Beiträge von Marcus Annaeus Scipio

    Ich musste mich einen Moment ausruhen dann aber stand ich gerade und salutierte:


    Salve mein Name ist Marcus Annaeus Scipio ich wollte mich zur Ala melden und man sagte mir ich sollte mich beeilen und mich hier in Numantia beim Decurio melden!

    Marcus betrat etwas verwirrt und enttäuscht über sich selbst das BÜro:


    Melde mich zurück! Muss aber berichten, dass ich die Ala in Numatia noch nicht entdeckt habe! Habe mich auf dem Weg etwas verirrt und bin so zu spät in Numatia angekommen! Was soll ich nun machen??

    Ich begleitete ihn und versuchte so gut es ging auf die Fragen zu Antworten


    Mein Name ist Marcus Annaeus Scipio und ich komme aus der Próvinz Hispania. Krankheiten meiner Familie wären mir zur Zeit keine bekannt und auch ich erfreue mich bester Gesundheit!
    Wie ich zur Ala gekommen bin? Ich denke mal, dass mir in der IX Legion schon zu viele Legionäre sind und somit meine Taten als Soldat untergehen könnten. Ich habe nämlich den alten Glauben, dass nur die Taten eines Mannes seinen Namen für die Ewigkeit erhalten können. Und es ist Ruhmreicher einen Sieg mit einer kleineren Armee zu erringen als mit einer riesigen Übermacht. Referenzen kann ich noch keine vorweißen außer meinen Willen für das Imperium, den Kaiser und meiner Familia Ruhm und Ehre zu erlangen und so diese drei unsterblich zu machen!



    Ich würde mich geehrt fühlen wenn mich die Gens Annaea in ihre Familia aufnehmen würde

    Dies war eigentlich an alle gerichtet ich möchte meine Entscheidung nicht fälschlicherweise zu früh treffen! :] somit wäre ich sehr an der Geschichte der einzelnen Familien interessiert