Ich grinste wieder Da hast du auch wieder recht! Ihre Sorge war nur zu süß, dieser Gesichtsausdruck, einfach herrlich. Ich bückte mich wieder zu ihr hinunter und gab ihr den Kuß den sie wollte. Hab ich dir eigentlich schon gesagt wie schön du bist, wenn du dir sorgen machst? Und ich bin immer vorsichtig!
Beiträge von Marcus Annaeus Scipio
-
-
Ah salve Optio, begrüßte ich ihn und erwiederte den Gruß. Dann hört ich mir sein anliegen an und nickte. Na dann mal rein mit ihm.
Wenn das der Germane war, dann war das diesesmal richtig schnell gegangen. Ach und lass die Wache rufen, welche dienst hatte, sie soll ihn identifizieren! -
Ich war selber erst gerade wieder von der Casa Duccia gekommen, als es schon wieder klopfte. Ich strich mir die Müdigkeit der letzten doch sehr aufregenden Tage aus den Augen und schenkte mir einen Becher Wein ein, dann sagte ich laut Herein und war gespannt was es nun gab!
Sim-Off: bei mir muss nicht gewartet werden bis ich herein sage, könnt schreiben ihr habt angeklopft, ich hab herein gesagt und seid eingetreten.

-
Die Wachen nahmen vor dem Optio Haltung an und salutierten. Dann schauten sie verwundert den Mann an und dann wieder zum Optio, dieser brauchte sich doch nicht rechtfertigen wen er hier anbrachte, das war ihnen eigentlich egal. So liesen sie diese kleine Gruppe von Legionären und dem Germanen passieren.
-
Sanftmütig schaute ich sie an, lächelte und überlegte.
hmmm ich weiß nicht ob ich dir noch einen geben sollte, ich meine hast du ihn denn verdient? Und zu deiner zweiten Frage muss ich leider ja sagen, denn es wird zeit, aber ich komme wieder, keine Frage! -
Och neee! Was hatte ich denn verbrochen, dass mich die Götter so folterten? Da konnte ja niemand widerstehen. Ich musste an meine Pflicht denken und so riss ich mich langsam aber sicher von ihr los. Zu gerne würde ich hier bleiben bei ihr, aber es ging nicht. als ich wieder neben dem Bett stand schaute ich sie wieder an Verina ich kann nicht, denn du weißt ja zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen! Es war wirklich eine der schwersten Entscheidungen die ich zu treffen hatte.
-
Verführ mich jetzt blos nicht, denn ich hege diesen Gedanken schon seit ich das Zimmer betreten habe! Aber auch andere wollen unbedingt meine Anwesenheit diese Nacht, und so leit es mir tut, und glaube mir es tut mir unendlich leid, muss ich ihnen nachgeben und dich heute nacht allein kurieren lassen.
Huch ich war wirklich drauf und dran einfach unter die Decke zu schlüpfen, die augen schließen und schlafen, aber der Fall hatte vorrang und es wäre für meine Karriere auch nicht sonderlich förderlich, wenn ich den wichtigsten Fall meines Lebens verschlafen würde. -
Ich gab ihr wieder einen liebevollen und leidenschaftlichen Kuß
Das klingt alles sehr schön, deshalb beeil dich mit dem gesund werden! zwinkerte ich ihr zu.
Ja das mit dem verreisen klang wirklich gut, doch würde aus diesem Traum nie realität werden, denn ich konnte nicht einfach mal eine Zeit lang die stadt verlassen und die Welt bereisen, und sie auch nicht. -
Ich ging wieder zu ihrem Bett, und strahlte sie an.
Nun das bedeutet, dass ich ein bisschen mehr zeit habe, ein bisschen weniger arbeiten muss, mich ein bisschen weniger mit dem Abschaum unserer Stadt abgeben muss, und mehr zeit mit der schönsten Frau des imperiums verbringen kann! dann überlegte ich eine weile, und musste wieder grinsen. Meinst du diese Frau wird auch ein bisschen mehr Zeit haben?
Du willst wieder raus? Na dann kann ich doch nur hoffen, dass die Ausgangssperre dann vorüber ist, sonst wird das nichts werden! -
@ Hungi: Fehlen da bei deinen Angaben nicht noch die Glasscherben und das offene Fenster??
-
Ich musste schmunzeln, diesen Wunsch müsste man schon noch erfüllen können. Wenn es nur das ist, dann könnten wir uns da schon einig werden!
Ich stand auf und ging zum Fenster, und schaute ein wenig hinaus. Wie weit der Optio eigentlich schon mit diesem Germanen war? Als ich mich wieder umdrehte schaute ich meine kleine Sonne wieder an. An was genau hast du gedacht? Ach und hab ich dir schon gesagt, dass ich nun einen Optio habe? -
Ja das wüsste ich auch gerne! sagte ich, nein ich seufzte es. Aber wir müssen nun vorerst abwarten. Ich schaute sie an und überlegte ein bisschen! Was würdest du gerne tun, wenn du wieder gesund bist? Ich hab grade beschlossen, dass du einen Wunsch frei hast!
-
Ich hörte ihr aufmerksam zu, was wollten diese Germanen mit der Post nach italien anstellen? Was hatte das alles zu bedeuten? Ich drückte sie wieder ein bisschen um ihr zu zeigen, dass nun alles gut war, und sie nicht alleine war. Es ist jetzt vorbei und ich werde diesen Mann schon finden der dir das angetan hat, das verspreche ich dir, und hey du weißt ja ich halte meine Versprechen! ich schaute sie an, und schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln.
-
shhhht ist schon gut! Ich drückte sie sanft etwas fester an mich. Lies ihr zeit. Sollte ich sie nun fragen? Es wäre sicher sinnvoll für meine Ermittlungen. Was hat er dir angetan Svea? Was hat er getan?
In meinen Augen konnte man ein Feuer aufflammen sehen, ein Feuer der Wut. -
Och den Kopf und den Fuß? Na dann müssten wir dich doch glatt noch zuerst in einem Valetudinarium vorbei bringen lassen! Bei diesen schweren Verletzungen die du dir zugezogen hast! neckte ich sie. Warum nicht? hat es dir etwa nicht gefallen, so in mitten der ganzen starken Legionäre zu sein? Aber nun genug der Scherze, ich hielt sie fest und sagte dann einmal gar nichts.
-
ich strahlte sie an. Ach was, hast keinen Ärger gemacht! Aber einen guten Rat fürs nächste mal, falls nochmal sowas passieren sollte, sag einfach wer du bist, und wessen Wohnung das noch ist, und dann kannst du wieder ins bettchen schlüpfen! ICh gab ihr wieder einen Kuss. meine kleine schwerverbrecherin!
-
Ich dachte nun doch etwas angestrengter nach. Hatte er vielleicht doch etwas mit dem ganzen zu tun? Aber dann hätte er sich anders verhalten als wir die Stallungen durchsuchten, andernfalls würde das zu diesen Typen passen wenn sie sich auch in einer solchen situation sicher wägen würden. Doch dann wurde ich mir wieder bewusst warum ich hier war. na ich werde mich dann wohl ein bisschen intensiver mit ihm beschäftigen müssen! Dann sah ich sie wieder an. Was war denn das, von wegen diese Frau hat sich gewehrt? bei deiner Festnahme? Du weisst schon dass ich nun eigentlich gegen dich ermitteln müsste?
-
Ich und mich verlaufen? Du bist ziemlich frech zu mir, einem römischen Offizier! sagte ich dann mit gespielt überstolzer Stimme und einem bezaubernen Lächeln.
Doch dann schaute ich sie doch etwas überrascht an, irgendwie kannte hier diesen Lando niemand genauer.
Na dieser Typ der im Stall arbeitet! Kennst du ihn nicht? Ich hob meinen Kopf wieder ein bisshen und schaute sie nun doch etwas ernst an, irgendwie war mir dieser Typ nicht geheuer. -
Uns darf man nicht alleine lassen, wir stellen immer etwas an? Na aber hallo was sind denn das für Töne von einer Kranken??? Ich schaute sie etwas skeptisch an, und musste auch schon wieder lächeln. Nein er hat sich nicht den Kopf gestoßen, sondern er und dieser Lando haben wohl ein bisschen zu tief in einen Becher Met geschaut! Ich habe ihn in der Stadt aufgegriffen, ich wusste gar nicht dass Mogontiacum so viele Kurven hat! Aber diese Auskunft ist streng geheim, die hast du nie gehört stimmts??
-
Da ich mich zu diesem Zeitpunkt etwas fehl am Platze fühlte räusperte ich mich kurz und sagte dann mit einer leisen Stimme
Ich werde nun wieder gehen Hedda, aber sollte etwas sein, klopfe einfach an die Tür! Vale Hedda, und es tut mir wirklich leid!
Ich schaute noch einmal das Häufchen Elend an der Wand an und verließ wieder die Zelle!