Wieder marschierten wir über den Platz, ganz nach den Anweisungen des PP! Schön langsam waren alle dabei sich einzufinden und es funktionierte schon ganz gut.....
Beiträge von Marcus Vinicius Lucianus
-
-
Wir taten, wie uns aufgetragen und marschierten über den Platz! Nach den befehlen des PP kamen wir wieder zum Stillstand!
Sim-Off: Feld 89- Blickrichtung 99
-
Nachdem ich bei Hungi im Büro war, holte ich mir bei Ursus die Toga, die mein Bruder für mich besorgt hatte und ging dann ins Atrium, um mich ein wenig in der Sonne zu entspannen.
Ich betrat es..... ich war allein...... setzte mich auf eine Liege, richtete meinen Kopf gegen die Sonne und schloss die Augen......
-
"Gut, Hungi, danke"
Dann drehte ich mich um und ging schnell zur Tür, die ich hinter mir schloss......
-
Zuerst war ich etwas verwundert, weil Hungi nichts sagte, aber dann, zum Glück, fiel es ihm wieder ein..... "Danke, Bruder, ich werde sie mir holen"
Sim-Off: Darum gehts mir eigentlich gar nicht, wollts nur aussimmen und ausserdem endlich mal die Sklavin sehen!
Danach blickte ich die Sklavin wieder an..... so wild sah sie gar nicht aus..... eigentlich eher nett..... zumindest auf den ersten Eindruck.....
Dann sah ich wieder zu Hungi "Wäre alles geklärt! Brauchst du noch etwas von mir?"
-
ich konnte meine Blicke kaum von der Sklavin abwenden, aber ich bemühte mich "Ähm, ja, es ist jetzt ein wenig...... wie soll ich sagen..... naja, du hast doch letztens erwähnt, dass du dich um eine geeignte Toga für mich umsiehst, für das Bankett! Und da dieses nun bald ansteht, wollte ich fragen, ob du schon etwas geeignetes beorgt hast...."
Es war mir ein wenig peinlich, meinen Bruder zu bitten, aber erstens konnte ich mir, von meinem mageren Lohn sowieso nichts leisten und zweitens hatte er es mir ja angeboten!
-
Ah....... Hungi war da....... ich trat ein "Salve, Bruder....." dann stockte ich kurz, als ich die Sklavin sah...... sie war wunderschön..... "ähm... ich hoffe, ich störe nicht?! Hast du eine Minute für mich?"
-
Ich kam in die Cas und sucht Hungi..... Ursus sagte mir, dass er wahrscheinlich in seinem Büro sei........ ich liess es mir zeigen und klopfte an die Tür und lauschte auf Antwort.....
-
Barea kniete schon und das wäre die Chance für Spartacus gewesen, den Kampf zu entscheiden........ aber warum tat er nichts....... er blickte seinen Gegner nur an......
-
Wir taten wie uns befohlen, der PP gab Anweisungen und wir maschierten über den Platz...... der eine oder andere tanzte aus der Reihe und mir selbst passierte auch der eine oder andere Ausrutscher.....
-
Sim-Off: Das ist mir auch klar, zurückrechnen hätt ichs auch können, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.... oder?
-
.... ich WAR eingeschlafen, als mich laute Rufe weckten. Ich setzte mich auf und suchte, etwas verwirrt, nach der Quelle.... >>>
-
...... Ich sass weit abseits, versuchte noch meine Sinne zu sammeln und beobachtete die Geschehnisse...
-
Sim-Off: 4 Felder vor, dann nach rechts, dann wieder 2 felder vor...... soweit klar, aber von welchem Punkt bist du ausgegangen.....?
-
Das Opfer schien zu Ende zu gehen, zum Glück, denn ich war schon ungeduldig. Irgendwie war diese Angelegenheit nichts für mich.
Ich blickte unsicher zu Hungaricus, ob und wann er den platz verlassen wolle....
-
Zwei Kämpfe auf einmal in der Arena..... man wusste kaum, wo man zuerst hinsehen sollte...... Spartacus hatte mich in seinen Bann gezogen..... ich konnte kaum von seinem Kampf wegsehen, wollte ich doch wissen, ob er gewinnen würde.....
-
Wie der PP befohlen hatte, meldete ich mich hier zur Formalausbildung und lauschte nun aufmerksam den Ausfürhungen des Ausbildners!
-
Ich fand mich ein um auch meinen Eid zu Ehren des Kaisers Geburtstag zu leisten!
"IURANT AUTEM MILITES OMNIA SE STRENUE FACTUROS QUAE PRAECEPERIT IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS, NUMQUAM DESERTUROS MILITIAM NEC MORTEM RECUSATUROS PRO ROMANA REPUBLICA"
-
Am nächsten Morgen begab ich mich im Laufschritt auf den Übungsplatz....... die Ausrüstung gereinigt, die Waffen auf Vordermann gebracht...... so lief ich auf den PP zu, der schon auf mich wartete........ kurz vor ihm blieb ich stehen und meldete mich, so wie er es gestern befohlen hatte.....
-
Ganz früh am nächsten Morgen wachte ich auf, alles tat mir weh, aber ich ich versuchte dennoch irgendwie auf zu kommen....... ich machte mich frisch, reinigte meine Ausrüstung und machte mich dann auf dem Weg auf den Übungsplatz.....