Ich blieb ruhig draussen stehen..
Gratiana war zurrück zum Synode..
Beiträge von Annaea Kassandra
-
-
Hertzlichen Glückwunsch und Feier schön.
-
"Erwarte kein beifall...die helfte hatt es noch nicht so richtig verstanden"
Sagte ich trocken..
Sie Lächelte nur vertolen und meinte das auch Worten nicht begeisteren soltte sonder Taten.. :)"
Es lag bei der stapel noch ein Brief für mich aus Italia ich legte sie zu mir ein moment das Siegel anschouwend...
Ein Privat schreiben so zu sehen. -
:)Es ist sooooooooo schön ! jetzt habe ich die geburt von 3 Schwestern und ein Brüderchen erlebt obwohl ich dar noch zu jung war ....aber jedesmahl ist es ein großes Wunder...
Man darf es nicht sagen aber ich bin Stoltz darauf eine Frau zu sein und zu wissen das Möchlig eines Tages auch ich sowas erleben kan.
Unser Inez wirt ein gutes Leben haben mit ein Liebe Familien und Liebe Ältern und darom denke ich jetzt an all die Kinder die es weniger gut getroffen haben.
DAHER RÜFFE ICH ALLE DIE KINDER LIEB HABEN AUF UM FÜR ZWECKEN DIE SPETZIAL KINDER BEZWECKEN EXTRA ZU SPENDEN!
Bedenck das dein 50 euro cent vielleicht grade genug sint um so ein Kind das Leben zu Retten.
Bitte verübelt mir nicht mein Brutaler Offenheit aber Kinderleit ist die Größte schande mit dem die Menscheit lebt!:)It's Great to be a Woman!
-
Bitte öffne Com Canal für Spiel...
-
Sim-Off: Abwesent per soffort wegen...Abmeldung
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Annaea Kassandra!!!Als Pater Familias bitte ich dich, auf deine Gens Rücksicht zu nehmen und diese Sache persönlich über Briefe zu klären oder ganz sein zu lassen.
Ich könnte nicht akzeptieren, wenn deine Zugehörigkeit zur Societas und dein Engagement dafür die Gens in Verruf bringen würde.
???.....Ist das dienen des Rechts nicht in der Sinn der Gens?
Ich habe den Gesetz dargelgt UND die sachverhältnisse dargesteld was war falsch daran?
Falls ich unhöfflich den Legatus gegenüber gewesen bin dan bitte ich um verzeihung ... -
Möchte gern auch Teilnemen ...
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Der Regionarius hat klar gesagt was zu tun ist um den Betrieb eröffnen zu können. Er hat klar darauf hingewiesen zu wem man gehen muß um die Genehmigung zu erhalten.
Die Mitglieder der Societas haben das ignoriert und auf Rechte und Zustände gepocht die für den Regionarius nicht nachvollziehbar waren. Dieses Verhalten war kurzsichtig und verblendet. Lernt besser aus den Fehlern die begangen worden sind, anstatt diese noch mehr auszuweiten und die Affäre schlimmer zu machen als sie jemals war.
Was hätte er dan nicht nachfolziehen können bitte?. -
Ich hatte mir was zu Trincken und zu Essen gehohlt und als ich an den Commentarius vorbei kam konnte ich es nicht lassen ihm ein wenig zu plagen..
Langsam lies ich ein troße mit Trauben für sein Gesicht herunter...
sodas sie für sein Augen baumelten...
"Wer Arbeitet muss auch Essen..."
Ich warf brutal ein blick auf sein Notietzen..
"Es ist wie mit ein Gutes Stuck Hadrianus...imletzten Absatz erfährt amn der Clue...oder Pointe...nicht inder Erste oder Zweiter Act!" -
Daran hätte ich auch kein Moment gezweiffelt... Der Candidatus
ZitatImperatoris Praetori betrat das TU.
Meinen Informationen zufolge hat Flavius Prudentius Balbus völlig rechtens gehandelt.
Sim-Off:
Zitat :Marcus Vinicius Hungaricus
Meine Informationen = Ich habe den Thread gelesen.Balbus ist als Regionarius von Hispania Tarraconensis zu einer solchen Amtshandlung nicht nur befugt, er hat eine solche sogar durchzuführen!
Ein klerikaler Bann ist daher in meinen Augen ein Ausnutzen priesterlicher Rechte!
Sim-Off:
So und jetzt Tacheles:
1. Der Regionarius hat solche Rechte. Akzeptiert sie!
2. Einen priesterlichen Schutz über einen Privatbetrieb gegenüber staatlichen Behörden... bitte, wo sind wir denn da... Nein, gibts nicht.
3. JEDER Betrieb muß erst genehmigt werden, aus, da gibts keine Diskussionen.Tacheles von mir:
1 Gesetzen nicht in Tab vermeldet ,entgultig oder Zeitlich..,sint Non-Exictent...was in ein Gebaüde in Italia oder Rome aufgehängt ist schneided kein Holtz...das kann man in Hispania wohl nicht wissen da liest man das Tab. und findet da nichts...auf DEM moment..
Der begründung könnte Zeitlicher ausser kraft setzung sein...
2 Priesterlicher Schutz war etwas algemeines das könnte ein Person ein Objeckt aber dürchaus auch ein Gebaüde betreffen...
3 Zum Betrieb Betriebführung ist erlaubnis von neute aber nicht für die vorstuffen ,in diesser fall der Unterrichtungs stuffe...
4 Ein Betrieb ist eins sobald der Handelüng des Betriebsführens auch tatsächlich ausgeführt wirt.
Vergleich: Ich habe geschrieben ,"ich möchte Gern Iulius Appostata ermorden und zwa mit ein Messer sein Gürgel dürchsneiden und dan will ich im in stücken zerlegen und den Geiern verfütteren."
Bin ich dan de Iure ein Mörderin??? nein den der Handelüng hatt nicht stat gefunden de Iure bin ich noch immer des Mordes unschuldig...Ein Betrieb das GEPLANT wirt ist keins der de Iure Handelüng hatt NICHT statt gefunden!(Ohne zustimmüng BESTEHT ein Betrieb gar nicht!)
Auf dies würde der Regionarius genugend hingewiesen folglich blieb Hestia keine wahl um den Sturkopff zu Stoppen....ein Priesterlicher Schutz Spruch war unter diesser umstände das beste was sie tun könnte.
Hätte der Man indertaat der Pontifex oder der C.D eingeschaltet dan wäre es zum Gespräch gekommen und wäre eine lösung sicherlich gefunden den Hestia hatte schon ein Tauchliger Compromis vorgeschlagen ...aber nein er wohlte wieder nicht hören!Und dan müßte es Zwangslauffig zu ein "Ban" des Persons kommen ...
also MISBRAUCH der Priesterlicher rechten gab es hier auch nicht.
Somit komme ich zurrück auf was ich schon sagte..
*Daran hätte ich auch kein Moment gezweiffelt... * -
Zitat
Macer: Sowas an Reisen zu koppeln ist eine gute Idee. Grundsätzlich wird die Gesundheit wohl Bestandteil des mystischen Wesens namens "WiSim II" sein. Konkret vorgesehen ist (von mir) bisher, dass es einen zusätzlichen Statusbalken für "Gesundheit" gibt. Reisen oder Zufallsereignisse könnten ihn runtersetzen, das ist gut. Bestimmte Nahrungsmittel sowie regelmäßige Körperhygiene steigern ihn. Arztbesuche oder sowas wollte ich auch einbauen. Auswirkungen des Ganzen: ist der Balken über 75%, ist alles OK, darunter könnte es mehrere negative Folgen geben. Wer Arbeitnehmer ist, wird seinem Arbeitgeber z.B. weniger Produktionspunkte bringen. Unter 25% bringt man für die Wirtschaft gar nix. Vielleicht könnte man dann auch so krank sein, dass man nicht mehr reisen darf...
Die idee ist gut so wirt man darzu gebracht sich was mehr mit dem Wisim aber auch die Geselschaftliche dingen zu beschäftigen.
Also weniger "einseitig" zu Spielen wenn ich mich gut ausdrücke.. -
Ich nam das Papier herraus mit der Aufschrift "zur Regulatur und Structur" und schiebte es ihr zu...
Sie lass und nickte ...
Sie sowohl wie ich hatten den Text ja fast ihm Kopf.. :),da wir sie größtenteils zusammen auserarbeitet hatten. -
:)Hertzlichen Glückwunsch
-
:)"Ich habe dich nicht zufiehl versprochen nicht?
Fleisch essen ist eben nicht gesund...
Gut das wir uns am Hafen haben aussprechen können bei meine ankumft."
Ich machtte ein par Notitzen und zeichte sie.. -
Aus mein Medico Sack hohlte ich noch ein Brief und gab die an Soror Gratiana
Sie las ihm und lächelte...dan schaute sie nach den Comentarius und hob ein Augenbrau..
"Was können wir dan für dich tun?" Fragte sie.
Ich nam Pappe und ein Stibba und setzte mich grad auf. -
Möchte auch gern teilnemen.
-
Das Essen hatte ein anziehender geruch und so trat ich auch ein und übergab Soror Gratiana 2 briefen und mein Kurs Fragen bogen.
Fleisch war mich so geheüer also begnugte ich mich mit ein Teller Salad und ein Apffel... -
Aller Hertzlichsten Gratulationen..
Von Mir und Öyga..(Kaleandra) -
Sockenfeteschisten...gibt es sowas auch?..