Beiträge von Marcus Annaeus Scipio

Och ich sehe es nicht theatralisch! Und was hedda betrifft, sie wird die ganze sache überleben, was du nicht behaupten kannst! Gut dass du deine Verhandlung ansprichst, denn ich werde über dich richten! Und hui stell dir vor ich spreche dich in allen Anklagepunkten für schuldig! Und das Urteil wird das Todesurteil sein!
    Ich blickte ich an, wie er sich doch recht sicher fühlte, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er immer noch nicht damit rechnete, dass er gleich getötet würde. Ein geräusch war zu hören, als ich mein Gladius aus der Schwertscheide zog.

Was es heute gibt? hmmm nun lass mich mal überlegen tja für dich gibt es nur mehr heute, denn du wirst kein morgen mehr erleben! und es wird mir eine Freude sein, dir das Leben auszulöschen! Ich würde ja mal sagen, dass du dich mit dieser sache doch sehr übernommen hast!
    Die Tatsache, dass dieser eckelhafte Mensch nicht mehr lange unter den lebenden weilen würde lies mich noch breiter grinsen.

Jawohl Legatus! bestätigte ich seinen letzten Befehl, nahm Haltung an und salutierte als der Legat den Keller der Regia verlies! Ich blieb noch einen moment da stehen atmete einmal tief durch und begab mich sogleich zu Numerianus `s zelle! Die wachen waren immer noch in der Wachstube, und das war auch recht gut so! Ich öffnete seine Zellentür trat ein, schloß die 'Zelle und schaute Numerianus mit einem großen Grinser an!
    Salve Numerianus! na wie geht es deinem Fuß? Das verhör hatte ja zwei seiner Zehennägel gefordert und ich konnte mir vorstellen, dass das eine sehr sehr nette entzündung gegeben hatte, aber darüber brauchte er sich ja zum Glück keine Sorgen mehr machen!

Ich verlies zusammen mit dem Legaten die Zelle und hörte ihm zu, und nickte mit einem leichten Grinsen! Das dass es nicht mein schaden sein würde, gefiel mir schon mal sehr sehr gut!
    Jawohl Legatus! wir verstehen uns sogar sehr gut dachte ich mir Willst du bei der Execution dabei sein, oder soll ich es unverzüglich machen?

Ich nickte kurz trat vor die Tür und gab den entsprechenden Befehl! Die beiden Soldaten, schauten mich an, salutierten dann aber und machten sich auf den Weg in die Wachstube und genehmigten sich eine kleine erfrischung!
    Ich betrat wieder die Zelle, stellte mich hinter dem Legaten an die Wand ung verschränkte die Arme.

Wann immer du willst mein schatz! wann immer du willst! sagte ich leise und genoss ihre küsse sehr!
    Ja das will ich doch hoffen, dass es eine gute neuigkeit ist! ich habe Post aus Rom bekommen, und ich werde in den Ordo erhoben! wir können bald auch laut römischen Recht heiraten!

Ich lehnte mich ein wenig zurück und genoss ihre nähe mit geschlossenen augen! Oh wie könnte ich diesen Ausflug vergessen? sagte ich nach einer Weile des in erinnerungen schwelgens! Ja wir können gerne wieder einmal einen solchen ausflug machen denn ich habe auch gute neuigkeiten!

Ja da hast du Recht, dass das auch die Pflichten eines Mitgastgebers sind! Also Dann Vale Bene Sextus!
    Sagte ich dann, und da fiel mir das Lächeln meiner Schwester auf, welches sie Sextus zuwarf! Lag es am met oder war da mehr? das wusste ich nicht ich wusste nur, dass mir da was nicht so ganz gefiel! Aber nun war das wichtigste, dass sie ihren Rausch ausschlief, und ihr morgiges erwachen würden sich die Götter sicher mit einigen Kopfschmerzen an ihr rächen!

Ja dann wollen wir uns mal nachhause begeben! die kleinen Kinder müssen ja nun ins Bett! sagte ich mit einem Zwinkern zu meiner Schwester und reichte ihr meinen Ellbogen, damit sie sich einhacken konnte!
    Ich danke dir Sextus, dass du so Fürsorglich auf meine Schwester aufgepasst hast und darauf geachtet hast, dass es ihr an nichts fehlt, vor allem an nichts zum Trinken!

Als meine Schwester dann auch noch laut zu kichern anfing zog ich eine Augenbraue nach oben und schaute sie an.
    Doch als Parfur dann noch von einer entschuldigung sprach hatte er meine volle Aufmerksamkeit! Ja Met war ein Teufelszeug, welches man nicht unterschätzen sollte!
    Naja so lange ihr nichts weiter passiert ist, kann ich es ja nochmal verkraften! sagte ich mit einem Lächeln.Na sorana hats denn wenigstens geschmeckt?