ZitatOriginal von Didia Sinona
Es geht ihr zwar besser, der Entlassungstermin steht aber noch nicht fest.
Danke für die Info, Gabi. Liebe Grüße an Valerie und weiter gute Besserung.
edit durch Supermod
Es geht ihr zwar besser, der Entlassungstermin steht aber noch nicht fest.
Danke für die Info, Gabi. Liebe Grüße an Valerie und weiter gute Besserung.
edit durch Supermod
Als Super-Moderator:
So, Thread wurde 'gereinigt'
edit durch Supermod
Valerie wird Freitag entlassen. Solange habe ich noch den Kleinen und werde hier somit vor nächstem Montag zu fast nichts kommen. Danke allen für die lieben Worte soll ich ausrichten.
Valerie wird Freitag entlassen. Solange habe ich noch den Kleinen und werde hier somit vor nächstem Montag zu fast nichts kommen. Danke allen für die lieben Worte soll ich ausrichten.
Yuppie, sie wird entlassen
Ich muss dir noch meinen Respekt zeigen und dir sagen dass es eine grosse Leistung auch von deiner Seite ist was du für andere Menschen alles tus. (weis nicht richtig wie ich das formulieren soll) Auf jeden Fall
RESPEKT meiner seits.
Das sind gute Nachrichten.
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung an Valerie.
@ Sinona:
Das klingt ja glatt danach, als ob Sini + Avi ab nächste Woche wieder zum Spielen kämen...
*sich darauf freut*
Valerie wird Freitag entlassen.
Knapp 3 Wochen im Krankenhaus sind auch eine lange Zeit.
Ich melde mich zurück. Am Leben... gut erholt... fast gar nicht informiert. Man meint eh es seit besser so.
ZitatOriginal von Flavia Messalina Oryxa
Ich melde mich zurück. Am Leben... gut erholt... fast gar nicht informiert. Man meint eh es seit besser so.
Ich freue mich dich wiederzusehen
Schön das es dir bessergeht...
Hey Messi! Schön Dich zu sehen äh zu lesen!
*freu* Messi wieder da! *drück*
wunderbar!
Ich melde mich zurück. Am Leben... gut erholt...
DAS Posting der Woche!
Ich freue mich.
...fast gar nicht informiert. Man meint eh es seit besser so.
Ach, hier war es doch nur wie immer...
Schön das es Dir wieder besser geht.
Super, dass es dir wieder gut geht und du wieder da bist.
schön dich gesund zu wissen!
Willkommen zurück.
Schön, dass Du wieder auf dem Damm bist.
Und man kann auch schlecht informiert hier leben, ich bin leider der lebende Beweis.
Auch mich freut es, dass es dir wieder besser geht!
Ich melde mich nach dreiwöchigem Absens wieder zurück, bin diese Woche aber nur ab und an da um auf der Arbeit nach dem Rechten zu sehen. Ich danke allen für die lieben Wünsche und möchte euch bitten mich über offene Dinge die ich erledigen muss per PN zu informieren da ich kaum alles nachlesen kann.
Schön, dass du wieder da bist und dir es wieder besser geht!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!