Laut Medienberichten wird es im Herbst Neuwahlen zum Deutschen Bundestag geben, dies gab gerade Generalsekretär, Müntefering, der SPD bekannt.
Neuwahlen im Herbst
-
-
Klang vor 10 Mins eher anders.
SPD weiter regierend, Volk will uns.
Schröder gut, ich Münte. -
-
Neuwahlen im Herbst wären zwar wünschenswert, aber das überlebe ich nicht!
Ich habe mich jetzt schon im Landtagswahlkampf in NRW ordentlich engagiert, als Teil der Basis, und ich freue mich, dass meine Partei gewonnen hat... aber Wahlkampf geht echt an die Substanz!
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
http://www.n-tv.de/534635.htmlZzzzzzz. Mann, Mann, Sachen gibts.
Dann werd ich wieder zum Ehrenamt Wahlhelfer zwangsverpflichtet. Laaaaaangweilig.
-
Diese ganze Wahlkämpferei halte ich für Unsinn und schädlich. Ich bin zwar froh über den Sieg der CDU, aber eher als kleineres Übel. Immerhin dürfte die Beobachtung der Wochenzeitung "Junge Freiheit" durch den Verfassungsschutz jetzt aufhören, der eh nur ideologisch motiviert war.
Neuwahlen brächten zwar höchstwahrscheinlich die Union an die Macht und damit die ehemaligen Steinewerfer und Hausbesetzer weg davon. Ob sich ansonsten so viel bessert, ist fraglich.
PDS und NPD ziehen in den Bundestag ein. Naja. Das kann lustig werden, wenn rote und braune Bolschewisten sich dann kloppen.
Vielleicht aber die "Mitte" nicht mehr so von links unter Druck gesetzt.
Konservative im Bundestag gibt es dann trotzdem mit Gauweiler, Geis und vielleicht Hohmann (falls der auch parteilos antritt) nur wenige....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!