Eine ernste und wichtige Angelegenheit. Na toll, es konnte sich also nur um Stunden handeln... die er viel lieber im Bett verbringen würde. Die Frage, ob man das nicht auf morgen verschieben könne, verkniff er sich aber, da Livia bereits zu sprechen begann.
Doch er glaubte kaum, was er hörte. Körperliche Bedürfnisse? Will sie mit ihm über Sex reden? "nicht ausreiche"? Lupa? Leichte Mädchen? Richtige Frau? Ja fix nochmal, was geht denn hier ab? Solche und ähnliche Gedanken schwirrten in Hungis Kopf herum und er brauchte tatsächlich einige Zeit um das Gehörte zu verarbeiten und in einen richtigen Kontext zu bringen. Naja gut, daß er heute nicht allzu schnell kapierte lag sicher auch am arbeitsreichen Tag, den er davor hatte. Wie dem auch sei, er fühlte sich in einer falschen Theatervorstellung. Deswegen war seine erste Reaktion auch die folgende:
Ein ungläubiges Wie bitte? kam über seine Lippen. Vollkommen verständnislos schaute er seine Frau an. Also ich habe keine Ahnung, wie du auf diese Idee kommst, aber ich habe seit unserer Hochzeit keine solch "richtige Frau" mehr angefasst, wie du sie nennen willst. Und wenn, dann weiß ich nichts davon.
Hungi schüttelte den Kopf. Wieso... Warum... Hä? Sein Gesicht wurde zu einem einzigen Fragezeichen.
Wie kommst du überhaupt auf diese Idee?