Beiträge von Annaea Kassandra

Mitglieder:
    Soror Superior Scribonia Hestia in Elysio
    Soror Novici Duccia Gratiana Promo zu Soror Superior
    Soror Novici Annaea Kassandra
    Soror Novici Agricola Vipsania Promo zu Novici Primus
    Frater Novicius Agricolius Tarquinius
    Frater Novicius Scribonius Skjeld
    Frater Tiberius Annaeus Aeneas

ITALIA
    Prior Italia Soror Novici Annaea Kassandra
    Eparch Mantua : Offen
    Eparch Neapolis : Offen
    Eparch Massilia : Offen
    Eparch Islea Italia : Offen

ROMA et Ostia
    Prior Roma Soror Duccia Gratiana (voresrst)
    Eparch Roma : Offen
    Eparch Ostia : Offen

HISPANIA
    Prior Hispania :Scribonia Hestia (vorest)
    Eparch Tarraconensis :Frater Novicius Scribonius Skjeld.
    Eparch Nova Carthago : Offen
    Eparch Gades : Offen
    Eparch Lusutania : Offen
    Eparch Numantia : Offen

GERMANIA
    Prior Germania Frater Novicius Agricolus Tarquinius
    Eparch Mogontiacum : Offen
    Eparch Colonea Agrippina : Offen
    Eparch Germania Minor : Offen
    Eparch Noviomagus : Offen
    Eparch Vindonissa : Offen

Personal edit

:)Nein...ist schon O.K Kritiek MUSS sogar sein können...
    Eine ahnüng wie die Ägypter diesses Problem lösten mit der Unterdrück oder besser gesagt mit Luft abgeschlossen arbeiten?... :)

Antwort morgen HIER.. :)

Zitat

Original von König von Tylus
    Es freut mich euch kennen zu lernen, auch wenn die Umstände dieser Bekanntschaft besser sein könnten. Ich bin Tiberius Annius Otho I, König von Tylus und Besitzer des Wagens aus Tylus. Wie geht es eurem Lenker? Konntet ihr ihn schon einmal sprechen? Habt ihr etwas schriftliches zu seinem Zustand erhalten?

Ich verbeugte mich und stehlte erst die Zwei an ein ander vor...
    "Ich bin Annaea Kassandra Soror der Socitas Aesculapus der Chef Medicus hier...Wilkommen.
    Ja doch ihr könnt mit ihm Sprechen obwohl er noch ein wenig verwirt ist von der wircküng der Faba Rhenus...
    Nun ich kann euch ein Schriftlicher befund schicken das isr kein problem.
    Also wenn ihr Gutes unterhalt und versorgüng für ihm habt dan kann er in 8 Tagen nach Hause so wirt 2 mahl am Tag ein Soror oder Frater kommen zum bandagen wechsel und adjustment von den Bein Halte Schienen."

Der Man war ein Lieber Kerl und ich gab ihm noch ein Platte mit Frischen Erdbähren.

In Prinziep, wenn er Lauffen kann dan könnt ihr ihm mit nach Hause nemen..
    doch ich werde ihm 3 Wochen noch hier behalten, und dan in 6 Wochen zurrück ruffen um alle metal Strips zu entfernen.
    Was aber auch in sein Heimat Stadt gemacht werden kann. :)

Zitat

Original von Marcus Vinicius Hungaricus

Sim-Off:

Du kannst gerne offene Brüche und sonstige nette Sachen machen, da hab ich kein Problem damit.

Aber: wenn Luft an die Lunge kommt, fällt die Lunge zusammen. Folglich, funktioniert eine OP an einer Lunge nicht! Das war auch der Grund, warum erst Anfang 20 Jh über Unterdruck es möglich war, an einer OP an der Lunge zu denken! Du kannst mit Cadior machen, was du willst, aber eine Lungen-OP, nein, das geht einfach nicht!

Sim-Off:

Ich habe es schon gemacht und zwa so gut wie in der gegebener zeit möchlig...
    Zu erinnerüng...wir wissen nur 5% oder so von das was dahmahls WIRCKLICH war!..mehr nicht, jeden Tag kommen noch neue sachen am licht ...
    Und dan LIESS mahl genau wie ich es gemacht habe...aber bitte GANS genau! :)

Und nein, ich kann indertat nicht machen mit Cadior was ich will das würde grobstenz gegen die Regeln verstoßen... :) und ich bin ein Braves Mädel :D :)

Salve Majestät

Es Freud mich auserordentlich euch mitteilen zu können das euer Wagenlencker es Überleben wirt.

Obwohl er zimmlich hart getroffen würde wirt er in circa 6 bis 9 Monaten wieder mit der Trainüng anfangenkönnen.
    Ihr dürft im Gerne besuchen wenn ihr wünscht und naturlich werde ich euch alle Info geben den ihr zu haben wünscht.
    Insel Tiber Hospes
    Ihr seit immer wilkommen.
    Vale
    Annaea Kassandra

"Ich bemerckte das er meine Füßen extra aufmerksamkeit witmette...
    "Die sint nicht sauber....ich bin ja so aus den Wagen Rennen gekommen wo es 2 Schwerverletzten zu Pflegen gab.
    Daher auch die Blutflecken auf mein Kleid,Mantel und Haren....jedenfalls werden Cadior und den Tylusier es Überleben.

So...wohlen wir hinneingehen?..."

Ich machtte die Tür offen und sah den Geistliche dar stehen...er schien in sich selber zu reden.
    "Ahum..........kann ich irgendwie von Dienst sein?.
    Ich bin Soror Annaea Kassandra den ersatz Scribba der Soror Superior Hestia."
    Ich kannte ihm Kassandra hatte immer sehr Positiev von ihm gesprochen wie auch von sein Geistverwanter Vibillius mein Uhr Großmutter hatte schon immer ein sehr guten Hand davon gehabt begabte Menschen zu erkennen.

An sein einigermasen Synischer Blick könnte ich sehen das ihm irgendwas amusierte wahrscheinlich nicht mein Alte Blau weisse Kleid oder den Schleier den ich für Mund und Nase Trug oder mein entblöste Füßen Sandellen oder sonstiges trug ich drinnen nie.

Ich nam ein Schale Obst und ein Becher Wein und gab sie ihm...
    "Wohlbekomms."

"Momentan befinded die Soror sich noch in Hispania wegen der beerdigüng von ihr Zieh Mutter Scribonia Kaleandra....
    Dabei möge euch bekannt sein das sie noch immer schwer mit ihre Gesundheid kämpft.
    Es ist daher das sie mich als Ersatz Scribba gebeten hat diesser Audienz zu regelen.
    Nicht ungewöhnlich binnen größere Organisation würde ich denken.
    Als Ersatz Scribba geniesse ich ihr volstes vertrauen und ihr dürft , wenn ihr wünscht, gegen mir genau das sagen was ihr den Soror sagen würde.

Zitat

Original von Lucius Annaeus Florus
    Die Festlegung des Stammsitzes der Gens Annaea erfolgt NUR über den Pater Familias, also mich.

Wo die einzelnen Familienmitglieder leben wollen, das stelle ich ihnen ausdrücklich frei!

Sagte ich.....das AMEN hast du... :)Exo den ausendlichen sagen in diesser sache... :)

Zitat

Original von Marcus Vinicius Hungaricus

Sim-Off:

Kassandra, deine ärztliche Kunst in Ehren, aber Operationen an Lungen durchführen konnte erst Sauerbruch im 20. Jh. Bitte nicht übertreiben!

Sim-Off:

Ich würde doch die Antieke Medici nicht unterschetzen...dabei habe ich gearbeitet mit den instrumentarium die Römisch bekannt war ,keine vacuüm pumpe sauerstoff und so...
    Binnen das Historisch Möchliche Rahmwerk habe ich getan wa ich könnte bzg was ein Artzt in Greichisch Römischer Zeit tun würde ...
    Dabei
    8)Ich sage auch nichts von den Grassmaier und die Ferngläßer die ich hier gesehen habe... :)

"Nein Nemantius.....nicht ich sonder die Göttern haben ihm am Leben erhalten ,ich war nur ihr Werkzeug....hier sint wir allen in der Hand der Göttern, der eine Lebt der andere nicht.
    Wir Fragen nicht, wir klagen nicht wir versuchen das zu tun das die Göttern von uns wollen."

Diesser Grade linien Wünde Brennte ich zu mit demr Nadel messer nur ein sehr dünner Brand Narbe würde sie noch zurrücklassen.

___________Nemantius________
    [Blockierte Grafik: http://img83.echo.cx/img83/5741/waterhouseasickchild7kk.jpg]
    "Alle achtüng Soror Kassandra ....ihr seit Trefsicherer wie ein Meister Bogenschutzen ...das ihr so genau gewüst habt wo der Puncktierüng sich befand...
    Und so ein Glück für Cadior das kein Rib Splitter sich in die Lünge befanden.."

Ich verbeugte mich für diesser kleine Frele Dame auch ein wenig um die Spanüng zu brechen.

"Ohne dich were er Mouse Todt..."

"Genau ,dies hier muss schnell gehen also ich schneide..........JETZE!"
    Schnell machte ich ein Schnitt genau über den Platz wo der Lünge dürchbohrt war.
    Nemantius setze sein Fingern auf die Schnitranden und öffnete die Wünde.
    Ein Rot Glühender Metal spange lag berreit .
    "Ich gehe jetzt herrein....BINGO!..genau richtig! ich hatte das Stukchen Lünge zwichen meine Finger und verhinderte so das der Lünge dürch plötsliche unterdrück Collabieren würde.

Mit der Freie Hand nam ich der Spange und began das kleine Loch dicht zu Glühen.
    Ein sehr genauer Arbeit den nur ein mont zu lang und man hatt statt 1 eben 2 löchern.
    TSSSSSSSSSSSSSCH....Töhnte es und das kleine Loch würde geschlossen.
    Ich hielt aber das stukchen Lünge fest bis ich davon überzeugt war das es ausgehärtet hätte erst dan drücktte ich es vohrsichtig zurrück.
    "Danke Nematius du kannst mit den Tylusier weiter machen..."

Wir brachten die Zwei in der Barracke und ich war Froh Nemantius noch an zu treffen, er war versunken über ein Scrolla von Hypocrates und es lagen auch ein par dar die Ägyptischer Herkunft waren.

"Übernimmst du den Tylusianer mit den Bein brüchen , ihr Männer seiht ja starcker als ich und könnt sie besser Zetzen als ich."

Die Träger hieften den Bahren mit Cadior hogh und legten ihm vorsichtig auf dem Tisch.
    Er Atmete noch immer Blut auf aber es war bedeutent wenig geworden.
    Trotsdem müste ich im wieder Teils auspakken um an die Lungen wünde zu können.

"Hmm so zu sehen ein Kleine wünde aber eben gefährlich das risico einer Lüng einklappüng ist sicher groß dazu bedarf es nur 1 kleiner fehler."
    Ich drehte mich ein Moment zu ein Soror der da stand.
    "Ist Soror Gratiana irgendwo ihm Haus?"
    Sie schuttelte den Kopf "Leider nein...soll ich sie suchen lassen?."
    Ich dachtte nach ein moment...
    "Nein, ist schon gut...."

Ich nam ein Becher Wasser an und tranck sie aus...manchmahl ist man gar nicht darauf bedacht wie Herlich Wasser ist nach Stunden lange trockenheit.

Ich schaute zur seite sah das Nemantius nickte und ein moment zur seite stand so rief ich ihm zu mir.

"Ich verstehe Madam...dan gehe ich mit ihnen, kan ich 4 Wachen bekommen um den Weg Frei zu halten vor uns...den ein Fall oder ein dummer zwischen fall unterwegs mit neugierige Menschen könnte für Cadior fatale folgen haben."