Beiträge von Luculus Scribonius Skjeld

Ich habe auch über das was Lucides geschrieben hatt nachgedacht und das stimmt naturlich.
    Grund dafür ist unser relavieve unerfahrenheid mit den I Net..meines sowohl wie das der bes Familien .
    Und die Offenheid nach anderen zu die wir wohl zu flott als "Freund" sehen .
    Ein nicht unerklährlicher sache also .
    Und auch Flori hatt Recht ,man soll nicht die Falsche mit ziehen..d.h das IR oder Tylus.

Bestimmt werden andere mir jetzt als "wacklich " oder "nicht Prinzpiel" Abstemplen aber das kann mir egal sein .
    Ich bin nicht michselber seit die sache mit Frank was ich auch den Sen Geminus gesagt habe in ein PN.
    Villeicht müß ich was langer "Aus" bleiben aber ich weis nicht ob das geht ohne den Karr und Sim Schaden zu zu fügen????
    @Florus
    Ein Digges Huhn habe ich aber mit dir noch zu Rumpfen ... -.^ :)wirt aber schon werden...

Zitat

Original von Lucius Annaeus Florus
    Schade dass ich als Supermod nun einschreiten muss, aber solche Äusserungen wollen wir im simOFF einfach nicht!

Das wurde übrigens schon oft gesagt!

Tja....vielleicht müßte men da suchen nach den leut die Menschen wie T. dazu bringen so aus den Band zu springen??? wie wäre den das?? -.^

Mein Weggehen hatt nix mit "sich dürchbeissen" zu tun..zu beföhchten hatte ich ja hier nix der Gerrichts story war ja das Pappe zum Drauf Schreibe nicht wärt, in so weiten ,nicht bedrohend für mein Char.

Solche sachen sint auch kein probleem bin nicht Feige oder ängstlich für Gepfefferte Discusionen da weis man hier ja auch :)
    Auch die sache mit der Factio ist kein größes Leid...Menschen wie Curio und auch Cyprianus mag ich sogar weil sie Spielen wie es sein muss .

Das man mich nicht befördert hatt obwohl ich seit Eh den Kapitäns Pattent habe von der A.M sehe ich als ein art Wilkur die ja auch für Tarquinius und Torquatus gilt...
    No Big Deal ..man kann nicht alle Praefectus der Classis werden obwohl ich nicht Blindt war dafür wie vielle in der Promo gang an uns vorbei gingen.

Zusammengefast ist es nicht so das mein gehen was mit den IR Forum zu tun hatt.
    Sonder mit das was da in I.A mit bezug auf Frank (Nerva Flavius Avarus) vohrgefallen is und den art auf den über die (seine)Fam hergezogen ist auch der versicherung das "Negativ aufgefallen in IR und SI" und dannach der versicherung das in diesse Foren weitverbreit so gedacht wirt...
    Auf so ein moment wirt eine mit ein Shock bewust mit was für ein poren Tief abgesunckener Menschen man zu tun hatt ..
    Ich gehe davon aus das wenn man mich , Tarqi ,Vipsi und andere SO SCHLIM SITZEN hatt wie man da sagt und sich sachen erlaubt wie sie geschehen sint dan muss man Enste überlegen ob man bleiben muss.

Für mich viel der Sess. nach der seite wo stand .."No Shit! Yust Split"
    Also ..noch einmahl zu aller Deutlichkeit...
    Das IR ist nicht schuldig in diesser abgesehen von ein par Mecker geiben aber das kann man ein Forum auf sich nicht anhaften..
    Mir geht es darum das es so weit gekommen ist in MN's das sachen wie die mit Anna von Eylau in I.A in bezug auf mein Buddy Frank nicht nur Passieren ...sogar der jenige der sich zurecht Wehrt wirt Eiskalt bestraft.
    Dan finde ich wirt ein Werth und Anstands Grenze überschritten die nicht zu Heilen ist und daher werde ich aus ALLE M.N's weggehen...

Hätte es wert und sin um sich gegen solche zu wehr zu setzen ,ich würde es tun wie Kyria Sabbatia aber ich glaube auch das sie damit nichts erreicht und das simpelwegs nichts gelehrnt wirt.

Skjeld helt es für Gesehen...
    Das heist er Geht ohne probleem hinfort wie Staub im Winde.
    Abgesehen von ein par Liebe Menschen wirt wohl keiner mich sehr vermissen und werde ich ein unwichtiger füßnote in der Geschichte diesses Imperiums.

Ich Danke der Spielleitung für doch viele Wochen/Monaten angenehmes Spiel, den das war es alles beisammen gezählt doch.

Vale Römer und Römerinnen die Elyische Felder werden uns alle aufnemen wenn es unser Zeit ist und die meinige ist jetzt.
    Mit mir ziehen auch : Antonius Annaeus Ogmios und Tiberius Annaeus Aeneas
    Bitte die Spielleitung auch diesse ID's zu (Schliessen)Löschen.

Das war es
    Danke
    Kieth Laumer

Die Zwei Schurken übernam ich und sammelte meine Schiffe für den Heim Fahrt.
    So langsaam hatten wir alle verletzten und das nötige Matrial eingesammelt und waren wir Fertig hier.
    Der Trierarchus befahl aber eine Truppe zurrück zu lassen um den Hafen hier weiter aus zu bauen .
    Ich war eigentlich sehr intressiert nach den vohrrausgang bei der Hafenbau in Castra...da würde ich sowiso kommen.

Nachts drehte das escader von mir geführt den Niccar auf und ging vor Alicinensium in "Treib" stellung den Ankeren könnte man auf den steinigen Flüßbodem nicht.
    Ein par Schiffen könnten wir mit lange seilen an den Uffer festmachen aber die meiste Schiffen könnten nicht unter das uffer kommen dabei Spielte das schlechteren Wetter gans eindeutig gegen uns.
    Ich ging mit ein Kletter Seil an Land auf der suche nach Ogmios..

Zitat

Original von Appius Terentius Cyprianus
    JA bin hier

Ah..Danke ,es geht sich darum das der ID /Char von Paul Galifet und sein 2er Sacha Galifet auch aufgegeben werden.
    Ich hab kein inlet in I.A daher die Frage ob du das vielleicht da anmelden kannst.

Als Gubernator Ricarus
    -----------------------------------------------
    Ich grüßte den Offizier der bei den Zelt stand..
    Ein Schreiben für den Kommandant..

Salve Legatus Augusti Pro Praetore

Gratuliere zum Großartigen Sieg der Römische Waffen .
    Sofort haben wir den Mars geopffert.
    Ich schicke euch den Gubernator mit 14 Schiffen obdas es möchlig wirt Matrial und Menschen zurrück nach :Mogontiacum,Confluentes,CCAA,Novaesium oder Castra zu bringen.

Ein Größere Einheid unter Gubernator Skjeld wirt so schnell wie möchlig eintreffen.
    Dan könte man auf großeren Schale Matrial und Menschen zurrück verfrachten.

Vale
    Trierarchus Gnaeus Agricolus Tarquinius.

Er wartette als der Offizier mit den Schreiben hinnein ging

Es war ein wunderschöne Herbsttag als ich ankam.
    Ogmios war dabei zusammen mit andere die Schiffe zusammen zu bringen und draussen auf die Reede zu legen.
    Gut das wir die Schlepp Seilen hätten um die nicht ruderbahre Schiffe mit nemen zu können ,was die Lade Kapatzität zu gute kam.
    Zurrück , Flüßabwärts würde dies nicht nöttig sein dan könnten sie ihren Segel benutzen oder sonst nur ihr Rudder um gut auf den Strohm Reiten zu können.

Der Flottila "Germania Superior" versammelte sich auch hier werend der "Horatii" sich mit den Transporter in Mogontiacum sammelte.
    Ich zeichte Ogmios der Order..

Befehl Gubernator Skjeld.
    Ausgeschrieben von der stehlvertrehtender Kommandant
    *Diesser Befehl kan vom Nauarchus ruckgängig gemacht werden zu jeder Zeit*
    ANTE DIEM V KAL OCT DCCCLV A.U.C.
    Order

Gehe nach Confluentes und füge dich bei Nauta Ogmios.
    Nimmt die Schiffe mit die bei den Legions Transport gebraucht würde und eile nach Alicianensium um dort an zu fangen mit der Abtransport der Trüppen und /oder Matrial zurrück nach Castra Vedra und Novaesium.

Die Flottila's wie unter gelistet werden den transport begleiten.
    "Flottila Germania Superior"
    Zenno-
    Marius-
    Claudius Tiberius-
    Remus-
    Felix-
    Atlas-
    Allen mit 6 Liburnen
    "Flottila Horatii"
    Serpentia-
    Lutettia-
    Auxerres-
    Antonius Pius-
    Allen mit 4 Liburnen.
    Vorgang
    Einsammelüng der Schiffe ,hoghfahren nach Alicinensium auf dem Niccar
    Dort an Bort nemen was man mitgeben will ,ich werde dahin zu Pferde gehen und sehen was die Legion an Hilfe braucht.

Dannach der Transport abliefferen wo das benötigt ist Mogontiacum, Confluentes, CCAA, Novaesium und Castra
    Zu bedenken ist das der Abtransport wahrscheinlich Verletzte dabei hatt somit soll wärend der Abfahrt alle denkbare Risicen vermieden werden.
    Befugnissen
    1§ Alle der Nautische Art.
    2§ Alle schutzmitteln des Transports sint erlaubt
    3§ Gewalt nur wen tätig angegriffen ,dan sint alle mitteln zur sicherung des Transports ein zu setzen.

Der stehlvertrehtender Komandant
    Trierarchus Gnaius Agricolus Tarquinius

Zitat

Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
    "Wilkommen zurrück ,habe gehört von den Protzes in Rom."
    Schaute auf ihm er sah doch recht gesund aus , ein par Kilo weniger...
    "Wir können uns später über das in Rom unterhalten..ist mein gesuch zur Ehe in Rom angekommen?."

"Ja die würde abgegeben ...dan hatt man den Brief irgendwie verloren und habe ich ein Kopie angeboten an den Beambte der also bis jetzt noch drauf sitzt..vielleicht wäre es ratsam den LAPP mahl zu fragen ."
    Ich nam der Order an und las sie gut dürch.
    "Verstanden Trierarchus..werde mich unterwegs begeben."
    In ein Schwatschen über den Protzes hatte ich total kein Bock und Traquinius hätte das ohne Wörter verstanden und aktzeptiert.

Die Frau von Nerva Flavius Avarus hatt mir Telephonisch gebeten alle Computer ID's von ihm so möchlig auf zu heben.
    Frank verkehrt noch immer in Coma und man geht davon aus das wenn...er aufwacht doch eventuel erhebliche Schade enstanden sein wirt.

Ich bitte daher den Spieler der mit ihm Spielte um Pardon, sein ID kann nicht übernommen werden soweit ich weiss.
    Also bitte ich den Spielleitung sie zu "Schliessen".

Jedenfalls gibt es der gute hoffnüng das er aus den Coma kommt...ich werde dannach aussehen das wir wieder zusammen eine Leine auswerfen in Loch Linnen or Tay so Gott es will.