Beiträge von Titus Octavius Cicero
-
-
Zeig mir bitte den Weg
-
Salve Turia. Ist der Pater oder Senator Anton im Hause?
-
CICEROS OFFICIUM
http://www.imperium-romanum.in…s/avatars/avatar-1189.jpg
Sie haben Feinde und trauen sich nicht diese zu attakieren?
Sie wollen sich rächen und in der Dunkelheit dabei zusehen?
Fundierte und unfundierte Angriffe sind unsere Spezialität.
Bei uns bekommen sie Recht egal ob sie es haben.
Näheres unter (CHIFFRE 42) -
Ich verstehe also richtig das nur Hungaricus und Annaeus Florus hier Anklagen erheben können.
-
Salve
-
Ich wüsste gerne wer alles als Anwalt bei Gericht zugelassen ist.
-
-
Ich habe mich bereits informiert, danke. Wann kann ich jetzt weitermachen? Und wo finde ich die von Traianus erwähnten Reglemetierungen?
-
Habe ich auch so verstanden, Lawrence.
-
Zitat
Original von Traianus Germanicus Sedulus
Um Anwalt werden zu können mußt Du erst den Res Vulgeres abgelgt haben und so glaub ich einen fortführenden Cursus, dann kannst Du dich beim Cursus Iuris einschreiben. Aber erst brauchst ja mal das Bürgerrecht.Ach, bevor ich es vergesse...
Willkommen im Imperium Romanum im Namen der Gens Germanica und der Factio Veneta.
Danke. Kann man die Regularien irgendwo nachlesen?
-
Gut. Wenn ihr politisch neutral seid werde ich es mit eurer Gens versuchen. Als Titus Octavius Cicero. Näheres nach Freischaltung
-
Was sich mit politischer Neutralität kaum verbinden läßt, denn bei meiner Tätigkeit kann ich auf solche Interessen keine Rücksicht nehmen
-
Wir werden uns da sicher einig. Einstweilen nehme ich den Namen Titus Hortensius Cicero an, falls das mit dem Cursus dann noch geht bleibe ich im Ordo Peregrinus.
-
Frage an alle: Kann ich als Mitglied des Ordo Peregrinus den Curus Iuris absolvieren und als Anwalt tätig sein?
Frage an Anton: Definiere Klein
-
Könnte ich auch Patrizier werden?
-
In welchen Familien gibt es bisher Anwälte/Praetoren?
ZitatOriginal von Flavius Duccius Germanicus
PS: Der Avatar ist nicht zufälligerweise Nick Cave?Sim-Off: Das ist Jeremy Irons
-
Ich habe mich für eine Karriere als Anwalt entschieden und möchte politisch neutral bleiben. In welcher Familie kann ich dies realisieren?
-
Wie geht es hier zum Bürgerrecht?