Beiträge von Decima Aemilia

Verwundert sieht sie zu ihm auf und lächelt schelmisch zurück.
    "Meinst du? Wenn du dabei schön brav bleibst..."
    Sie spürt die Erregung allein bei dem Gedanken daran schon prickelnd in sich aufsteigen. Aemilia zieht Livianus zu sich herab und küsst ihn leidenschaftlich auf den Mund.

Aemilia spürt seine Erregung nur zu gut, sie streichelt mit den Händen über seinen Körper und achtet auf jede seiner Regungen... Langsam, aber zielstrebig treibt sie ihm dem Höhepunkt zu, zärtlich umspielend, immer stärker fordernd, schließlich noch eine Hand zur Hilfe nehmend. Aus den Augenwinkeln sieht sie seine Hände, die sich in der Decke festkrallen und schließlich ist es so weit. Sie gönnt ihm die heißersehnte Erlösung...

Anschließend lässt sie ihre Bewegungen allmählich langsamer werden und dann ganz ausklingen. Erst jetzt löst sie sich von ihm und schluckt unauffällig, während sie vorsichtig wieder unter der Decke hervorkrabbelt. Verschmitzt lächelnd legt sie sich auf ihn und sieht Livianus stumm lächelnd an.

"Meinst du?"
    Sie lächelt süffisant und rutscht noch ein Stückchen nach oben um Livianus lange und zärtlich auf den Mund zu küssen. Währenddessen machen sich ihre Hände geschickt an seinem Lendenschurz zu schaffen und entfernen diesen sanft. Aemilia sieht Livianus noch einmal in die Augen, zwinkert frech und macht sich dann quälend langsam wieder auf den Weg nach unten. Kurz bevor sie an der von ihm sicher erstrebten Stelle angekommen ist, murmelt sie ein entschuldigendes "Mmmh... Du? Ich hab das aber noch nie gemacht..." um dann jedoch genüsslich zu verstummen.

Sanft knabbert Aemilia an seiner Haut, umspielt seinen Bauchnabel neckisch mit der Zunge und gelangt schließlich bei seinem Lendenschurz an. Mit der Hand streichelt sie von ihren Lippen gefolgt zärtlich am oberen Rand entlang. Sie hält inne und überlegt. Dann arbeitet sie sich küssend und streichelnd langsam wieder nach oben vor und legt sich flach auf Livianus Körper um ihn lieb lächelnd von unten anzusehen.
    "Da unten gehts irgendwie nicht weiter..."
    Ein überaus freches Blitzen liegt in ihren Augen.
    "Und nun?"

Aemilia kann nicht anders - sie muss die geliebte Schwester einfach in Schutz nehmen.
    "Aber sieh... Sie hat es dir doch gesagt. Sie haben nur den Weg gewählt, dass Corvus zuerst mit dir spricht. Vielleicht war es nicht der optimale Weg... Aber sie hat dich doch dadurch nicht hintergangen. Auch Aelia kann einen Fehler machen. Vielleicht dachte sie, dass ihr das lieber erst einmal unter Männern besprechen möchtet. Wenn sie und Corvus böse Absichten gehegt hätten, gäbe es doch ganz andere Mittel und Wege. Ich bin zum Beispiel felsenfest davon überzeugt, dass sie auch am heutigen Tage noch Jungfrau ist und es bis zu ihrer Hochzeitsnacht bleiben wird. Auf diese Weise würde sie dich niemals hintergehen... Sie hat nur einen unglücklichen Weg gewählt, dir von ihm zu berichten... Ist das denn wirklich so schlimm?"
    Sie seufzt. Irgendwie scheint die Situation so verfahren zu sein.
    "Ich werde so bald wie möglich erst einmal mit ihr reden und mir anhören, was sie dazu zu sagen hat, wie sie die Sache sieht. Dann sehen wir weiter. Ich hoffe, dass ihr von mir nicht verlangt, mich zwischen euch zu entscheiden..."

Als das Gespräch wieder auf Livianus kommt, lächelt sie.
    "Nun, so weit sind wir noch lange nicht. Er hat mich ja noch nicht einmal gefragt, ob ich ihn heiraten möchte... Wir lassen das langsam angehen. Nur nichts überstürzen..."

Dankbar umarmt sie ihn und kuschelt sich an.
    "Du willst wirklich warten? Für mich? Auf mich? Bis zur Hochzeitsnacht?"
    Zärtlich streichelt sie ihm durchs Haar.
    "Danke..."
    So fest sie kann drückt sie ihn an sich, um ihn irgendwie spüren zu lassen, wie viel ihr das bedeutet. Dann löst sie sich wieder und lächelt ihn schelmisch an.
    "Aber bis dahin... können wir uns ja auch anderweitig... vergnügen..."
    Mit einem frechen Zwinkern verschwindet sie unter der Decke und drückt ihn auf den Rücken um seine Brust und seinen Bauch über und über mit Küssen zu bedecken.

Glücklich lächelt Aemilia ihn an.
    "Oh... Ach..." stottert sie verlegen, ganz ergriffen von seinen Worten.
    "Ich liebe dich auch, Marcus... Ja, ich möchte mit dir zusammen sein! Meinst du wirklich, dass wir es schaffen? Dass wir gemeinsam glücklich werden können? Ich wünsche es mir so sehr... Verzeih, dass ich so gezweifelt habe... Die letzte Geschichte hat mich so verunsichert... Verzeih..."
    Sie küsst ihn sanft und zärtlich auf den Mund, schmiegt sich wieder eng an seinen Körper.
    "Verzeih..."
    Aemilia setzt ihre Küsse fort, während sie mit der Hand begierig über seinen Körper streichelt.
    "Oh, ich glaube wirklich, dass ich möchte... Aber..."
    Sie löst sich von ihm und atmet tief durch, schaut ihm tief in die Augen.
    "Mit dem Letzten sollten wir bis zur Hochzeit warten..."
    Aemilia wird ein wenig rot. Zwar ist sie keine Jungfrau mehr, doch will sie einfach zeigen, dass auch sie aus früheren Fehlern lernen kann.

Sie grinst.
    "Vielleicht musst du dir diese Erlaubnis erst verdienen... Ich bin ein bißchen beleidigt, dass du garnicht genauer nachfragst, wie mein Gespräch mit Falco gewesen ist."
    Verschmitzt zwinkert sie ihm zu.
    "Ich weiß ja garnicht, ob du wirklich ernsthaftes Interesse an mir hast oder ob du nur deinen Spaß möchtest..."
    Natürlich glaubt sie es zu wissen, doch im Augenblick will sie es einfach noch einmal hören. =)

Aemilia kichert. Seine Liebkosungen gefallen ihr sichtlich und sie spürt Erregung und Verlangen in sich aufsteigen.
    "So? Und woher weißt du so genau, was ich will?"
    Ein wenig unsicher ist sie, wie weit sie ihn gehen lassen soll. Das Äußerste erscheint ihr doch noch etwas zu gewagt. Also zieht sie ihn vorsichtig wieder zu sich nach oben.
    "Hm?" lächelt sie ihn an und gibt ihm einen Kuss auf den Mund.
    "Du hast mich doch noch garnicht gefragt..."

Aemilia erschaudert wohlig unter seinen Berührungen.
    "Mmmmh.... Du hast wirklich eine Corona Obsidionalis bekommen? Hui... Die muss ich mir nachher mal aus der Nähe ansehen..."
    Erstaunt schaut Aemilia zu Livianus nach unten.
    "Was machst du da eigentlich?" grinst sie verschmitzt.
    "Wir sind doch noch nichtmal verlobt, Mercator weiß noch von garnichts und ob Falco damit einverstanden ist, das weißt du auch nicht..."
    Sie schaut ein wenig vorwurfsvoll.

Verwirrt runzelt Aemilia die Stirn.
    "Deine Corona Obsidionalis?"
    Als er ihren Bauch küsst, kichert sie.
    "Das kitzelt..."
    ...macht jedoch keinerlei Anstalten, ihm zu entfleuchen. ;)

Aemilia kichert vergnügt.
    "Wer weiß... Ich könnte mich auch heimlich wieder davongeschlichen haben."
    Schmunzelnd sieht sie ihm in die Augen und gibt ihm einen Kuss.
    "Wer einen tapferen Soldaten wie dich besiegen kann, der kann sich auch aus der heimischen Casa davonschleichen, meinst du nicht?" :D

"Grmbl..."
    Sie rappelt sich wieder auf und krabbelt zurück unter die Decke.
    "Mach das nicht nochmal..."
    Aemilia setzt sich auf seinen Bauch und sieht überlegen zu ihm herab.
    "Ha! Ich habe dich besiegt! Wimmere, du Wurm!"
    Sie schmunzelt und drückt Livianus einen Kuss auf die Stirn.
    "Nun... Mein Bruder war natürlich schon ein wenig skeptisch, als der deinen Namen hörte..."

"Aaaaaaaaah...." kreischt sie los und flüchtet mit einem Satz aus dem Bett.
    Schmerzhaft ist der Aufprall auf dem Boden und mit schmollendem Blick sitzt Aemilia auf dem Boden und sieht zu Livianus auf.
    "Das war gemein..."

"Ach... Das ist doch jetzt nicht so wichtig..."
    Aemilia schmiegt sich weiter genüsslich an Livianus an und bedeckt sein Gesicht mit Küssen. Sie umarmt ihn und streichelt seinen Körper durch die dünne Tunika hindurch.

"Hmmm... Ich weiß nicht. Ich bin sofort eingeschlafen..."
    Sie schaut ein wenig verlegen, schmiegt sich jedoch eng an seinen Körper und gibt ihm einen sanften Kuss auf den Mund.
    "Ich war übrigens gestern bei meinem Bruder..." grinst sie, lässt ihn aber noch ein wenig schmoren während ihre Lippen wieder die seinen finden.

Verschlafen zieht Aemilia ihre Nase etwas kraus.
    "Mmmbmmblll..." murmelt sie unverständlich vor sich hin und kuschelt sich wieder eng an.
    Nur langsam wird sie wach und sich ihrer Umgebung gewahr. Sie öffnet verschlafen die Augen und sieht Livianus lächelnd an.
    "Guten Morgen... Hab ich dich geweckt? Hier ist es so schön warm..." =)

...schleicht sich Aemilia lautlos durch die Casa. Sehr darauf bedacht, von niemandem entdeckt zu werden, sucht sie sich zielstrebig den Weg zu dem Zimmer von Livianus. Ihren Umhang hat sie fest um sich und ihr Nachtgewand gewickelt. Es braucht kaum Umwege, da kommt sie tatsächlich im gewünschten Cubiculum an, tritt ein, schließt leise die Tür und schleicht sich an das Bett. Lächelnd betrachtet sie ihn eine Weile, wie er so schlafend da liegt. Zuerst will sie ihn wecken, doch dann entschließt sie sich anders. Das Lager ist breit und so klettert sie vorsichtig zu ihm und kuschelt sich mit unter die Decke an den warmen Körper. Genießerisch schmiegt Aemilia sich an und ist schon nach kurzer Zeit mit einem Lächeln auf den Lippen wieder eingeschlafen.

Aemilia nimmt ihn an der Hand und gemeinsam schlendern sie los. Bis zum Atrium ist der Weg noch der selbe. Dort verabschieden sie sich mit einer langen Umarmung und einem zärtlichen Kuss um sich schließlich jeweils alleine in ihr eigenes Zimmer zu begeben.

~ Ende ~ :P

Aemilia lächelt und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.
    "Das besorgen wir alles morgen... Mach dir keine Gedanken..."
    Sie umarmt Livianus sanft und drückt ihn fest an sich.
    "Ich bin müde... Gehst du auch schlafen? Morgen sieht die Welt schon wieder ganz andes aus." =)