hmmm... naja Vasenheilen steht auch auf meinem Freizeitplan! Sagte ich schmunzelnd.
Ich bin noch nicht lange wieder in Germanien, und naja viel Freizeit hatte ich noch nicht. Mich hat hier nämlich eine Familie ziemlich eingenspannt. Ich schaute sie von der Seite her an, und sah ihr schmunzeln, und auch mir trieb es ein Lächeln ins Gesicht.
Naja bis jetzt war ich die meiste Zeit in Castren und Castellen untergebracht, und es gab nichts, oder besser gesagt niemanden der mich da raus gehen hätte lassen, bis jetzt. Sagte ich und schaute sie wieder an. Im moment könnte neben mir ein Mord passieren und ich könnte dennoch nicht meine Augen von ihr lassen.
Nunja das Reiten ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, nur kommt es eben meistens viel zu kurz. sagte ich in einem gespielt traurigen Ton.
Was du ziehst Unfälle an? Nicht dass ich mir sorgen machen muss, oder?
Uns kamen immer mehr Menschen entgegen, was mir ziemlich gut gefiel, da wir so nun enger beieinander gingen.
Ja die Familie. Ihr seid alle noch sehr auf die Germanischen Traditionen eingestellt! Wie ist das so, hier zwischen all den Römern?