Beiträge von Annaea Kassandra

    So wie ich meine Trauer hier mit euch geteild habe so will ich auch meine momenten von Freude mit euch teilen.


    Heute Mittag würde im Hadessa meine Nichte geboren.

    Sim-Off:

    Nichte oder Cousine?? ich verwirre die immer! 8o


    Hedvik Kristiana Machteld um 16.07 erblickte sie das Lebenslicht .
    Tochter von mein Bruder Kristian (bekant aus Taanach als König Shimon III) und seine Freundin (Ebenfalls Taanach aber auch Tylus als Maalacha ..)Lea bat Shoshona (Silberstein)
    Enkelin von der hier bekannte Agricola Vipsania.


    Kleine Heddy wiegt 3947Gr ist 44cm lang und gesund wie ein Fish, unnötig zu sagen aber...Mutter und Kind wohlauf.


    Anhäng 1es Photo kleiner Heddy :star:

    Das hatt es wenn eine auf mein Gerät herum macht..
    Nun ich hoffe das man das Thema "Ernst" besprechen will ,also kein Senf oder pladitudes.
    Wir sint doch erwachsen hier.... :)
    Die Position der Spielleitung steht ja nicht zur discusion...ich hoffe auf ein gesunder meinungs austausch mit ein resultat das dan e.t mit der SL besprochen werden kan.

    Die Sonne drückte sich langsam durch und der Regen lies nach ...
    Als der Bahr und den begliet stut den Domus nahe kamen.


    Das Pfad zur Eingang...noch immer mit den Triomph Bogen von Blummen überspant die Kassandra für ihren Pater und Brüderen gemacht hätte ,sie standen in volle blute..


    Der Bahre würde hingesteld und vier soror steltte sich auf die Ecken Punkten auf.
    Ein Fünfter klopfte an die Tuhre .
    Als dem geöfnet würde sprach sie die Alte Formel.
    "Herr des Hauses Pater der Annaea deine Tochter ist Heim gekommen neme sie jetzt in der schoße der familia wieder auf.
    Tue ihr gutes wie sie es anderen tat."
    Sie Hob ein wenig erde auf und stroide diesses über ihr Kopf.
    "Sehe ! ich Traure mit dir und für sie..bitte erbahrme dich deine Tochter.."
    Eine geste zum Bahr machend.


    Das war der moment den die Göttern oder wen dan auch auswählten für ein zeichen...


    Der Arm und der Hand mit darin der Sparta lösten ihren grif und der Sparta viel zu Erde auf dien Steinernen Pfad ein Klirrender Laut veruhrsachend...
    "Ein Omen!" sagte einen..
    "Ein Omen vom Krieg..."
    Der Alte Soror bei der Tuhr lächelte...
    "Ja aber schau...Kassandra ist Heim gekommen und braucht sich nicht mehr zu wehren und seht! der Grif es Sparta's zeicht auf die Tuhre des Hauses..sie vorhersagt noch mehr Glorie für den Pater der Annaea der ja bei den Alea Dient wo man ja Sparta's führt.
    Kassandra schickt ihr Pater ein zeichen...
    Ein zeichen des gutes..."
    Sie hob die Waffe auf und streckte sie es an den spitze haltend aus...
    "Roma Victor...."

    Regen goß in ströhmen herunter als der Zug mit dem Leibe Kassandra's dürch das Tohr in die Stadt ankam.
    Sie würde gefolgt von ein größere grüppe Menschen und vorraus gegangen dürch ein Flötten Spieler und ein Cimbal Spielende Frau .
    Die Bahr würde durch immer Neue Menschen getragen und viele der begleitende Menschen ztrugen ein kleine Blaue Öllampe den sie mit der Hand versuchte gegen den Regen zu schutzen.


    "Die Göttern weinen bittere trähnen" sagte eine alte Frau und vielleicht war das auch wohl so wer weiss schon was die Göttern wircklich wollen.


    Mit sanften trägen schrit kam die Protzesion auf dem Marktplatz an da würde die Bahr dan auf ein Größeren Holtz Tish aufgesteld.
    Frater und Soror aus Mantua kamen und begrüßten die anderen , sie wurden dan die Leiche das Letzte stück zur Annaea Domus tragen.
    Ein der ältere Soror sprach ein Gebet.


    "Göttern des Olymps Mächtig seit ihr...und unser Fels und zuflucht
    Nimmt nun euer dienerin Kassandra zu euch empohr.
    Sie war Treue, Eifrig und hatt den Göttern immer geachtet
    Kassandra kind der Annaea deine Zeit kam viel zu fruh
    Der Todt kam wie ein schreckliches Monster mit gewald und Hass
    solte sie doch in dein Alte Tagen als ein Wilkommen Freundin gekommen sein.
    Brutal würdest du aus unseren mitte gerissen allein und aufs Meer
    Ich flehe den Göttern das sie dir Leiden erspahrt haben.
    Iupiter Hera Minerva..erbahrme dich euer Dienerin
    Wie sie so oft sich die Armen erbahrmt hatt
    Möchest du in Frieden weilen im anderen Leben Kassandra.."


    Starcke Schultern hoben die Bahre auf und verfolgte nun ihren weg zur Domus Annaea.



    An den Pater und der Mitglieder der Gens Anaea
    Salve Familias


    Mit gesenckten Haupte und Ashe überstroit erfuhle ich meine Pflicht in den ich ihnen mitteile das Euer Tochter Kassandra von der Hafen Meisterrei geborgen würde.


    Das Schiff auf dem sie nach Tarraco führ würde beute der Piraten oder schlichtwegs versenckt.
    Wir haben ihre Sterbliche überresten ins Hospes auf der Tiber Insel überführt dort neu gekleidet und balsamiert.


    Wir werden sie nach Mantua bringen und hier ihnen zur Trauer und bestattüng übergeben.


    Vielleicht hilft es zum trost ,wir allen haben Kassandra sehr geliebt um ihre Persons willen und erst Zweitens um ihre Arbeit.
    Die Göttern so sint wir uns gewis, werden sie mit Liebe aufnemen und sie für ihr beispielloser Saubere Lebens art reichlich entlohnen.


    Ein Ehdarbietender Grüß


    Marcus Urgunalius Antonianus
    Frater der Socitas

    Zitat

    Original von Marcus Petronius Cotta


    Sterben wie ein Römerin


    Bin nur konsquent gewesen...ein par wochen her sagte ich schön das es mir zu schwer geworden war aus RL gründen.
    Und die bestehen noch...mein Häslicher verhalten war dafür für mich mehr dan beweis genug.
    Daher habe ich Kassandra "Sim onn" Sterben lassen, wenn ich besser mit verschiedene sachen umgehen kann nim ich mahl an das ein Ruckehr in ein kleine Rolle sicher nicht aussgeschlosen ist.


    Es ist also nicht wegen der sache Gratianadas ich den Todt inzeniert habe ...auch nicht weil ich nicht gern hier bin...ich muss meine emotionen besser Herr(Dame) werden und das wirt seine zeit brauchen .

    Der Hafen beambte kamm mit Drei man und der Hafen meister zurrück.
    Sie hoben sie auf un drehten sie in ein Weiss Leinen tuch.
    Der Hafen Meister versuchte der Sparta aus ihre Hand zu nemen aber das gelang ihm nicht.
    "Nope!...und ich will ihre Finger nicht brechen! das wäre ein Sacrelegia..
    dan legen wir die Hand ....so..nach ihnen..."
    Er gab das befehl zum aufheben.
    "Also du bist von der Socitas...wo meinst du solten wir die Leiche hin bringen?."
    Antonianus mustte darüber nicht denken.
    "Zur Nosocomium Isla Tiberus auf der Tiber Insel...tja dan mussen wir eben durch die stadt gehen.
    Ich werde schnell ein par Fraters rüffen um sie dorthin zu tragen."
    Der Hafen Meister war doch ein wenig verlegen darmit.
    "Wir werden helfen das Mädel war ja auch immer für uns hafen Leut dar wenn's mahl schief ging das wenige sint wir ihr Schuldig."

    Ein Fisher fand eine Leiche...er hatte keine ahnung wer das war aber machtte Meldung bei der Hafen authorität.


    Dort wüste man das ein Pendel Schiff nach Tarraco vermist würde und ein der Beambte folgte den Fisher zum Strand..
    Der Fisher zeichte ihm der leuche eines jungen Fraus...
    "Blond...gute Kleidung...Dunckele Mantel ...heee? was war dan das?
    im Sonnen licht Blinzelte das Metal der Sparta in ihr Lebensloos versteifte Hand auf...
    Schau den Ärmel mahl an...ein Zeichen der Aesculap Cult und sie hatt ein Siegel Ring an ein Kettchen um ihr genick..
    Mahl sehen..."
    [Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/5522/siegelringscribbakassandra7pe.jpg]
    Er nickte ...
    "Armes ding ..schau mahl ..ein Pfeil dürch den Schulter und das hier..."
    Er nam gans zährtig das Hemd ein stuck von der wünde weg ..
    "Ein abgebrochene Speer punckt...und das Schwert ...hatt ihr wohl wenig genutzt denke ich...
    Ah!...keine Caligulae keine Sandellen oder sonstiges dan past es..
    Das hier ist das Mädchen der Annaeus Gens.
    Genau ja..Annaeus Kassandra die Kleine Griechin...so ein jammer ..."
    Er stand auf , lies den fisher als bewacher zurrück und hohlte noch Drei Man und eine Bahre..


    Der Fisher war eine weile allein .
    Dan sah er eine der Fraters der Socitas die auch regelmäsig ausschau hielten nach dem vermisten Schiff.
    Er lief zu dem Frater Antonianus
    "Tut mir leid man...echt ...aber ich denke wir habengefunden was du suchst."
    Antonianus sagte..."Wenn würde ich dan suchen denkst du?"
    "Na überlebenden oder Todten von den Tarraco Pendel Schiff, wir haben eine gefunden...die gehört zu euch...
    Scribba Soror Superior"
    Antonianus ging mit den Fisher zu Leiche...das Hertz stand ihm in der Brust still..
    "Kassandra!...Kassandra Anaeus..unser Priorin...so ein schlag wenn ich das den Sorror superior erzähle kriegt sie ein anfall...die Familien muss gearnt werden"
    Der Fisher Nickte .
    "Warten wir bis der Hafen beambte zurrück ist dan wirt sie mit genommen zur Hafen Ambts gebaüde.."

    Als ich aufwachte vom Lärm war es spät abends...
    Das Schiff würde angegriffen von Piraten...mir war klar was mich erwarten würde unterdecks würde ich kein einsiger Chance haben...
    Ich versuchte mit mein Dunckel Blaue Mantel um mich "ungesehen" an Deck zu kommen und dan meinHeil im Wasser zu versuchen...ein Nihil Kleine Chance war besser als überhaupt keine..


    Ich hatte pech und würde gesehen...ein man grif mich von der seite und ich höhrte ihm hechelen und geifferen.."Soooooooo Schatzchen!! und wohin gehen wir den wohl? neh?.."
    Er lachtte..."Ich werde dich mahl verwöhnen ....hehehe..."
    Er ris an meine Kleidung aber die war von Guten Schafswolle und gab nicht so schnell nach.


    Neben mir würde eine der besatzung getödtet und er sieg zum Deck mit der Alea Sparta noch in der Hand.
    Der Kerl setzte jetzt vol Kraft um mein Kleid zu zerreisen und ichnutze den moment das er ausser Balance war inden ich mich Krumte und mich gegen ihm warf wodurch wir beidde vielen aber ich könnte den Sparta greiffen
    Der man griff mich um meine Huften und ich stiess ihm den Sparta direckt ins genick ,sein Augen würden groß ,die zünge kam raus und er gab ein für mich fataler Schrei...


    Schnel kam ich auf meine Beine und fing ein Pfeil ein der dürch die Schulter ging und durch dein einschlags kraft und schmertz belandete ich gegen den verschansung.
    Zeitlich um ein Zweiter angreiffer mit ein Stech -Ausfahl nach Hades zu schicken.
    Dan kammen Zwei mit Germanische Speren ,ich könnte die erste Zwei stiche abwehren aber wüste das ein Dritte oder Vierte treffen würde.


    Wie eine Schlange drehte ich weg ...
    "Hera!! Minerva!! Schutzerinnen aller Frauen nim mich in Gnade auf!!!"
    Ich lief direckt in den Erste Speer direckt fohr mich aber streckte zugleich maximal mein Leib und Arm und traf den Speer hälter voll in der brust...
    Die Welt würde Düster und dumpf ..ich würde mit Speer in der Brust weggestoßen und viel über bort..das Wasser schloß sich über mir..doch davon wüste ich nichts mehr..


    Befohr ich ein Letzter Act schreibe möchte ich was Grad stellen.


    Dies wir war DUM und UNEHRLIG von mir und ich möchtte mich in alle form bei den anderen Entschuldigen für diesse art von Auftrit


    Sowas soll nicht mehr vorkommen...ich möchtte alle hier grade ins Gesicht sehen bleiben..
    Und nun zum Grand Finale

    Zitat

    Warum sind es bloß immer die gleichen, die mit dem Kopf durch die Wand wollen? Um ehrlich zu sein überrascht mich seit dem Königreich in Britannia gar nix mehr. Witzigerweise geschieht das sogar immer nach denselbem Schema... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


    Erwischt mit den Schauffel in der Hand.. :D :)


    Ich habe mahl mit Dani gesprochen (Voocorder) und ihr gesagt sie soll A: Consequent sein und sich (selbstmort) umbringen und so aufhören....oder B: weiter Spielen und nicht mehr streiten..damit man wieder wichtiger sachen machen kan statt hier sich herum zu prügelen über etwas das doch schon gelauffen ist.


    Übrigens bin ich ein fürständer von den Papier korb... :)

    Kopfschuttel**
    Du wustest das Gratiana..so MÜSTE es kommen..
    Fähl euch auf das die Großen des Forums kein stellung beziehen??
    Nee?, gans einfach denen ist es Recht so...Exit Socitas ...Exit ungewüschte Spielern...
    Nur solte die sache hier kein einflüß haben auf bestehende Freundschaften auserhalb dem IR...den das wäre wircklich schade...das ganse IR ist der aufregung doch gar nicht wert was soll es...


    Aber du hast dan die anderen sehr Brav in ihre Karten gespield Dani...dumm dummm dumm... :)

    Eine Reiterin der Socitas Aesculapus überbrachtte ein Brief aus Ostia..


    An den Pater Gens der Annaea..
    Von den hafen Meisterrei Ostia.


    Salve Patri


    Es ist mein Traurige Pflicht dich davon in kenntnis zu setzen das deine Tochter :ANNAEA KASSANDRA vermist wirt auf Hoher See.
    Das Schiff "Diana" gilt als vermist ,wahrscheinlich verschollen.


    Wenn wir neuigkeiten zu melden haben schicken wir dir soffort ein Brief ,auch den Soror Superior werde ich berrichten.
    Ich werde zu Neptun beten für das Leben deine Tochter ein sehr hertzlicher Dame.
    Vale
    Lineus Gordianus Marcus
    Hafen Meister.

    Der "Diana " ein Pendel Schiff von Ostia nach Tarraco war nicht in Ostia zurrück gekehrt und nach 2 Tagen began man zu suchen..
    Den 22er Tag ging ein Berricht an die Hafen Meisterrei...


    "Wir werden die Familien benachrichtigen "
    Sagte er und sein Finger ging über die Namen der an Bort registrierte Passagieren..


    "Hmm...die Kleine Schuhlose Griechin..Scribba und Prior der Socitas Aesculapus...Annaea Kassandra...
    22 Jahren wohnhaft Mantua.."
    Er nam ein kleiner Scrolla und schrieb....


    An den Pater Gens der Annaea..
    Von den hafen Meisterrei Ostia.


    Salve Patri


    Es ist mein Traurige Pflicht dich davon in kenntnis zu setzen das deine Tochter :ANNAEA KASSANDRA vermist wirt auf Hoher See.
    Das Schiff "Diana" gilt als vermist ,wahrscheinlich verschollen.


    Wenn wir neuigkeiten zu melden haben schicken wir dir soffort ein Brief ,auch den Soror Superior werde ich berrichten.
    Ich werde zu Neptun beten für das Leben deine Tochter ein sehr hertzlicher Dame.
    Vale
    Lineus Gordianus Marcus
    Hafen Meister.

    Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus
    Viel Glück und Spaß noch für Tylus und Taanach.


    btw.: Du hast schon recht, die Basis hier ist ganz klar nicht der Frieden, das sollte allen Beteiligten bewusst sein. Es ist auch durchaus gewollt, andernfalls wäre die Politik hier wirklich unendlich langweilig.


    Danke, ich werde mein Bestes tun..
    Naturlich es stimmt Politiek muss wie gutes Fleisch sein ,gekreütet und Gepfeferd.
    Übrigenz muss ich auch sagen das im IR keine mich jee Angegriffen hatt oder so :dafuer: ,den dan würde ich Lügen.


    Ich bin einfach zu unerwachsen für diesses Spiel und zu unerwachsen um gut mit mir selber umgehen zu können, es tut Weh das für sich erkennen zu mussen.
    Wahrscheinlich muss ich Spielen in ein mehr "beschutzte umgebung"
    Der Hauptgrund ist doch wohl das wegfallen von Hestia (Heddy)