Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Schade dass ich als Supermod nun einschreiten muss, aber solche Äusserungen wollen wir im simOFF einfach nicht!
Das wurde übrigens schon oft gesagt!
Tja....vielleicht müßte men da suchen nach den leut die Menschen wie T. dazu bringen so aus den Band zu springen??? wie wäre den das??
Mein Weggehen hatt nix mit "sich dürchbeissen" zu tun..zu beföhchten hatte ich ja hier nix der Gerrichts story war ja das Pappe zum Drauf Schreibe nicht wärt, in so weiten ,nicht bedrohend für mein Char.
Solche sachen sint auch kein probleem bin nicht Feige oder ängstlich für Gepfefferte Discusionen da weis man hier ja auch
Auch die sache mit der Factio ist kein größes Leid...Menschen wie Curio und auch Cyprianus mag ich sogar weil sie Spielen wie es sein muss .
Das man mich nicht befördert hatt obwohl ich seit Eh den Kapitäns Pattent habe von der A.M sehe ich als ein art Wilkur die ja auch für Tarquinius und Torquatus gilt...
No Big Deal ..man kann nicht alle Praefectus der Classis werden obwohl ich nicht Blindt war dafür wie vielle in der Promo gang an uns vorbei gingen.
Zusammengefast ist es nicht so das mein gehen was mit den IR Forum zu tun hatt.
Sonder mit das was da in I.A mit bezug auf Frank (Nerva Flavius Avarus) vohrgefallen is und den art auf den über die (seine)Fam hergezogen ist auch der versicherung das "Negativ aufgefallen in IR und SI" und dannach der versicherung das in diesse Foren weitverbreit so gedacht wirt...
Auf so ein moment wirt eine mit ein Shock bewust mit was für ein poren Tief abgesunckener Menschen man zu tun hatt ..
Ich gehe davon aus das wenn man mich , Tarqi ,Vipsi und andere SO SCHLIM SITZEN hatt wie man da sagt und sich sachen erlaubt wie sie geschehen sint dan muss man Enste überlegen ob man bleiben muss.
Für mich viel der Sess. nach der seite wo stand .."No Shit! Yust Split"
Also ..noch einmahl zu aller Deutlichkeit...
Das IR ist nicht schuldig in diesser abgesehen von ein par Mecker geiben aber das kann man ein Forum auf sich nicht anhaften..
Mir geht es darum das es so weit gekommen ist in MN's das sachen wie die mit Anna von Eylau in I.A in bezug auf mein Buddy Frank nicht nur Passieren ...sogar der jenige der sich zurecht Wehrt wirt Eiskalt bestraft.
Dan finde ich wirt ein Werth und Anstands Grenze überschritten die nicht zu Heilen ist und daher werde ich aus ALLE M.N's weggehen...
Hätte es wert und sin um sich gegen solche zu wehr zu setzen ,ich würde es tun wie Kyria Sabbatia aber ich glaube auch das sie damit nichts erreicht und das simpelwegs nichts gelehrnt wirt.