcus Flavius Obscuro
-
-
Scheint aber nur beim Senatorenlayout zu sein.
-
http://www.remus-rpg.de/Bilder/fehler.jpg
Wie man sehen kann entgeht mein Auge nix, hab ich gerade als ich jemand suchen wollte entdeckt.
Nämlich unten links wir ein kleiner Fehler </h angezeigt fehlt noch ein >
-
-
Papa schaut die aus dem Himmel zu, winke winke
-ägere Mama nicht zu sehr.
-
Du gefällst mir, kennen wir uns?
-
Meine Gedanken gehören dir heut ganz allein.
Ein Mensch ist gegangen, den ich persönlich mochte, brachte mich oft zum Grübeln, aber genauso oft zum Lachen.
Gabriele, deine Familie und Freunde werden immer an dich denken, bei dir sein im Herzen.
-
Ich bette für dich Gabi. Gott wird dich beschützen und wir sind in Gedanken bei dir.
-
Von mir auch Gute Besserung.
-
Wie viel? Oha, du hast eine neues Famlienwappen. Selbstgemacht oder Lucidius?
-
Zufällig bin ich nächste Woche von Montag bis Freitag in Amstetten und Umgebung, keine Ahnung wo das liegt, jedenfalls in Österreich. Dort machen wir nämlich mit der Wohngruppe einen Ausflug.
Könnte ja mal vorbeischauen *g*
-
Ein Lob an die SL, dass wollte ich doch nur. Bin halt lang in meinen Ausführungen.
-
Ich bin kein Geschichtsexperte wie es damals interpretiert wurde und es freut mich dies zu hören. Ist ja auch okay. Nimm auch alles zurück.
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
In deinem Fall bin ich dafür, das sie es tut.
Denn so empfinde ich das einfach nur stänkern.Wäre dass mit Catus mir nicht aufgefallen wäre ich schon längst weg.
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Einfach um ein für allemal aus dem Lateinischen wie es seit Cicero und Caesar benutzt und in unseren heutigen Regelgrammatiken zu finden ist klar zu machen, was "in exilium" bedeutet:
- Es bedeutet einfach und simpel, eine weit entfernte Strecke aus dem Imperium Romanum entfernt zu sein, ohne genaue Kenntnis des Rückkehrdatums.
Alles weitere ist Zusatzinterpretation späterer Zeiten, wobei schon die Spätantike zu späterer Zeit dazugehört!
Damit sollte diese Diskussion eigentlich definitiv vorbei sein, denn ob freiwillig gewählt, oder vom Staate angeordnet, beides kann durch "in exilium" im Lateinischen korrekt bezeichnet werden.
na ja, weiß ja auch jeder. Und vor allen die Neulinge.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Lucianus
Also nochmal...... wenn ICH keine Zeit hab..... dann hab ich keine ZEIT!Nicht für SIMon und nicht für SIMoff
Deswegen versteh ich dein Vorgehen nun so gar nicht....
Wenn du soviel Zeit hast, SIMoff hier rumzuposten, hättest auch SIMon weitermachen können!
Ähm, sim-on bin ich verpflichtet zu posten und zu lesen. Sim-Off net, und wer sagt dass ich sofort weg geh, ich sagte ich habe keine Zeit mehr. Aber nicht dass es absofort gilt, ich meldete mich halt vorher ab.
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
Auch wenn ich als deine IR-Witwe zu Dir stehen sollte, Obscuro, gebe ich Corvus recht! Tod und weg!
Und es ist egal wer Dich darauf hinweist!
Wenn Du etwas zu sagen hast, dann bitte mit neuer ID oder lass es bleiben. Aus dem Elysio nachzutreten, nur um andere zu ärgern, halte ich für absolut Schwachsinnig!Ähm, dass hier ist sim-off und ich bin ja sim-on ausgeschieden! Und mein Thema bezog sich auf ein Sim-off Thema, also sehe ich keinen Grund. Wenn es die SL so wünscht, soll sie doch die Schreibfunktions sperren.
-
Die Ausbürgerung ist auf verlangen. Nicht freiwillig. Und Exil heißt "unfreiwilliger Verlust". Und Aufenthalt in der Fremde durch eine Verbannung etc.
-
Ähm, destruktiven Zutun? Wenn ich doch anmerke das Exil falsch ist. Also bitte.
-
Meine ich auch, einfach ohe Grund jemanden seine Beiträge löschen.