Beiträge von Marcus Annaeus Scipio

Ich kam in mein Officium und fing schon einmal an meine Sachen zu packen. In letzter Zeit musste ich oft packen ging es mir durch den Kopf und ich musste dabei unweigerlich schmunzeln. Nachdem ich alles in Kisten verpackt hatte kamen zwei der Wachen und halfen mir beim Umzug in die Regia. Ich nahm noch schnell eine Papyrusrolle und einen Stift her und schrieb eine Notiz, welche ich an die Tür hängte, bevor ich sie hinter mir abschloss.

Das Officium des Centurio Statorum wurde in die Regia verlegt, bitte alle anliegenden Dinge dorthin schicken!

So das hast du nie getan? Das weißt du also, aber deinen Namen weißt du nicht oder was? Hälst du mich für blöd? Du wurdest auf frischer Tat ertappt, ven den Dienern des Gottes Mars wurdest du erwischt. Hast du denn nicht interesse daran dich zu rechtfertigen, zu verteidigen?

Was war denn in letzter Zeit in die Frauen geraten? ging es mir durch den Kopf als ich auf eine Antwort wartete.

Nun ich weiß auch nicht, nenn es einfach eine göttliche Fügung! flüsterte ich, aber sie hatte wirklich recht, es musste getan werden und wenn nicht jetzt dann würde es auch nie getan werden. Obwohl es zu schön war hier mit ihr zu sein, es würde sicher noch schöner mit ihr in unserer Wohnung sein, deshalb trat ich einen Schritt zurück, nachdem ich ihr noch einmal einen kuss gegeben hatte.
    Also dann lass uns mal anfangen! ;)

Es war früh am Morgen, als die Wachen die Tür aufstießen und zwei von ihnen in die Zelle traten. Ich folgte ihnen nur wenige Schritte dahinter, 3 dünne rote striche waren auf meinem Gesicht zu sehen, und sie brannten immer noch. Sie würde noch bereuen was sie gestern gesagt hatte, aber das wusste sie sicher schon.

Ich wünsche dir einen angenehmen morgen, liebste Hedda.
    sagte ich mit einem lächeln im Gesicht
    Ich hoffe du bist bereit, bereit das letzte mal die Sonne zu sehen, zu genießen, denn du wirst sie erst dann wieder sehen, wenn du im innenhof der Regia ausgepeitscht wirst! Die Sonne wird für dich ein Zeichen für höllische Schmerzen werden! Solange du mir nicht das sagst was ich wissen will!
    Ich gab den Wachen ein Zeichen und diese legten die frau in Ketten und zogen sie an den Armen nach oben bis sie mehr oder weniger aufrecht zwischen ihnen stand.

Ich genoß ihre Lippen auf meinen zu spüren und als sie noch einen schritt zurückmachte und an die Bettkante stieß musste ich kurz schmunzeln. Als sie die umarmung ein wenig löste dachte ich ein wenig nach.

Und du bist sicher dass wir gleich gehen müssen? fragte ich sie nach einer Weile und mit dem typischen Lächeln auf meinen Lippen, welches ich immer in ihrer Gegenwart hatte

So jetzt reichte es mir aber mit dieser Göre, ich musste nun raus aus dieser Zelle, denn sie hatte gerade meine verwundbare Stelle entdeckt, und das konnte ich nicht zulassen. deswegen versuchte ich mir meine Wut nicht anmerken zu lassen.

Öhm, nö ich werde es an deinen ausprobieren! Also dann, schau sie dir noch einmal gut an, dann schau noch einmal aus dem Fenster, und wir werden dann morgen weiterreden, vielleicht tut uns beiden die neue umgebung gut!

Also dann ich wünsche eine erholsame Nacht!

Wütend verließ ich die Zelle, warf die Tür hinter mir zu und ging aus der Curia

Es brannte etwas, aber das störte mich nicht.
    Ich brauche keinen Grund meine Taten zu entschuldigen wie du es nennst!
    Dann strich ich mir über die drei Kratzer und grinste wieder.

Du hast ja recht gute Fingernägel, was meinst du ist es schmerzhaft wenn man einen nach dem anderen ausreißt? Ich hab da eine Idee, wie wärs wenn wir das morgen einfach mal ausprobieren? Es sei denn dir fällt doch noch mal was ein!

Ihre Fingernägel hinterliesen von der Stirn bis zur rechten Wange drei blutige Furchen, welche lange sichtbar sein würden, wenn nicht sogar Narben hinterließen. Ich schubste sie mit einem ruck auf die andere seite der Zelle und wischte mir mit der rechten Hand die wange ab. Dann grinste ich sie wieder an, und in meinen Augen blitzte es boshaft.
    Nun siehst du ich denke du weißt es und nach dieser Aktion wird es mir eine freude zu sein es herauszufinden! Du hast soeben jegliche Möglichkeit auf eine gnadenvollere Behandlung meinerseits verzichtet und ich danke dir dafür, denn das erleichtert mein Gewissen um einiges!

Hoffentlich gibt das keine Narbe! ging es mir durch den Kopf, aber irgendwie glaubte ich nicht so ganz daran.

Es schmertzte zwar als sie ihre Fingernägel in meinen Handrücken bohrte, aber das lockerte meinen Griff auf keinen Fall.

Nun HEDDA! Ich verstärkte den Griff an ihren Haaren, Je länger ich warten muss, desto länger musst du leiden! Nach den Befehlen sind meine Befugnisse in deinem Fall nun mehr als klar, und die Zeit der Nettigkeiten sind nun ein für alle mal vorbei, da kann auch der Duumvir nichts mehr machen, diese Befehle kommen direkt aus Rom! Und erlauben mir alles einzusetzen, um an die Wahrheit zu kommen! Aber gut vielleicht gibt es kein Papyrus, dann frag ich anders, und überleg dir genau was du mir nun sagst! Wieder verstärkte ich den Griff, und ich dachte bald müsste ich ein Büschel Haare aus ihrem Kopf reisen
    WIE kann ich Numerianus etwas an der Sache mit der Familie Duccia nachweisen?

Ich schaute sie mir genau an, sie war nun wirklich fertig, am Boden. Und als sie mich einen Perversen nannte musste ich laut auflachen.
    Nun dein Pech ist nur, dass wir die Gefangenen nicht fragen, wenn wir sie in eine andere Zelle verlegen! Wir tun es einfach! Ich ging auf sie zu, packte sie an den Haaren, zog ihren Kopf nach hinten und flüsterte in ihr Ohr
    Soviel zu deinen Rechten! Und ich werde erst aufhören, wenn ich weiß was ich wissen will! Und glaube mir, bisher war es nur ein spiel, nett anzusehen, aber nun ist es ernst, TOTernst! Hast du mich verstanden?