Ich finds sehr schade. Für mich war Deutschland in der ersten Halbzeit klar besser als Italien, in der zweiten war Italien deutlich besser. Verdient hat Italien sich den Sieg durchaus, da will ich nichts abstreiten. Nachher hat Deutschland einfach nur noch auf Elfmeter abgezielt, vermute ich mal. Und doch hätt ich mir etwas mehr Standhaftigkeit gewünscht, besonders Totti ist geflogen als wenn er überhaupt keine Muskeln in den Beinen hätte. Wenn das Spiel nicht abgepfiffen wurd konnt er auf einmal wieder laufen. Der Stürmer der Italiener, der zuletzt eingewechselt wurde, der hat mir super gefallen 
Nun werd ich Frankreich beistehen, denn ich mag Zidane sehr gern und gönne ihm diesen WM-Sieg, er ist für mich einer der Spieler dieser WM. Und nebenher möcht ich noch ein Lob an Junior aussprechen: Lahm ist echt super! Sieht man von dem einen Foul ab, hat er mir 1a gefallen.
Deutschland hat diesmal eine sehr gute WM gespielt, Italien war aber einfach besser. Deutschland sollte sich nur für einen Großteil der zweiten Halbzeit schämen, man könnte meinen, dass Klose sich irgendwo schlafend zusammengerollt hat - Lieblingsspieler hin oder her