Die Synode wirt den 25er statfinden in Tarraco Stadt ,also nicht in den Tempelbezirk da auch Cives und Militär personal anwesend sein werden ."
Ich nam ein Salad blädche...
"Das past gut zu der Möre und ist gesund."
Beiträge von Annaea Kassandra
-
-
Salve Gaius Plinius SecundusIn Antwort auf euer Screiben...
Euer Vertrauen Ehrt mich sehr...doch ich kan derart Schwerwiegende Sachen NICHT mit euch oder den C.D als solchem verhandelen.
Das wäre das selbe als würde ein Dicipulus im namen der C.D verhandelen.
Für solche sachen ist der Soror Superior verantwortlich und zuständig.
Auch bei uns fondet ein Neu gliederüng statt nach den Tode des Scribonia Hestia.Was ich tun kan ist kommen und anhöhren was ihr für ideen und wünschen habt das will ich gerne tun.
Vale
Soror Novici Kassandra Prior Italia.
[Blockierte Grafik: http://img241.echo.cx/img241/9491/siegelkasandra9zv.jpg] -
Ein Tag frei wie schön ...und Wetter haben wir hier auch 31°
Also werde ich mich stelvertrehtend für alle Winter Kalter Deutschen und Holländer heut HERLICH in dem Sand legen und die Sonne mich verwöhnen lassen.Wünsche ein Schönen Tag leut und vergist eure Handschuhe nicht!
-
"Die mitglieder der Socitas kommen zusammen und der Neuer Soror Superior wirt dan die Diplomen ausreichen an die die ihre Kursen bestanden haben.
Daneben wirt sie den Kurs der Socitas mehr oder weniger festlegen.
Naturlich wirt das Thema ausführlich diskutiert ..."Dienstbahrkeit und der Glauben"
Und wie gesagt Intressierten sint wWilkommen mit zu machen
Wenn ich mich recht entsinne war der synode sogar eine idee von Hestia befor sie starb...." -
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Ich genoss es, für einmal bedient zu werden, auch wenn ich mir eine kleine Notiz machte, dass es nicht sein sollte, dass die Tochter eines Ritters selber Essen servieren muss.Natürlich kann alle Post, egal ob für dich oder für ein anderes Mitglied der Familie hier abgegeben werden. Wer ist denn diese Vipsania? Ich glaube nicht, dass ich schon einmal etwas mit ihr zu tun hatte, oder doch?
Ich seufzte leise.
Ach, Tochter, ich wünschte, ich hätte erst einmal die Zeit, euch alle kennen zu lernen, das Haus einzurichten und müsst erst dann wieder nach Hispania zurück.
"Pappa ich werde nach Hispania reissen müßen um mein Kurs zu absolbieren und für die synode der Socitas..
Nun der Letzte Soror Superior gestorben ist ....ist eben viel zu tun und stehle dir for das Gratiana mich zu Scribba macht das wäre ein großer Ehre für mich aber auch für die Annaea Gens...so wäre ich die 2e in der Socitas..Die Socitas wirt sich dürchsetzen Pappa...weil wir kein böses wohlen und da sint für JEDER des Volkes nicht für nur Plebejer ,Ritter,Senatorialer einfach für allen ..."
-
PN verschickt.
-
"Kalimera Karnitadina Vipsania..."
Dan drehte ich mich zu Hadrianus..
"Darf ich bitten.Karnitadina Agricola Vipsania.....unsere Post Reiterin "
Dan wandt ich mich Hadrianus wieder zu..
"Ah...so...nun ich glaube das wir entgegenkommend genug sint und unseren wünsch zu suzammen Arbeit deutlich Signalisiert haben...
Im gründe nimmt dan auch den Sorror Superior in solche sache die entscheidüngen nicht ich.Aber wenn man von Pficht spricht und "passend zu unsere Religion " dan darf ich dir erinneren das das nun genau das war wofür unsere Letzte Soror Superior in Tarraco ihr Leben lies...
Sie Kämpfte für die rechten der Priesterschaft und bezahlte den Ultimatiever Preiss.......
Und das nicht nur für die Rechten der Aesculapus Priesterschaft.
Aber wenn das dan immer noch nicht genug ist dan soll man doch den Soror Superior Duccia Gratiana das Sagen ein schöner gelegenheid wäre das auf die Synode zu tun die 25/5 abgehalten wirt.Ich neme hier keine Entschlüßen die mir nicht zustehen.
Heute werden Vipsania und ich nach Hispania abreissen da auch ich für mein Kurs antrehten muss.. "Ich schuttelte mein Becher Wein ein wenig und lächelte ...
Noch immer hatten die meisten es nicht verstanden ....dachtte ich
Da kam mir eine Lustige idee..."Wieso gehst du nicht mit nach Hispania ? als Priester bist du ohne hin geladen zum Synode..."
-
Sim-Off:
Tabularium Der Socidas
(Eingefügt Copy Hestia File Dienstgraden der Sacerdotaler Zweich oder wie gehabt Eclericaler Zweich...
Es würde uns gebeten UNSERE Priesterlicher Dienstgraden den neuen systheem an zu Passen und das haben wir getan .
Wenn man darentgegen aber wünscht das wir "eigene" nemen dan ist das kein probleem ein Copy der Alte haben wir sicher .
Derart dingen wohlen wir hier bundelen.
Tabularium Der Socidas
Hoffe hiermit Dienstbar gewesen zu sein
Ansprechspartner ist Duccia Gratiana als neuer Soror Superior ,ich bin nur Prior Italia
w.h ...wenn Ihr Fragen habt bitte ... -
Nun das wirt dan für Gratiana sein um das zu tun oder nicht ....
Jedenfalls hatt Hestia ihre gründen gehabt und die waren zwingend genug. -
Ich müstte mich gut an den Stuhl halten um nicht for lachen herab zu polleren..
"Ein Gott wechselen..?? seit wenn sint Diales den Kleider die man so abstreiffen kan davon habe ich nichts gesagt...
Aesculapus ist unser Gott ...es sint sein und Hygia's Wercke der Gute, und Heilüng den wir versuchen aus zu führen...Mahl eins...wenn du auch vertritst...ich habe kein stück Papier hier gesehen für mich bist du Gast und angenemer Gesprächs Partner lasse dich aber bitte nicht dazu verführen hier mit ein "Autoritäts" Aura zu kommen dan bist du sehr schnell Draussen ...
Ja naturlich gibt es Männer in unsere Organisation..
Gnaeus Agricola Tarquinius Pater Gens der Agricola und Treirarchus der Classis Germania ...er ist Prior Germania...
Luculus Scribonius Skjeld.Gubernator bei der Classis Hispania ...Eparch von Taraconensis..
Z.b ...
Aber die Frauen sint indertat in die Mehrheit das muss dir nicht verdrusten denke ich...
Jedenfalls haben wir Mitglieder die alle actiev eingebunden sint. -
Zitat
Original von Publius Aelius Hadrianus
Das sollte sie auch haben. (Das wachende Auge)
Ich will nicht übertreiben aber ich glaube das Hestia's Wissen in diesser sache und den Cultussen in Generäle die unsere weit aus übertrift ...Nur hat sie es nicht für nötig gehalten Ms Now it All zu Spielen wir können auf ihr Files noch lange weiter Bauen...
-
Ich las den Text und Lächelte...
"Ich bin selber Griechin ..und ich weiss was du sagen wilst besser noch wenn es nach mir ginge würde dies ein Griechischer Cult sein so Griechisch wie nur möchlig.
Flamen wirt es hier wohl nicht geben ,das kann uns doch Würscht sein ...
Auguren? , wer weiss , wenn die C.D das nicht will ....auch Würscht..Schau mahl ...wir wohlen gerne mit der C.D Arbeiten und sint auch gewohlt einlänkig zu sein daher haben wir die Dienstgraden angepast nach der Wünsch der C.D alles kein Problem solange dies nicht an die Gründfestigüngen der Cult und dessen Streben als solches rührt.
Soror Superior Hesia hatt die sachverhältnissen schon mahl soweit klargemacht das sie drohte ihr Priesterschaft auf zu geben und die Socitas aus der C.D zu nemen...ah......das wüstest du nicht?...
Wir MÖCHTEN gern mitmachen aber NICHT gegen jeder Preis....
Ich könnte mir denken das der Neuer Soror Superior zurrück greift auf das "Elleniki Tractaat" das Soror Superior Hestia noch kurtz für ihren Tode verfaste
Darin Heist es das die Cult falls nötig sein Cultureler Sitz nach Achaea verpflantzt und dan als " Sacerdotalis Elladim" weiter macht.
Ein Burgerlicher Cultus mit Priesterlicher richtlinien...Übrigens würde ich persönlich für Griechischer Priester Titulatur sein...aber ich bin nur Prior Italia und Ärtztin und der Entscheidüngs Macht liegt bei Soror Superior Gratiana....."
Ich lächelte und flüsterte dan...nur für ihm Höhrbahr
"Glaube mir ....die jenige die Hestia weg gewünscht haben werden eines Tages noch wünschen sie wäre wieder dar ....Gratiana ist NICHT Hestia..." -
Zitat
Original von Gnaeus Fabius Antistes
"Nein, das wird nicht nötig sein. Ich strafe solcherlei Anfragen ohne jeglichen Hintergrund indem ich sie schlicht ignoriere.Zur Socitas... Gut, wir beide wissen, daß der Kult bereits zugelassen ist, da gibt es keine Diskussion."
[sim-off]Hier an dieser Stelle mal erklärende Worte. Ich hoffe, daß diesmal auch ALLE mitlesen.
Der Kult wurde mit der Rangreform eingetragen, allerdings mit den üblichen Rängen, da die Socitas zwar recht viele Ränge usw. gemacht hat, sich aber nicht wirklich an die Tempelhierarchie dabei hielt.
Gut, hier : Cultus Deorum - Rangreform ist nun ersichtlich, daß Hestia den Vorschlag macht die Ränge des Tempels anzupassen, woraufhin auch Macer darum bat. Geschehen ist nichts relevantes (d.h. es wurden eh diesselben Ränge wie bereits vorhanden wieder vorgeschlagen), die Ränge der Tempel blieben unangetastet. Nun geht es hier nicht darum, ob der Kult zugelassen wird, sondern ein evtl. Collegium./edit: semantischer Fehler[/simoff]
"Sie müssen sich dem Cultus Deorum, speziell dem Collegium der Quindecimviri und des Collegium Pontificium unterordnen. Nun geht es aber laut dieses Briefes darum, daß sie in die Reihen der Priesterkollegien aufgenommen werden wollen. Dies muß das Collegium Pontificium entscheiden, allerdings sehe ich da persönlich keine großartigen Aussichten auf Erfolg."
Sim-Off:
Der In Rot gemachte behauptüng stimmt nicht! ...von LESEN gesprochen...Hestia hatt Tags nach ihr Sim Off zusache an Macer die Dienstgraden an die von IHM angepast..
25 /4 Hestia's änderüng ...Tabularium Der Socidas
9 /05 Habe ich die Bildchen von Schildchen vorsehen die wir als Siegel Ring andeuten.
.Socitas Aesculapus
Hestia war viel zu Puntuäl um ein verschprechen nicht nach zu kommen das wist ihr auch -
Ich nickte ihm zu..
"Das ist richtig ich habe sie "verschlossen" damit der Schülter besser Heilt das wirt wieder gut wenn das Metal draus ist..
Soweit ich Gesehen und Festgestehlt habe Heilt es sehr gut...Das Metal Raus hohlen kann ich in ein Morgen machen und der Nächster Tag kannst du nach Hause..in Mantua kann dan die Wünde weiter versorgt worden."
Ich gab Ihm eine Kleine Statuette von Hygia ...
"Opffere ihr jedentag etwas..bis jetzt war sie DIR auch gut gesonnen,"
Dan setzte ich mich hin.
"Schau mahl wenn du in der Kommende 3 oder 4 Wochen wieder in Rom bistSim-Off:
Eingebaut 8 bis 9 Reise Tagen
Kom dan zum Hospital hier habe ich naturlich nicht alle Matrial ..und diesser kraütern gebe ich dich mit ...also KEIN Fabe Rhenus mehr...ah das ist simpler Sali Würtzel mit Ugür und Italia Alpenea vermischt ...keine sorgen also ." -
Ich lies direckt aus der Culina ein Leichtes Essen bringen.
Man soll vor ein Batt nie zu schwer Essen das kammt dan nachher..
"Diesses Mädchen ist Nixia aus der Stadt hier ein Excelente Masseusin...mir von den Stadtsraat sehr empfohlen wegen ihre integrität..."
Sie nickte ,sagte aber nichts sonder begab sich zu ihr Arbeitsplatz in abwartüng ihre Kundschaft.Ich Servierte selber das Essen von Rechts und sa zu das Genügend dar war.
"Papa...ein diesser tagen wirt Agricola Vipsania hier eintreffen mit Post für mich ,willst du sie annehmen falls ich in der Stadt im Socitas gebaüde bin?...
Dabei gab es auch was das sie mit dir besprechen solte ..."
Was wüste ich nicht das war Zwischen Sie und mein Papa und eine gehohrsame Tochter mischt sich nicht in die sachen des Paters.. -
Zitat
Original von Lucius Decimus Martinus
Schade dass du dich dazu entschlossen hast.Hoffe du schaust hin und wieder mal wieder kurz vorbei....
Das tut sie ,sie hatt ihr wachender Auge auf die Socitas und deren Spieler...
-
Das Atrium der Gens Annaea.
-
Ich verbeugte mich für mein Papa und den Scipio ..
"Bitte folgt mich nach drinnen ,für die Pferdchen wirt gut gesorgt werden " -
Cadior kam herrein und ich muste lachen...
"Nun du kommst bestimmt nicht für noch ein Becher Wasser?...
Ah den Brief....hmmmmhmmmmhmmmmm....Lucia ist ein sehr Pflicht bewuste Lady...mahl sehen....
Gut macht mahl blos die stellen..."
In der Zeit hohlte ich ein Becher Guten Wein und gab ihm die...
Ich schaute die Wünde an , sie war sauber ...
Das Gebein war sehr gut am Heilen aber dürch die Frühe benutzüng des Armes noch nicht Reif für entfernüng des Metales..."Das sieht alles sehr gut aus wie fühlen sich dein Rippen an ? dan kan der Presse Bandage ab."
-
:DHabe ein sehr großer bank...