Sev schüttelt ablehnend den Kopf. Für ihn kommt es überhaupt nicht in Frage, dieses noch halbrohe Fleisch da zu essen.
"Junge, Junge. Mag ja sein, dass de dich nen bißchen mit Opferfleisch und so auskennst. Da ist dat ja auch wat ganz anderes. Dat darf ja auch nich zu lang aufs Feuer. Mann, aber sone Wurst, dat is doch wieder wat ganz anderes. Meine lässte da man schön noch liegen. Wenn ihr wollt, könnt ihr dat rohe Zeuch ja schon essen. Hrhr. Ich widme mich solange noch dem guten italischen Wein aus Gallien." grinst er und trinkt. "Dat is nämlich nen Küweh..."
Die Würste weiter genau beobachtend reagiert Sev auf die Mutmaßungen seines Bruders.
"Wat? Die Medeia schmeißt auch ne Fete? Ououou... Also da würd ich auch nich nein zu sagen. Dat is nen ganz heißer Besen... öhm... Feger. Hrhr. Und dann noch die Artorier - sind dat nich alles Griechen?"
"Die Siechen?"
"Ne, die Gr... Wat? Oppa?! Wat machst du denn wieder hier?"
"Ich hätte mir nur ganz gerne eine Wurst abgeholt, lieber Severus."
"Mann, Mann, Mann. Jetzt geh bloß zurück zu den anderen! Hulc bringt euch nachher wohl noch wat vorbei!"
"Aber der Herr Valerius Saccus erklärte mir..."
"Du sollst dem Saccus nich immer alles glauben, Oppa! Und jetzt ab marsch!"
"Ja, ja. Ist ja schon gut."
"Ououou..."
Der alte Mann zieht wieder ab und Sev sieht ihm noch kopfschüttelnd nach. Dann nickt er Hulc kurz zu, dass der sich drum kümmert. Noch nen Besuch von den alten Säcken kann Sev garnich gebrauchen. Vor allem wenn der Saccus nachher spitz kriegt, dass hier die geilen Weiber abhängen.
"Wenn der man nich dem Saccus von unsern 'Schwestern' hier erzählt. Hrhr. Junge, die Wurst is jetzt fertig! Her damit! Ich brauch was zwischen die Zähne!"