Möchte gerne ein Konto beantragen..
Beiträge von Annaea Kassandra
-
-
In diesser Oficium hat der Prior von Italia ihr sitz.
Ihr unterstehen die Mitglieder der Socitas in Italia ,von hier aus werden e.t Actionen geplant und geführt.Rom untersteht mir nicht dafür ist ein Eigen Epracha zuständig.
Ich möchtte für :ANTE DIEM III KAL MAI DCCCLV A.U.C. alle Mitglieder der Socitas in Italia (ohne Rom) zu mir bitten für Consulationen.
danke
*Ich übergab Pappa den Scrolla die ich auch erst bekommen hätte.....*
"Lies doch bitte Pappa und freüe dich mit mir....Scrolla erhebüng zum Eparcha Italia -
Ein Brief lag für mich auf dem Tisch und der anwesenden Frater übergab ihm mir.
Im Nomine Socitas Aesculapus
Sorror Superior Scribonia HestiaHierbei gebe ich kund davon den
Annaea Kassandra als Prior Italia ein zu setzen.
Sie darf sich als Novici anreden lassen von den andere Mitglieder.Somit unterstehen IHR hierbei die Socitas Civille Mitglieder der Provinz Italia mit ausname von der Stadt Rom.
Es ist mein Wünsch das die Priorae ihr sitz in MANTUA festigt.Ich Gratuliere dir .
-
*Ich stand für den Großen Tür und Klopfte an...
Dan wartette ich das Haupt ein wenig geneigt und die Händen zusammen gehalten.* -
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
*Ich legte ihr die Hand auf das weiche Haar*Nichts zu danken Tochter.
*Mit einem Lächeln hob ich mit der anderen Hand unter dem Kinn das gesenkte Haupt an und küsste sie sanft auf die Stirn.*
*Ich lächelte und als andere Männer uns im Augenschau namen schob ich den Halb transperänter Blaue Schleier für mein Mund und Nase und schaute halb unter mein Augen wimpern hindürch ,kurtz aber zuvorkommend...*
"Papa .....ich werde in Mantua wohnen aber naturlich auch viehl zu Hause sein sicher wen du mich nötig hast .
Der Socitas wirt in Mantua ein Eparcha Sitz öfnen und zwa die für den Pars Italia , in Rom kommt eine Für Rom selber." -
Ich werde dies Übernemen da mein Abba und Brüder hier nicht als Spieler Registriert sint und Hestia heut nicht im stande ist dies zu tun.
Zitat
GrüßBester Lucides
Ich möchtte dir mein Persönlicher Dank überbringen für die Hilfe die du das RPR und uns geschenckt hast.
Auch aus namen meines Sohnes Kristian.Ich hoffe wir werden im stande sein dir mahl mit irgend ein Dienst entgegen zu kommen, wenn wir es können tun wir dan auch gerne was für dich.
Nochmahl mein Dank und respeckt.
Gauthier..
-
_________ Nemantius_________
[Blockierte Grafik: http://img83.echo.cx/img83/5741/waterhouseasickchild7kk.jpg]
*Ich reichte die Dame meine Hand und schuttelte sie vohrsichtig..*
"Ein vertrag wirt nicht nötig sein...
Doch ein beeürteilüngs Schreiben möchtte ich schon haben am ende des Halben Jahres.
Das ist wichtig für mein Studium oder e.t Neuer Arbeitgeber." -
"Ich gehe mahl davon aus das ein Mündliches übereinstimmen dir genügt ? ,sonst kann ich ein Vetrag mahen wenn du willst?
Aber zu Erst mahl das hier.........."
*Ich lies Soror Pliniea ein Tasche hohlen...*
"So...bitte schön...." -
_________ Nemantius_________
[Blockierte Grafik: http://img83.echo.cx/img83/5741/waterhouseasickchild7kk.jpg]
*Ich könnte das dürchaus verstehen indertat ist ein Medico Ausrüstung nicht Billig...
Und so schlug ich sie vor....*
"Ich verstehe Soror.....ich will mich verpflichten auf ein halbes Jahr und ein Taschen Geld von 60Sest Monatlich....
Auch weil ich weiter Studieren möchtte..." -
*Ich schaute Nemantius an und nam ihm dan mit in der erste Barracke mit Kranken..
Da lies ich ihm ein par fälle sehen und befragte ihm nach sein Befünd und was er als Remediae vorschlagen würde.......
Damit könnte ich mih davon überzeugen das dies kein Rumreisender Oberschlauer Geld kloppfer war."Schön, du scheinst dein Fach zu verstehen...hier ist sicher platz für dich, ich weisse dir dar auf das ein Medico Kiste nicht billig ist und ich bin gewohlt sie dir zu geben aber finde dan das du dich auch zu ein Minimum Arbeitzzeit verpflichten musst.
Oben drauf verpflichten wir uns für dein Obdach,Kleidüng und Essen zu sorgen, und naturlich ein Taschen Geld...
Ich verpflichtte dich nicht in der Socitas ein zu trehten das darf ich auch gar nicht! das obliegt dir selber.
Kannst du damit einverstanden sein.?". -
Nemantius war ein armer Galischer Medicus der sein unterhalt und studien damit bezahlt hätte in den er zu Pferde die Ärmsten Pyrinäen Dörfer Ärtzlich betreute und nun war er dürch zufahl in Rom wo ihm......der Ausrüstung geklaut würde...
__________ Nemantius_________[Blockierte Grafik: http://img83.echo.cx/img83/5741/waterhouseasickchild7kk.jpg]
".....Ich hoffe ihr versteht..ein armer foorts wie ich bekommt ja kein Sesestrie von wenn dan auch...
Und ohne ein halbwegs tauchliche Ausrüstung kann ich ja nichts anfangen..
Ich habe auf der Rostra von eure Organisation gehöhrt und somit bin ich zu euch gekommen.
Auch neme ich an das ihr ein extra Medicus vielleicht brauchen könntet."Sim-Off:
Diesser NPC.....BLEIBT in DIESSER THREAD! Reist also nicht herrum oder kommt irgendwo anders in Roma oder Italia ... -
*Ich verbeugte mein Haupte und sagte..*
"Gratia Pater ..." -
-
Nun Dan hast du ein neues mitglied...
Bitte also um Freischaltüng
Unter den namen Annaea Kassandra.
Und ein Eintrit als Bürgerin .Ich möchte aber die anderen auch Hertzlich bedanken für ihr interresse den ich aufrecht zu schätzen weiss.
Ich hoffe beide wohlen mein Hand in Freundschaft annehmen?. -
Zitat
Original von Didia Sinona
Mir leuchtet das nicht ein. Für Vesta gibt es das nicht.
Bona Dea hat es, weil Messalina mal als einzige überhaupt aktiv war und es haben wollte. Wenn man meine Initiave etwas mehr Struktur reinzubringen aber plattbügeln möchte...Soweit ich mahl sehe hast du das Problem ja schon gemeistert den du hast ja jetzt 5 Threads und baust ja so ein "Forum" ........naja .....so geht es doch auch??
Um so mehr activität um so mehr Spiel finde ich...
Gedult und Flexibilität bringen es schon... -
Wie gesagt ich bin ein Traditions bewuster Frau nicht aber Conservatiev.
Ich diene in der Socitas und werde das tun bleiben.
Ein e.t eintritt in ein Gens heist nicht das ich ein extra Politische Stimme bin den ich halte mich Politisch Neutral (nach abschluß der RV werde ich naturlich mein Bürger Pflicht tun und Stimmen wenn nötig.....).Die Arbeit den wir betreiben ist nicht Politisch gericht, wir sint für alle da .
Die Socitas verbietet Politische Arbeit nicht, sie wünscht sogar das ihre Mitglieder basicale Politische Protzeses unterstutzt und mit Trägt aber "Actieve Poliet betreibüng" vertoßt wieder gegen die Beschauliche art/einstellüng.Noch einmahl.......die Socitas besteht ,vorzoweit die Civiler Zweig, LAUTER aus Freiwilligen die die einsichten und Arbeit der Socitas unterstuttzen, man kann eintrehten und austreten nach EIGNER einsicht.
-
:)Danke ich werde das sicher tun..
-
Lieber Tiberia du hast recht! es wirt zufiehl herrum gehackt und das wort "gedult" ist fiele unbekannt.
Die Socitas ist weit aus Größer als die Venus Cult ...
Wir warten AUCH rühig unser Zeit ab und haben auch nur ein Thread...
Ich bitte also..........hab ein wenig mehr gedult mit ein ander und was mehr Flexibilität ein ander gegenüber dan kommt es schon hin...