Die aufgaben des Priors
Sie Beführwörtet das einhalten der Traditionäler Religions erlebnis.
Sie ist bedacht auf die Gesundheid der Menschen und ihre Hygieene
Obwohl der Gott Aesculapus deutlich ein Prominenter stellüng in unser denken einnimt ist es nicht so das wir ihm über den omnipotente Triade setzen von Iupiter-Iuno und Hera.
Unser Handelsweise wirt inspiriert von Aesculaps Gute wercken und sein Wünsch Gesundheid und Geistliches Glück zu verteilen.
Mein Aufgabe besteht daraus die Arbeit der Civille und Geistliche Mitglieder der Socitas in Italia zu Coordinieren und zu bundelen.
das Ziel diesser bündelung steht oben schon umschrieben.
Menschen aller Gatüngen haben Frei zutritt zu mir und können zu jeder Zeit ein unterredüng mit mir verreinbahren .
Die Socitas hatt die PFLICHT um Menschen die Kranck sint zu helfen, auch die ärmsten unterstutzen wir edoch...wir sint kein Finanz verstreckender Instanz.
In Prinziep nemen wir jeder auf der gewohlt ist die Zielsetzüngen der Socitas zu unterschreiben, man kommt Freiwillig zu uns und kann auch wieder gehen.
Ich Höre Menschen an wenn sie klagen haben über die Gesundheids Zustand von sich selber, direckt angehörigen oder ihren umfeld.
Ich höre Menschen an die Klagen haben über Mishandelüng oder Unterdrückung mit schaden für Leib und Geist.
Ich unterstutze bestreben um den Lebensumständen zu verbesseren.
Was ist NICHT mein Aufgabe.
Ich bin KEIN Regierüngs Beambte und habe auf den Politisch/Regierüngs Niveau keinen einflüß und will die auch nicht haben da dies gegen unsere Beschauender Art einströhmt.
Die Socitas ist KEIN Iure College das Gerichtliche verfahren für andere Auskämft.
Wir mischen uns nicht in Politische Meetings,Campagnes oder Partei Politische Zielstrebigkeit.
Wir mischen uns nicht in den Senatoriale oder Imperialer Regierüngs Form/Ausübbung.
Klagen über Questoren etc..nemen wir nicht an auch das weiderstrebt unser Beschaulicher Art.
Unsere Contackten mit den Weltlicher Macht instrumentaria ist lauter gebaut auf Freundschaft und Respeckt für/von diessen.
Wir können in gewisse sachen ein GESUCHSCHRIFT richten an ein LAP ,ein Senator oder den Imperator aber wie gesagt nur ein BITTE also ..
Es wäre VÖLLIG da neben uns zu sehen als ein SCHATTEN REGIERÜNG oder CULTUS DEORUM DAS sint wir SICHER NICHT!
Wir sint ein Priester Collegium mit ein Civiler Zweig die ein Deutlich umschriebener aufgabe Spectrum hatt und SO möchten wir dan auch gesehen werden.
Ich danke für euer andacht!!.