Ich schlug die Beine aneinander salutierte und ging kauend zum zugewiesenen Platz
Beiträge von Marcus Annaeus Scipio
-
-
Ich Salutierte und antwortete:
Nein keine Fragen mehr aber gegen wen ziehen wir eigentlich in den Krieg???
-
Ich musste mich einen Moment ausruhen dann aber stand ich gerade und salutierte:
Salve mein Name ist Marcus Annaeus Scipio ich wollte mich zur Ala melden und man sagte mir ich sollte mich beeilen und mich hier in Numantia beim Decurio melden!
-
Marcus hatte sein Pferd beinahe zu Tode geritten um nach Numatia zu kommen doch es hatte sich gelont! er trat auf einen Reiter zu und fragte diesen:
Salve ich muss mich hier beim Decurio melden!
-
Sim-Off: Meinen letzten Kommentar bitte löschen
-
Marcus betrat etwas verwirrt und enttäuscht über sich selbst das BÜro:
Melde mich zurück! Muss aber berichten, dass ich die Ala in Numatia noch nicht entdeckt habe! Habe mich auf dem Weg etwas verirrt und bin so zu spät in Numatia angekommen! Was soll ich nun machen??
-
Solange diese Befehle dem Imperium dienen habe ich keine Probleme damit!
Welche Informationen benötigt ihr? -
Ich begleitete ihn und versuchte so gut es ging auf die Fragen zu Antworten
Mein Name ist Marcus Annaeus Scipio und ich komme aus der Próvinz Hispania. Krankheiten meiner Familie wären mir zur Zeit keine bekannt und auch ich erfreue mich bester Gesundheit!
Wie ich zur Ala gekommen bin? Ich denke mal, dass mir in der IX Legion schon zu viele Legionäre sind und somit meine Taten als Soldat untergehen könnten. Ich habe nämlich den alten Glauben, dass nur die Taten eines Mannes seinen Namen für die Ewigkeit erhalten können. Und es ist Ruhmreicher einen Sieg mit einer kleineren Armee zu erringen als mit einer riesigen Übermacht. Referenzen kann ich noch keine vorweißen außer meinen Willen für das Imperium, den Kaiser und meiner Familia Ruhm und Ehre zu erlangen und so diese drei unsterblich zu machen! -
Marcus betrat zielstrebig das Castellum:
Ave!
Ich möchte mein Leben dem IR und dem Kaiser zur Verfügung stellen! Deshalb möchte ich euch bitten mir Einlass zu gewähren! -
Wie FLavius Honorius schon sagte klingt super
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Herzlich Willkommen auch im Namen der Gens Annaea und der Factio Albata!!Die wichtigste Entschidung hier im IR ist natürlich, in welche Gens und damit auch in welche Factio du eintreten willst. Ich möchte dir darum die Gens Annaea und die Factio Albata, die Weissen kurz vorstellen, damit du dir auch ein Bild von uns machen kannst und weisst, was dich bei uns erwartet.
Die Gens Annaea leitet ihre Herkunft direkt von Aeneas ab. Wir sind noch ziemlich klein, erst 2 Mitglieder, aber wir bemühen uns durch aktive Teilnahme positiv aufzufallen. Pater Familias bin ich und in unserem illustren Stammbaum findet sich garantiert ein Platz für dich, so das möchtest.
Mehr über die Gens Annaea kannst du hier lesen.http://www.imperium-romanum.info/images/factio/albata.png
Die Albata ist eine kleine Partei, in der dafür jeder jeden kennt und man sich gegenseitig hilft und unterztützt. Sollte die auch etwas an den traditionellen Römischen Tugenden und Göttern liegen, so wäre unsere kleine Factio genau das Richtige für dich! Denn die Albata ist auf jene Dinge ausgerichtet und möchte sie fördern. Es freut uns daher immer, wen engagierte Leute zu uns kommen und ihr Wissen, oder einfach nur ihre guten Ideen beisteuern.
Möchtest du noch mehr über die Albata erfahren, so lies dir am besten das durch.
Auch wenn du dich für eine andere Gens und Factio entscheidest, Viel Spass hier im IR!
Ich würde mich geehrt fühlen wenn mich die Gens Annaea in ihre Familia aufnehmen würde
-
Dies war eigentlich an alle gerichtet ich möchte meine Entscheidung nicht fälschlicherweise zu früh treffen! somit wäre ich sehr an der Geschichte der einzelnen Familien interessiert
-
ja ich würde mich über mehr informationen sehr freuen
-
Mein Name ist Scipio Marcus! Ich möchte gerne in eine Familia aufgenommen werden.
Meine Heimat liegt in der Provinz Hispania