Beiträge von Annaea Kassandra

Zitat

Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius

Du und nichts sagen :)
    Dein Dienstgrad Commentarius passt SEHR gut zu dir...aber ich lese deine Post sehr Gern! :)
    Ich mag leut die es wagen gegen den Strohm zu Schwimmen ..... :)

Ja DU hast sogar eine weile dein Beruf daraus gemacht...
    SEHE hier der Exaministe der es waagte GEGEN den Befehl des Examinators auf das andere Uffer Fahren zu gehen .......
    Weil sie ZU RECHT fest stehlte das Nebel aufkam und es so REGEL war eignes Uffer zu Fahren... :)

Ahum...such dir dein eigner Man hier scusie...Frau,, :D :)

Die Mädchen warfen den 2 Blümmen auf das Pfad und boten ihnen Maratakken Kränschen an um auf ihre Haupten zu setzen...

Ich war eine weile zurrück geblieben bis sie ihm Blickfeld gekommen waren dan erst traht ich hervor gekleidet in das Schnee Weiss das mir als Junckfrau zustand ..
    Nur der Schwartzer Gesichtsschleier und Kopftuch waren zeichen der Trauer.
    Sxifax Tänzelte aber ich könnte die Stutte gut ihm Zam halten Queerlinks lies ich sie vorgehen bis vor den Männer dan liess ich mich aus Schieffer Reit Position von Ihr Rücken Gleitten und Landette Geschickt auf mein Füßen.

Dan nam ich die Zwei Schritten zum Pferde meines Vaters und Kniehte auf ein Knie die Hand gegen das Pferd von ihm .....
    Die menge würde still...
    "Wilkommen da Heim Papa und auch du Scipio ...ich dein Kleine Tochter habe mir erlaubt euch das Essen und ein Bad zu berreiten habt die gute meine kleine Gaben an zu nemen..."
    Dan wartette ich in diesser Position bis man mich ansprechen würde..

Eine der Soror lies den man herein und brachtte ihm direckt zu den Medica der dienst tat..
    "Aha...ja das geht allein ein wenig schwierig lieber Man..."
    Sie nam der Bandage ab...
    " Du must nog zurrück in der Hospes junger Man..die metal teilchen mussen raus genomen werden.
    Kein Große sache in gut 2 Tagen gemacht..
    So ich reibe das mahl ein mit Salbe und dan würde ich doch raten so schnell es geht nach Roma zu Reissen .....

So bitte nimmt diesses Schreiben mit .."

Salve Sorror Kassandra

Ich habe den Patienten Cadior die Bandagen gewechselt und neu eingerieben.
    Die Wünde sieht gut aus und Complicationen habe ich keine Feststellen können.

Für der Rest macht er ein Fitter eindrück .
    vale
    Soror Lapirea Lucia

Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius
    "Nun, ich werde meinen Männern eine Woche Sonderurlaub gewähren. Und ich habe im Senat noch einiges zu erledigen, so dass ich Rom noch eine Weile erhalten bleiben werde. Was macht Dein Vater zur Zeit? Ich habe lange nichts mehr von ihm gehört..."

Ich wartette bis die Lady Helena fertig war mit sprechen verbeügte mich dan für beidde..
    "Ich glaube das ich auch im sinne meines Paters spreche wenn ich sage das ...wenn der Legatus mahl nach Mantua kommt er bei den Annaea mehr als Wilkommen sein wirt ......
    Wir würden uns sehr geehrt fühlen..."

Noch ein Brief lag für mich auf dem Tisch und der anwesenden Frater übergab ihm mir.

Im Nomine Socitas Aesculapus
    Sorror Superior Scribonia Hestia
    Algemeiner hinweis UNTERRICHT.
    Alle Frater und Soror werden von mir nach Tarraco geladen um dort den kurs zu machen der den Dienstrad von Novici bestähtigen wirt
    Es gibt 10 Fragen und 7 Richtige Antworten werden als Genugend gewährtet.
    Kursus Tag..ANTE DIEM XIV KAL IUN DCCCLV A.U.C. und für spät einreissenden die 3 folgende Tagen
    Die im dienste des reich stehender Miles bekommen den Kurs zugesteld und können die jee nach den eisatz erlaubt dan einreichen.
    lieber Grüß
    Vale
    Hestia

Gymnasium Socitas Aesculapus
    HIER (Link oben)befinded sich das Gymnasium der Socitas Dort werden die Kursen vergeben und bewährtet.

Ich war abends im Garten des Gebaüdes als ein der Soror mir mitnam zum Tohr wo man ein besseren blick nach Draussen hätte dan in den schatten Reiche Garten.
    sie Zeichtte auf die Hügeln nach Norden wo die ruinen Veii's waren..
    2 Kleine Blau Feuerchen waren zu sehen grad an der horitzond.

Keine Muste mir sagen WAS das zu bedeuten hätte..
    Ich Kreutzte die Armen vor der Brust und die Händen auf mein Schultern...
    "Im Domine Iupiter Paterum .......Gedencke dein Kleine Dienerin Scribonia Hestia und erbarme dich unser in dies unsere Stunde der Not...."
    Trähnen lies ich Frei lauffen ohne zu achten auf anderen.....
    "Macht hier auch ein Azuri Feuer aber 3 Man bleiben dabei mit Wasser Eimmer
    und 3 in Linie zu den Cistern auch mit Eimern! ...
    Brand vorschriften sint NICHT zum Spaz dar!"

Soror Superior Hestia war also Todt.....so kurtz nach Kaleandra .....so kurtz war sie nur dar gewesen was war passiert in Hispania?

Zitat

Original von Malachias
    Curio:
    Ich finde es sehr schade, du hast immer einen sehr speziellen Aspekt in das Spiel gebracht, aber ich kann deinen Schritt sehr gut nachvollziehen. Eine Auszeit bewirkt manchmal Wunder und auch eine Neueinordnung der Prioritäten. Nutze diese Chance. Carpe Diem :).

Und bedenke: der Weg zurück ist nie verstellt ;).

/edit: diesen post wollte ich eigentlich mit CURIO schreiben ;).

:D :) Als Malachias kannst du hier Helfen die Flaschen und Gläßer weg zu raümen ........
    Party Biester Hier... :D

Zitat

Original von Publius Aelius Hadrianus
    hier? In aller Öffentlichkeit? Mir schlottern die Knie. ;)

Kassandra: vielleicht klappts ja mit der Venus oder als Kaiserlicher Mäzin :P

In den Venus Cult? ich? dan können wir doch glie ein Mars Cult draus machen ....Sinonia und ich in ein Cult das würde Krieg geben. :)

Zitat

Nö, brauchst da keine Angst zu haben.Zwei Dinge habe ich bis zum Wahnsinn geliebt: die Frauen und das Junggesellenturn. Meiner ersten Passion bin ich verlustig gegangen, also muß ich mir die zweite bewahren. ;)

Da kann ich mit mein fast 16 wenig entgegen bieten :D
    und ich stehe nicht soooooo auf Frauen ... :D :)

Zitat

Bin der Lars vom Mars oder der Mork vom Orc, daß ich mich bei einer Frau entschuldigen tue?`;)

:(Hatte ein wenig angst das ich dich beleidigt hatte den was in Holländisch oder Norwegisch "lustig" und "normahl" ist kann in Deutsch anders klingen also aufpassen ...Kari Astrid!! :D :)

Zitat

Mach dir nichts draus. Ich habe gehört, daß sei normal bei Frauen. :P

Naja stimmt wohl als Man habe ich auch versagt und du ?was dein entschuldigung?! :D :)