Warum macht ihr kein Direktlink? Wäre doch schöner oder?
Beiträge von Marcus Flavius Obscuro
-
-
Ein Nauta von der Heptere Agamemnon ging auf Befehl von Trierarchus Marcus Prudentius Obscuro, zum Dienstzimmer des Kommandanten, um Meldung zu machen. Er klopfte an.
-
Später...
Nachdem meine Mannschaft angetreten war und sie alles zum Auslaufen veranlasst haben, Nahrung etc. an Board gebracht hatten. Wartete man nur noch auf den Praefectus.
-
Sofort nach meiner Befehlserteilung ging ich zügig zum Pier. Natürlich war ich gespannt, wie mein neues Schiff denn aussehe. Die Männer meines Schiffes sahen mich in der Ferne.
"Achtung, Kapitän in sicht." schrie ein Nauta laut.
Es machte mich innerlich glücklich, nun endlich ein Schiff zu kommandieren, aber nun habe ich die ganze Verantwortung für eine Mannschaft. Ich ging zum Nauta.
"Rührt Euch!"
Und ging an Bord.
"Männer, wer ist der höchste Offizier an Deck?"
Sofort eilte ein Offizier mir entgegen.
"Ich, Kapitän!"
"Nun gut, lasst die Mannschaft in 30 Minuten antreten."
"Verstanden."In der Zwischenzeit begutachte ich mein neues Schiff.
-
"Verstehe. Werde mein Schiff unverzüglich bereit machen. Die besten Männer werden uns begleiten, immerhin seit Ihr die höchste militärische Persönlichkeit, natürlich nach dem Imperator. Deswegen müsst Ihr gut bewacht sein. Nun wenn Ihr erlaubt, werde ich zum Pier gehen."
Ich salutierte und verließ das Dienstzimmer direkt zum Pier.
-
Salve Amulius Zosimus!
Ein herzliches Willkommen im römischen Reich, im Namen der Familia Prudentia Obscuro.
Gern biete ich Dir einen Platz im Kreise meiner Familia an. Mein Stammsitz befindet sich in Rom.
Meine Familia hat zur zeit nur ein Familienmitglied und wäre erfreut, wenn Du dich für meine Familia entscheidest. Du hast freie Wahl, ob Bruder, Schwester, Onkel, Tante oder sogar Ehefrau.Italia ist auch eine schöne Provinz und du hättest alle Freiheiten.
-
Salve Amatia!
Ein herzliches Willkommen im römischen Reich, im Namen der Familia Prudentia Obscuro.
Gern biete ich Dir einen Platz im Kreise meiner Familia an. Mein Stammsitz befindet sich in Rom.
Meine Familia hat zur zeit nur ein Familienmitglied und wäre erfreut, wenn Du dich für meine Familia entscheidest. Du hast freie Wahl, ob Bruder, Schwester, Onkel, Tante oder sogar Ehefrau. -
Mir blieb fast der Atem weg.
"Ich danke Euch für Euer Vertrauen. Es handelt sich um eine reine Kampfflottille und sie liegt im Hafen, wenn ich mich nicht irre. Hat sie einen Auftrag? Und wird mir als Adjutant, eine bestimmte Aufgabe zugeteilt?"
-
Ich bin IR-Single. Hab also keine Ehefrau, aber hätte auch nichts dagegen. Nun ja, eine Schwester wäre auch nicht schlecht. Aber es ist deine Entscheidung.
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!!
-
Meine Tochter ganzt du leider nicht sein, fehlt ja die Frau. Aber die Tochter meiner Eltern, also meine Schwester.
-
Hab den Betrag überwiesen.
-
Alles richtig. Super und danke. Ging echt schnell.
-
Ich nehme niemanden mit und werde in der Factio Aurata bleiben. Danke.
-
Ich habe ja den Kurs bestanden und bin leider knapp an einer Auszeichnung vorbei geschlittert und möchte deshalb nochmals teilnehmen. Wenn dies möglich ist?
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Stimmt. Der Junge könnte eine Mama gebrauchen!Meine IR-Mutter ist verstorben. Also etwas Respekt.
-
Hallo Justina,
ich habe heute meine eigene Familie beantragt. Muss nur noch ein wenig warten, bis es genehmigt wird.
Meine Familie besteht zurzeit aus einer Person, nämlich meine Wenigkeit. Also könntest du bei mir alle Rollen spielen und ich würde mich freuen dich als Familienmitglied zu begrüßen.
-
Ich lachte mit.
"Da habt Ihr recht. Ja ich möchte wieder zurück. Es war eine dumme Entscheidung die Flotte je zu verlassen. Auch ein Seemann ist nicht unfehlbar, zu mindestens auf dem Land."
-
Laut Medienberichten wird es im Herbst Neuwahlen zum Deutschen Bundestag geben, dies gab gerade Generalsekretär, Müntefering, der SPD bekannt.
-
Ich möchte mich von der Gens Prudentia abspalten und eine neue Familie mit dem Namen Prudentia Obscuro gründen. Der Familienstandort soll Rom sein.
Mein jetziger PF, hat dies zugestimmt und wird es nochmals bestätigen.
Ich freue mich auf Rückantwort. Danke.