Zitat
Original von Decima Valeria
...und hoffe, ihr nehmt mich trotzdem noch ernst, dann nur die freundliche Ermahnung eines Moderators ist, der eigentlich keine Ahnung hat.
Da ich einer jener Moderatoren war, der in diesem Thread eingegriffen hat, sollte ich mich auch mal melden.
Du irrst, Valeria. Ich zumindest weiß ganz genau von deinen Hintergrundproblemen mit dem anderen Spieler und ich trau mich wetten, daß auch vor dem heutigen Tag zumindest etliche Supermods ebenso Ahnung hatten.
Aber, und das sag ich jetzt wirklich in aller Freundlichkeit: ihr seid beide erwachsen und beide alt genug um euch entweder zusammenzuraufen oder - wenns nicht anders mehr geht - aus dem Weg zu gehen. Ich für meinen Teil werde sicher nicht drauf aufpassen, daß jetzt nur Leute interagieren, die miteinander können. Das kann ich nicht, weil mir dazu die Zeit fehlt, und das will ich auch nicht, weil ihr alle die hier in diesem Forum mitmischt in einem Alter seid, wo man eine gewisse geistige Reife einfach voraussetzen kann. Wenn ihr Hilfe dabei braucht, dann rührt euch, dafür sind wir ja da. Und wenn einer keine Zeit hat, irgendwer von den SLs oder Mods findet sich sicher.
Was das Gesamtklima angeht: Sicher gibts Streitigkeiten. Und es fielen auch Töne, die mir sehr mißfielen, das streite ich nicht ab. Aber wie Corvus schon sagte, im Vergleich zu vor anderthalb Jahren ist es im IR schon fast gemütlich und kuschelig geworden.
Weiters: ein allgemeines Gegen-die-SL-und-Mods-wettern-Post mag sehr gesund sein für das psychische Befinden (ich weiß, wovon ich rede
), hilft aber mir jetzt in concreto relativ wenig. Ich persönlich hab jetzt keine Ahnung, ob du mich in irgendeiner Form kritisiert hast und weiß dementsprechend auch nicht, was ich falsch mache/gemacht habe und kann daher mein Verhalten auch nicht überprüfen.