Beiträge von Luculus Scribonius Skjeld

Zitat

Original von Publius Decimus Lucidus

Dich täuscht dein Eindruck. Lustausfälle haben vor allem jene, die sehr viel RL Engagement hier einbringen um den Laden am Laufen zu halten. Ob das nun alles kompetente Spieler sind würde ich nicht behaupten wollen. Ich bin jedenfalls keiner ;)

:dafuer:Größe wirt dadürch bestimmt das man weiss was/wenn oder wie man ist...,nicht das man weiss was/wenn oder wie man denkt das man ist. :)
    Schliesse mich den Liga von nicht-sehr-kompetente Spieler an.

Oder Kurtz..Wilkommen Zurrück Meridius. :)

Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius
    Meridius nickte mit dem Kopf.

"Livianus. Rom wird es nie bereuen, Dich gewählt zu haben!"

Wir wurden wohl nie Oft eine meinung sein, aber diesses mahl schon.
    Obwohl ich wenig von der Politiek verstand könnte ich die klare wörter schon verstehen und begreifen.

Zitat

Original von Spurius Sergius Sulla

Valeries Bauchschmerzen hatten nichts mit dem IR zu tun sondern erwiesen sich gestern Abend als Blindarmdurchbruch. Ich halte euch auf dem laufenden.

Wünsche Ma'am Oryxa gute besserüng..

So wirt man nochmahl draufgedrückt wie unwichtig das Spiel eigentlich ist gegenüber unser Real Leben.

8o"Ist das hier ein Hospital oder ein Irrenhaus..,wiso für alle Götern soltte ich soooooowas gemacht haben ..??"
    Ich michtte ein Böses Auge Abwehr Zeichen ..
    "Es sei Hexerei wäre im Spiel, den Frage einfach, hinter mich herrum wenn du möchtest, ob ich der Mensch bin der unnötige Risicen oder Problemen angeht.
    Die jenige die mich kennen wissen das verantwortungs voll und gewis bin..was auch mein Hohe Stelle in der Socitas unterstreicht."

Da ich nicht mehr gefesselt war, warum auch? ich war ja für keine Gefährlich ..kam ich Peinlich, aber sicher Hohh vom Bett...

"Mach dir nichts draus Junge ." , sagte ich gegen den Medicus.
    Ich zog mein Toga an , ein Neues das wohl von irgendeine gebracht war ..und legte mein Mantel um ,ich sah aus wie ein Wurst aber das war mir egaal.
    "Danke dir für die gute sorgen Junge..damit du mich nicht suchen müst falls da was ist ,ich werde in das Officium der Socitas hier in Rom sein.
    Eine weile werde ich noch wohl brauchen um wieder Hogh zu kommen.
    Als Gast..bist du mir auch Wilkommen ,kein problem."

Sim-Off:

Leider musste ich feststellen das unser Anwalt nicht Krank oder sonstig abwesend war.
    Wiso er nichts gemacht hatt weiss ich nicht aber ich bin nicht dafür dar andere hinter den Hosen her zu Lauffenm damit sie das tun was sie laut Spiel tun solten..
    Ich werde mich darüber beraten ob ich "Unerlaubter zugrif auf ein Char" gelten lasse werde...das ist was das RPG Spiel eines anderen blokieren nämlich ist..
    Böse werden tue ich nicht schnell aber lustig finde ich das nicht... X(

l

:)Die Frage ist Abstrackt und eindeutig...
    Was zählt mehr b.z hatt den Höheren wert .

A) Das Wort, der Wünsch, der Willen, der Unterschrift der anerkennenüng des der verweisung des Imperators?

B) Irgend ein , welcher dan auch...,Gesetzes Articel
    Aus den Codex(en) läst sich meins einsicht nach Lesen das der Imperator Über das gesetz steht ,was consequent den Römischer Geschichte ist :Imperator Omnipotentus.. :)

Zweit Frage: Wie ist es mit Regelungen die RPG gemacht sint und die später dürch ein Gesetz geregeld würde..
    Vorbilt: Jetzt gibt es Medici die ein Diplom haben ...aber Menschen wie Ogmios, Gratiana und Tiberius Annaeus sint (RPG gespield) aus Medicii
    Verlieren die das Recht ihren beruf aus zu üben wenn das Gesetz z.b vorschreiben wirt das nur "Diplomierte " Artzt Spielen dürfen??

Sim-Off:

Finde dein gesuch gerrecht werde das also tun :)
    Heut sitze ich sowiso in der Zeit drücker..

"Den gefuhl nach ein Wunde von ein Gladius oder Speer...
    Ich kann mich nicht entsinnen jemanden angegriffen zu haben, wiso hatt man mich dan hingestreckt?."

Sim-Off:

Habe hier den 26/8 ein brief gepostet der bez hatte auf ein Heirats gesuch eine Trierarchus ,adressiert an den Imperator...
    Der ist weg
    Ich habe ein PN geschickt dies bezuglich und man antwortet nicht ...finde ich nicht O.K ...sicher nach gut Eine woche bis 10 Tagen nicht...
    Man kann mir ja sagen wenn etwas schief gelauffen ist, wir sint alle Menschen und Fehler sint wohl kein von uns fremd.

Betrift diessen hier:

An den Imperator Caesar Augustus

Salve Divinus,

Hierbei möchte ich um die Erlaubnis bitten den :
    Rhenusia Gratiana Mutter meines Sohnes zu Ehelichen.
    Und somit auch mein Sohn Aeneas ein Römisch rechtmäßigen Vater
    zu geben und sein zu können.

Die Wünsch den Ehe-bund ein zu gehen ist wiederkehrig.
    Hoffend auf euer Wohlwolliger einvernemen bleibe ich

Vale
    Gnaeus Agricola Tarquinius
    Trierarchus Classis Germania.
    Pater Agricolus.

Sim-Off:

Also ,wenn Morgen noch nix gelaufen ist dan gehe ich hier weg..
    Man hätte ja per PN was sagen können wenn durch umstände die sache in der länge gezogen wirt auf diesser art wirt mein RPG unerlaubterweisse eingeschränckt

"Ich neme mahl an das Loch dar..."
    Auf den Verband zeigend..

Ich dachte nach durch den Nebelschleier von schmertz..
    "Der Imperator...er sagte er seie kein Gott ,es wäre sogar sträflich ihm so zu sehen...
    Wir haben ja immer gelehrnt er seie eins... ?(,in diesser Glaube würde ich ja auch erzogen.
    Das Wort des Imperators ist Göttlich und über alles erhaben.
    Der Wünsch oder Fingerweisung des Imperators ist unverzuglich folge zu leisten..
    Sich oder sein bestreben über den Wünsch Willen des Imperators zu stellen ist Gotteslästerung.."