Beiträge von Luculus Scribonius Skjeld

:)Ihr Zwei habz beide noch ein Ozeaan von Zeit
    Den Werten Geminus und ich sint da nuturlich schon etwas älter :)

Euch beide , Geminus und alle anderen wünsche ich den selbe stoltzer freude wenn es mahl so weit für euch ist.
    Und läst euch von alle trübbe zukumft bilder nicht abschrecken! solche Schwartzkucker und Miesmacher gab es in unser Zeit auch schon Haufenweisse. :)

Ihr Zeit jung und beide nicht Dumm ,ich kan Lesen! :D :) greift die Zukumft bei der Hand und geniesse es simpel Mensch zu sein,und dazu gehört die Liebe für den Partner und auch das haben von Kinder deem zu folge das von Enkelchen :).

Dies hier ist ein Spiel ,last euch nie eine Minuten von euer RL versaüen wegen irgendwas das hier passiert, wie mit ein Partie Shach...verliere ich dan gratuliere ich den ander und mache weiter mit was auf dem Tish liegt.
    Das Leben ist ein Wünder ,die Frau ist ein Wünder den sie macht aus etwas Mikroscopisch Kleines soetwas wie ein Wünderbahres Kind
    DAS lieb leut SINT die dingen die Zählen ,das Schildchen unter dein Text hier zählt in RL gar nix :)

Ich möchte nur damit sagen das eine Minute mit meine Frau oder Kinder unendlich viel wichtiger ist dan 2 Stunden hier sein :)

Wie kann ich Fragen beantwortet haben ohne Fragen bogen? :)
    Mach das mahl PN besser als hier drin .

Uuuuuuuuuuuuuups fehler von mir das waren die Fragen der Haupt Kurs...
    den datum für die Nachprüffung war mir nicht bekannt (könnte sie auch jetzt nicht finden)
    Nunja verschlafen ist verschlafen.
    Schade aber so ist es ,habe wohl zufiel Ürlaub gefeiert :D :)
    Mea Culpa also!

"Unterhaltsam ,nicht shokkend abgesehen von der Illigale Kreutzigung..
    Naja Pater, an anklagen wirst du dich schon gewöhnt haben...man hatt sogar spetziel für dich das Gesetz verbogen..eh....angepast um dich in den beklagten stand zu bekommen.
    Das das Gesetz was sie "gebaut" haben das Papier wodrauf es steht nicht wärt ist können wir als solches nemen.
    Aus diessem Gesetz machen wir kachel Holtz :D hoffen das es Brennen will,obwohl ich denke das es sogar dazu nicht mahl gut genug ist. :)

Mahl schön um so in den Senatsküche hinein kucken zu können,aber für diesser einblick werden sie dich nicht Dankbahr sein :)

Zitat

Original von Gaius Flavius Torquatus
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Das Mutter und Kind bei bester Gesundheit sind, ist das wichtigste!

Gibt also was zu Feiern! Was machst du im IR ? :D

Mich ordentlich besauffen z,b? :D :)
    Ein wircklich guter Flasche Wisky gehört wohl dazu
    Die ist Gratiana mit ihre Man Hohlen in Askalun (nähste Stadt)

Aedilis..
    Wieso immer doch euer gerede über "Hetz" oder "Stimmungs machen gegen"
    Das hört sich alles sehr an nach Schadesbegrenzung, wir führen hier eine nette Discusion die nicht von Curio "Angeheitz" würde sonder in Thema form ledentlich angeschnitten.
    Was für ein "Schaden" versucht ihr zu "begrenzen"?

Der Pr Senatus mag die macht haben ein Senator zu Kapittelen wenn er sich nicht benimt aber das Wort verbieten weil er gegen ein bestimmter vorschlag ist riecht nach Ambtsbehinderung.

Na klar zugegeben die meiste Menschen haben kaum durchblick in der Politiek und wunderen sich darüber was wohl "Reif" für ein Ambt genau bedeuten soll.
    Bist du "Reif" dafür?..oder ich? oder der dar?(zeigend auf ein)wie definiert man der begrif "Reif für's Ambt"??
    Dafür gibt es Regeln ...ja doch?, nun die besagte Dame hatt gans eindeutlich die Qualificationen nicht ,jedenfalls nicht im Augen des Volkes ,und beantworted also nicht an die anforderungen der Regeln.

Was sehen wir hier? Drei Senatoren oder Vier...die die Regel kennen und sich trotsdeem daruber hinweg setzen wollen, das ist der Kern der sache.
    Nun Aedilis ...ist die "Schaden" den du "Begrenzen" willst nicht gans einfach ein versuch zu verschleieren das die ernennung des gewissen Dames schon beschlossene sache ist?
    Das alle weitere Discusion hier, oder in Senat cursief ist?"

Zitat

Original von Flavius Aurelius Sophus

Kannst ja mal hier nachfragen. Da sind die Chancen.....bedeutend höher. ;)

GRUUUUUUUUUUUUUUUUUHL :) :)

Na wie auch ich weiss es jetzt. 8)

OPA GUBERNATOR...
    Geboren 02.12 G.T
    Craig Vincent Laumer (Ihre Sir Name)
    49cm gute 6 1/2 Pfund.
    Mutter und Kind bei bester Gesundheid :)

Craig Vincent wurde Zuhause Geboren ohne irgendwelche problemen
    Wir ,die Großältern freuen uns mächtig unser Enkel den 14e Leibhaft in den Armen nemen zu können.

Ich habe noch keine Ahnung aber irgendwo Heute Nacht werde ich es wissen.
    Kneiffe die Händen das alles gut geht . :)
    Obwohl ich nur 2 Töchtern habe ,und somit den dir Männliche Linie ausstirbt ,wirt der Geburt diesses Enkels doch die eine art "Stammhalter" sein :)

Bissel Früh war geplant end des Monats (Kurtz nach unser Heimkehr)

Bei der Stadt angekommen sah ich Tarquinius's Schiffen den Hafen näheren, alles sa Putziblanck aus, typisch was für ihm wohlte ums verr.....nicht wie ein Duddel dar stehen in die Augen der Landkriecher...
    Das einsige Dreckige war also Ich :D bestaubt und beschmiert vom Langen rit.
    So rit ich zum Hafen und wartette dort.
    "Du siehst nicht aus!!!" Rief Tarquinius
    "Tut mir Leit Trierarchus ,es wohlte nicht anstendig Regnen um mein Zeugs wieder ein wenig Sauber zu kriegen."
    Er winckte.
    Und direckt nach das die Nautae das Schiff fest gelegt hatten sprang ich an Bort und verschwand, nach das ich ihm den Brief gegeben hätte, unter Decks.

Indertat wachte er mich im stock finsternis auf .
    "So Jungche...dein Pferdche steht berreit und ich habe Proviant für Drei Tagen aufladen lassen.
    Zieh dich an und mach dich auf dein Weg hier ist ein Schreiben für dein Trierarchus."

Salve Trierarchus Gnaeus Agricolus Tarquinius

Ich habe dein Schreiben empfangen und dies deckt sich mit der instructionen die ich eher erhielt

Es werden Drei Trieren und ein Liburne für dich berreit legen in den Hafen.
    Morgen werde ich 32 Man und Zwei Otio's in Marsch setzen die euch entgegen kommen als extra Schutz und die jungs wissen besser hier mit den weg bescheid.

Die Othelana,Nauticus und Zakhintia liegen für dich berreit plus der Liburne Flavia.
    Das ist mein ganse Strategische Reserve hier bitte verökert sie nicht.
    Grüß Vater Rhenus und den Affen auf der Eq Linie.

Vale
    Casius Claius Aelius Trierarchus der Numerus Brigobanae

Ich setzte mich auf und verschwand in der Nacht.

:DBin ja auch "Native" mein Deutsch reicht ja grade noch für Kachelholtz
    Kleine Rechnerrei...
    90% von Iphegenia's texten sint Rein Deutsch ,ein par satzen English gibt es 10% oder weniger.
    Sogar die meiste Deutsch schreibende schaffen diesse 90% gut verständliches Deutsch nicht.
    Also Adria nicht Meckeren lass das Mädel in ruhe
    Und wenn du von "Regel" sprichst dan gelten die für Alle ob sie nun länger da sint oder nicht .
    Und indertat Ma'am Helena und Cerelia Schreiben schön länger Deutsch jetzt, nun gib Iphegenia auch die Zeit sich zu entwickelen.. :)