Beiträge von Luculus Scribonius Skjeld

Wir brauchten sie kaum ,anscheinend hatten die Germanen kein Bock auf uns mir könnte das auch recht sein.
    Ohne problem kamen wir durch das Gebirge und drehten den Bucht dürch an Bingae vorbei richtung Moguntiacum.
    Die Frachter folgten gut ,mit dem hatten wir kein problemen.
    Den Tag dannach erreichten wir Moguntiacum.

Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius
    Mischt euch nur nicht ein und haltet euch schön raus... :D

Ja........und ob! habe ja Frau und Tochter da bei. :)
    Ein Krieg hatt mir gereicht (den Falkland Krieg war auf die Antilope und bei den Sant Carlos Landungen )
    Jedenfalls können wir wieder ein und aus gehen ,war mit Dani (Gratiana) und ihr man (Freund) bei Lydia (Tarquinius) sie läst euch allen Grüßen.
    Dannach haben wir ein Bummel gemacht in Tel Aviv , Bethlehem will ich dan Morgen unbedingt sehen .
    Übernachten ist hier in Tel Aviv nix zum Glück hatt Dani hier Familien in Peta Tiqva.

Ich nam das an und legte die Karte dazu..
    "Ich sorge dafür von Mogontiacum aus kann ein Reiter der Socitas das nach Confluentes bringen."
    Wir Passierten den Mosselea Mundüng und die Stadt ohne problemen.
    Tarquinius lies die Fahnen "Volge Mir "Hissen für die Frachter die nach Mogontiacum geleitschutz wünschten.
    Schon balt hingen sich 12 Schiffen a unser Hintern.
    Der Wind kam auf und Tarquinius gab sein Orders..

Sim-Off:

Anhäng :3x Schwartz = Folgen sign

:)Der begrif "Copy Right "wirt in den verschiedene Länder anders gewährtet.
    z.b legt das Norwegische Gesetz den schutz der Bilder und Texten auf dem Netz bei den HP macher oder Uhrheber des Textes.
    Wenn ein Download function (l.Klick) disabled ist dan dar man das bilt duitlich nicht Kopieren oder Downloaden ,tut man die trosdeem dan erst ist man strafbahr.
    Wenn aber ein Bilt nicht geschutzt ist wirt es als "Publiek" gewährtet .
    Daher werden viele Thumbnails auf Kaufsites beschutzt gegen Downloading/Kopieeren.

Wie gesagt ,die verschiedene Gesetsgeber interpretieren es anders .

Zitat

Original von Lucius Annaeus Florus
    Eben, und da hier alles sowieso auf die WiSim 2 hinausläuft, halte ich nicht viel davon, gewisse Dinge erst dann zu tun. Wenn man z.B. Ostia nicht schon jetzt als Handelshafen aufbaut, dann wird das auch mit der WiSim 2 nichts. Wenn man aber jetzt schon die Grundsteine dazu legt und einen Rang einführt, der das auch zulässt, dann gibt es die Möglichkeit, dass daraus etwas wird. ;)

Edit: und ich kenne aus Tylus mindestens 2 Leute, die nur so darauf brennen, endlich richtigen Handel simulieren zu können, mit einem funktionierenden Hafen und allem. ;)

:dafuer:Die idee das Tylus ein Staubiger Sandhauffen ist wodrauf ein Par Griechen endlose Reden schwingen ist schön ein gans wenig überhohlt.
    Wir Bauen ein Hafen ,ein Kanal, wi Irrigieren den Süden Dilmuns und werden ein 2t Hafen in Rifa Bauen.
    Wir haben ein Gymnasion .
    Wir haben die Menschen und die Technologie um weiter zu kommen.
    Tylus wirt ein Volwärtigen Handelspartner für Rom oder wer dan auch sein.
    Die Sonne geht im Osten auf :D :)

Er ist in erster Linie Kapitän eines Schiffes :)
    das mit der Schule macht er ja nur nebenbei!
    Ich will den aktiven Kapitänsdienst beenden und in die Verwaltung der Classis wechseln!
    Da besteht eben ein Unterschied![/quote]

Ich muss dir leider hier wiedersprechen.
    1ens
    Die Schuhle würde vom Praefectus der Classis bewilligt, sie war kein "nebenbei" ding mehr :)
    2ens
    Tarqui wolte sich deutlich für den Unterricht (dahmahls in Hispania) einsetzen und so ,wie du ,als Landratte Arbeiten den ein Ernst zu nemende Schuhle UND Actieven Feld Dienst wäre zufiehl.

Zitat

Original von Aulus Ferrius Theodores

Nein, hier geht es ja nicht um einen Posten für die schulische Einrichtung, sondern vielmehr einem Verwaltungsposten.

Es geht eher um die erschaffung einer nicht Historischen Posten für Torquatus
    Was diesse Post beinhältet oder ob er "verdient" ist oder nicht das geht mir nichts an.

Ich stelle nur das wenn man für den Torquatus so ein Posten "erfindet" so könnte man auch so ein Post an Tarquinius geben der es, über aller Zweifel erhaben, verdient hat
    Nur eben dan den Lehrerstab der Classis statt ein verwaltungs Job. :)

Die meisten hier wissen das meine Fam und ich den Uhrlaub in Israel verbringen.
    Wir befinden uns in Yad Mordichai nahe an den Gaza Strip
    und Heute Morgen würden wir von gerassel von fahrzeugen geweckt .
    Was DA an Kriegszeug aufgefahren wirt man o man.
    1 Föllig best. Panzer Regiment zieht hier vorbei und Collonnen Infanterie
    Mervka Panzers Abrahm's
    Wir durfen nicht raus (Wohlten nach Bethlehem )das wirt auch heute weiter nichts.
    Es herscht hier ein Gespanne lage den viele Menschen sympathisieren mit den Kolonisten inside der Gaza Strip.
    menschen die ich Gestern noch in Jeans und Shirts sah lauffen jetzt im Feld Grühn herum mit große Rücken Radio's und Waffenzeugs.

Düsen Jager gehen hier in Formation Über auch Helicopters höre ich regelmäsig vom Meer aus hierher kommen.
    Ein große mänge Demonstranten ist unterwegs zur Grenze die wir vom 2en Stock aus sehen können.

Der razende Reporter Skjeld :)

Bucht ein, bucht aus und scharf auf das andere uffer halten dan geschwindigkeit auflesen in der Grade Linien.

Obwohl es für anderen aussah als würden wir wie besoffen hin und her Jockelen wir waren immer schneller als die die direckt gegen den Strohm versuchten Hogh zu kommen.

Bei guten rücken Wind setzte er dem Rohr Segel dazu was das Manouvrieren noch Schneller und exavter aus zu führen machte ,die Sklaven waren da schon dankbahr das ihnen echte Knochen Arbeit erspahrt blieb.

Vorbei Bonnae weckte ich Tarquinius wie er gefragt hätte.
    Er nam ein Bat in eine auf Deck stähende Tonne einfach und Schlicht.
    "Wir kommen balt in die Zone den du sehen wilst."
    "Gut ich werde mahl sehen was für schreckliches da passiert ist "
    Er lächelte und schuttelte den Kopf.

Ich sah die flache Hand des Trierarchus das Signal machen.
    "Leinen LOS!, Segel AUF ..Rudderer auf mein Befehl!"
    Tarquinius kam auf mich zu ,ohne zu fragen sah ich an sein Gesicht was er wissen wolte.
    Ich klopfte auf ein Faß das am deck stand..
    "Spetzial Mixture Trierarchus."
    Er Nickte und Grinste .

Das Schiff zog Schief als es den Hafen aus führ das Segel aufgebolt von den NortWester Wind, ich schniefte die Luft.
    "Wir werden ein guter Zeit nach Mogontiacum machen."

Das Schiff schien auf das andere uffer zu zu fahlen und dürchschnit den zu Tahl führender strohm in ein fast 90° Winkel dan kam sie in der Strohmloser flauer Bucht und nam noch mehr geschwindigkeit auf.

Ich achtette auf Tarquinius's Signal um das Rudder zu "kippen".
    "JETST!!" Bruhlte er und ich ris es mit hilfe des jungen Gubernators um
    Das Schiff drehte genau genug weg vom Uffer um Parrallel mit den Uffer zu kommen und führ so mit maximal erreichbahre Geschwindigkeit zu berg.
    *Buchten Schneiden* das war immer den Tarquinius sein starcke seite gewesen damit überhohlte er jedem zu Berg ODER zu Tahl.

Sim-Off:

Meine Mühle ist def in die Computer Elysien abgedammpft
    daher war ich ein weile Off jetzt habe ich ein "Leih-Lappie" :D :)

Ich lief herrein auf der suche nach ein Beitel und sah ein par Soldaten die an den Mast am arbeiten waren mit Öl und Vet.
    Sie sagten das Avarus ihnen das so gelehrnt hätte.
    Auf den kleiner Tish lag ein Teil der Kurs " Litterae Nautica Einführung in der Classis "
    Ich drehte es zu mir und las sein anzeichnungen.
    Dan nicktte ich und lachte ...
    *"Der alte Avarus, sein gedächtnis würde bestimmt zurrück kommen und dan würde die Classis ein ausgezeichnete Mn dazu haben.
    Geduld deben ,es könnte noch ein längere Zeit dauren."*

Zitat

Original von Lucius Sabbatius Sebastianus
    Nun ich fühle mich nicht angegriffen. Jeder sollte hier das Recht haben seine Meinung zu vertreten. Das diese Sachen sich gut als Beispile wählen ließen nun da ist das geschehene im Thread selbst verantwortlich für. Aber dennoch bitte ich um Verständins dafür das ich das was mit der Flotte passiert geklärt haben wollte. Ich bin in der Flotte und versuche meine Ideen dort einzubringen und vernünftiges RPG zu betreiben. Da ist es doch verständlich wenn aufeinemal drei anhauen das ich wissen möchte was der Grund dafür ist. Nicht das ich einestages mich hier einlogge und der einzigste noch in der Flotte bin (ich hatte da sogar schon Alpträume :D )

Bist noch nicht alleine.. ;)
    Darbei wenn eine mit Recht sich bechwärt über ein verpaster Promotion dan soll er das ruhig machen.
    Nur kann man sih "beschwären" und man kann "Meckern" was 2 verschiedn par Shuhe sint.
    Vorbild: Wenn ich das tun würde dan würde das Meckern sein den ich weiss das mein Kommandant noch kein Berricht von der A.M bekommen hatt und somit nicht wissen kann das ich den Kurs bestanden habe..

Wenn Tarquinius Agricolus sich Beschwären würde...(was sie nicht tut/getan hatt) dan wäre das mehr als berrechtigt ein Promo würde ihr mehr dan zukommen.
    Dahmit sei gesagt: Klagen O.K! aber nur wenn es Hände und Füßen hatt sonst indertat lieber nicht. :)