Beiträge von Marcus Vinicius Lucianus

Ich schreckte kurz ein wenig zurück..... bei den Göttern...... unbefleckt auch noch......

"Mädl, so sag das doch gleich......"

Ob das nun so eine gute Idee wäre...... ich, der schon so lange nicht eine Frau spüren durfte, ausgehungert, wild und voller Tatendrang und sie, eine Jungfrau, die genau das gegenteil gebraucht hätte.....

"Nun, das ändert so Einiges!"

Ich gab ihr einen Kuss und stand dann auf, um mir meine Uniform wieder anzuziehen...... das Verlangen war plötzlich auf ein Minimum geschrumpft......

Unsere Küssen wurden wilder, die Bewegungen, die Berührungen.....

Ich war schon lange abstinent, deshalb war meine Begierde hoch und ich versuchte, sie ihrer Kleidung zu entledigen, was mir aber nicht so gut gelang.

Ich sah ihr kurz in die Augen, die sagten: Hilf mir.......

Ich zwinkerte ihr zu "Ich denke, es reicht nun mit den Spielchen! In welchem Zimmer hat dich Hungi untergebracht?"

Nun, dies war wohl eindeutig, alles oder nichts, dachte ich......

Die Leidenschaft überkam mich und die Küsse wurden wilder, ich hob sie hoch, um sie noch näher zu mir zu ziehen.....

Unsere Lippen und Zungen waren am Spielen und unsere Körper waren aneinander gepresst.....

Ich antwortete nicht, sondern nahm sie an den Hüften und zog sie einfach an mich herran, dann näherte ich mich ihrem Mund und hielt kurz bevor sich unsere Lippen berührten inne......

Nova und ich kamen aus dem Haus und traten ins Atrium, wo ir uns ein stilles Plätzchen suchten, den Sternenhimmel über uns und weit und breit keine Menschenseele zu sehen.....

"Wenn du hier wohnst, kennst du ja die Casa, ich folge dir, wohin du willst"

Ein nettes Spielchen, nur würde sie auch weiter gehen, bis zum Äussersten, dachte ich bei mir........ wohl eher nicht, sie ist eine Patrizierin.

Trotzdem gefiel mir das Spielchen und ich machte mit.....

Zitat

Original von Tiberia Nova

"Vielleicht will ich es wissen..." sagte sie in einem verführerischen Ton.
    Es gefiel ihr...sehr sogar.
    "Doch ich denke das hier ist nicht der richtige Ort dafür!"
    Ob er darauf einging?

"So? nicht der richtige Ort, wo wäre dieser denn, frag ich mich?!"

Ich nahm wieder einen Schluck vom Wein, der mir heute wieder vorzüglich schmeckte..... :D

Da schau her, sie verstand es, mit Männern zu spielen.....

"Willst du das wirklich wissen? Dann musst du es heraus finden!"

Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste ein wenig....... was wohl auch an dem Wein lag.....

Zitat

"Weißt du denn noch was du tust?" fragte sie leise und schaute ihm verführerisch in die Augen um es auszutesten.
    Irgendwie gefiel ihr die Situation.
    Doch wollte sie...nein nicht drüber nachdenken

Sim-Off:

Ihre Augen sind grün... siehe !!hier!!

Ich lächelte "Bis jetzt schon noch, aber das kann sich schlagartig ändern! :D"

Ich nahm noch einen Schluck und deutete auf den Becher "Und der hier tut Seiniges dazu, dass es mir nicht leichter fällt!"

Sim-Off:

Gut, am Photo konnte ich nur dunkle Augen erkennen, und da du in deiner Beschreibung geschriebn hast, DUNKELGRÜN, passt das dunkel auch wieder ;)

Zitat

"Na die schönste bin ich nicht.Schau dir Livia an...sie sieht viel schöner aus,sehr viel schöner." Mit bewunderndem Blick schaute Nova zu Livia.

Ich sah zu Livia hinüber, dann wieder zu Nova "Nun, das ist zunächst mal Ansichtssache und meiner Ansicht nach, ist dem nicht so!"

Ich sah ihr in die Augen "Alleine deine wunderschönen, dunklen Augen können einen Mann dazu bringen, dass er nicht mehr weiss, was er tut!"

Zitat

Erfreut sah sie ihm entgegen.
    "Ich danke dir." sagte sie straheln.
    "Das sieht lecker aus.Da hast du wirklich das beste ausgesucht."
    Sie nahm ein Stückchen Käse und steckte es langsam in den Mund und trank einen Schluck des guten Weines hinterher.

"Das Beste für die schönste Frau hier im Raum" sagte ich und nahm ein paar Trauben, die ich in meinen Mund kullern liess,......