Erstens: Hudeln nutzt bei mir gar nix.
Zweitens: Meine Gens macht keine Werbung für neue Mitglieder. Keine Ahnung, wo du das her hast.
Drittens: Die Geschichte mit dem Wappen entstammte damals aus einer Laune heraus, eine Affinität der Gens zum Wein kann man nachsagen, wenn man will, zum Winzertum allerdings nicht unbedingt.
So, das mal vorweg. Jetzt zu der Bewerbung an sich.
Prinzipiell: Mein Zweig ist gesperrt, da gibt es keine Aufnahme, wenn nicht bereits ein (NPC-) Kind vorhanden ist und selbst dann muß ich davon vorher wissen bzw muß mit mir abgesprochen werden. Und derzeit sind keine männlichen NPCs frei.
Dir bleibt also nur die Möglichkeit, dich zum anderen Zweig (Aulus Vinicius) dazu zu schummeln. Einen dritten Zweig erstellen möchte ich nicht, wenn es eine Familie gibt, in der eh keine Spieler drin sind.
In dem Fall wärst du dann mit den Viniciern meines Zweiges nicht verwandt und wärst für uns sonst irgendwer und müsstest selber schaun, wo du bleibst. Du würdest dann nur zufällig den gleichen Gensnamen tragen. Ich betone das extra deutlich, damit keine Mißverständnisse aufkommen.
Oder anders gesagt: Wenn du dein eigenes Ding durchziehen willst, dann können wir weiterreden. Wenn du aber Familie spielen willst und Hilfestellung welcher Art auch immer von eben jenen Mitgliedern haben möchtest solltest dir eine andere Gens suchen.