Von Raurica war es wohl ein guter 2 Tagen ritt nach Brogobanae.
Zum Glück hatte ich ein guter Decima Hengst gekauft und die war schnell wie der Wind, (für das Geld darf es auch! :])
Der Hafen fand ich zimmlich schnell und auch dem Officium von Trierarchus Casius Claius Alius.
Ich Grüßte model schon aus respeckt für den altern Herrn.
"Bitte Gubernator setze dich"
"Ich habe hier ein Brief von Trierarchus Gnaeus Agricolus Tarquinius wegen die Gütern die den Danuvius runter mussen."
Der Alte Man nickte und nam den Brief an.
Salve Trierarchus
Baldigst werden wir Basilea passieren und dan auf Vindorissa ansteueren
Wir sint mit 3 Trieren die Vorräte bringen sollen nach den Legio IX und die Ala II in Vetoriana.
Bei Vindorissa soll ein begleitmanschaft berreit stehen und Karren und Pferden um die Gütern vom Ober Rhenus gegenüber Vindorissa ,nach Brigobanae an den den Oben Danuvius zu Transportieren und begleiten naturlich.
Dan beginnt euer aufgabe die Gutern mit Drei Trieren weiter den Danuvius herunter zu Transportieren bis an Vetoriana das letzte stuck muss dan wieder über Land..
Mit unser eintreffen würde nach mein wissen gerrechnet ich hoffe daher das alles in Brigobanae berreit gesteld werden kann.
Vale
Trierarchus Tarquinius
Copie Order:Hier bitte
Er legte sie hin.
"Wirst du zurrück Reiten?"
"Na klar wenn ich etwas ausgeruht habe.
Und meinPferd auch naturlich."
"Mein Domus ist hier die Straße runter sage den Maidel das du von mir kommst dan bekommst du ein Cub. und kannst schlafen ,ich Wekke dich dan wenn es Zeit ist ."
"Danke Trierarchus"
"Hop! abtrehten! ich habe zu tun!."