Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus

Sim-Off:

Eigentlich solltest du dich da anmelden...

Der Soldat nickte und verschwand kurz hinter der Tür. Dann ließ er den Legatus Augusti Cursu Publico eintreten. Im Officius saß der Praefectus Praetorio wieder über diverse Akten, auch gewisse Baupläne zu neuen Folterinstrumenten waren zu sehen :D

Salve Avarus. Was führt dich zu mir? Magst einen Becher Wein?

Zitat

Original von Traianus Germanicus Sedulus
    Es dauerte auch net lange und wir nagelten :wink:. 8)

Sim-Off:

Irgendwie fühlt man sich da so angesprochen. :D

Hungi ging es eher langsamer an als der Sedi. Nach etwas Essen und viel Wein - sowie natürlich den diversen Einblicken ;) - überkam es ihm auch. Er stand auf und verschwand mit der Sklavin, deren Namen er schon zum zehntenmal vergessen hatte, in einer kleinen Nische. Klein genug, um sich privat zu fühlen, groß genug um anderen Einsicht in ihr Treiben zu gewähren...;)

Gemächlich und genüsslich ließ Hungi beiderlei Fleischgenüsse auf sich wirken...;) Die Sklavin, wie deren unbedeutender Name auch immer war, schenkte Hungi aufmerksam Wein nach und kümmerte sich auch sonst rührend um ihn. Er schenkte ihr nur wenig Aufmerksamkeit und ließ seine Blicke über die anderen Gäste schweifen...

Schau schau, Anton war auch da? Ah gerade erst gekommen. Sich wiedermal im Datum geirrt? Na, wär net das erste mal.:D

Huh? Seine Ex-Frau redet mit Sinona? Sowas gibts? Sieh an, was der Alkohol treiben kann...

Seine Blicke schweiften wieder zurück zum Essen und seiner Sklavin. Äußerst unterwürfig, gut, heute wollte er sowas. Luxusleben halt... :D

Hungi wachte auf... in den Armen einer nackten Frau. Schemenhaft erinnerte er sich an die letzten Stunden, naja, es war zumindest nicht schlecht.:D
    Er stand auf und schenkte sich einmal einen Spritzer ein (:P) um den Kater ein wenig zu vertreiben, der jedoch schlagartig verflog, als er ein paar andere hübsche Sklavinnen sah. Er merkte, daß er Hunger bekam, so folgte er den anderen Gästen und ließ sich im Hof auf einer der Liegen nieder.

Aah sehr gut, sowohl fesche Sklavin als auch Essen hier. Er reichte ihr seinen Becher, sie füllte ihn an und ließ ihm dabei tiefe Einblicke gewähren. Sie zwinkerte ihm verführerisch zu, oha, wieder eine, sehr gut. Doch vorerst entschied er sich, primärere Bedürfnisse zu stillen und entschied sich für die Brotscheiben...

Sim-Off:

Maximian: rofl :D

Schau schau, der junge Decimus wird jetzt schon zum Herzensbrecher :D Na hoffentlich köpft Meridius ihn deswegen nicht. Naja, und wenn schon, dachte er sich, und meinte dann im gespielt befehlshaberischen Ton:

Gut. Weitermachen. ;)

Dann bemerkte er Ursus und die Sklavin, die tatsächlich noch etwas geschwächt aussah.

Nun Curio, was wirst du mit ihr jetzt machen?

Hungi saß mit einer schönen Amphore Wein herum... :D :P

Pah... ich bin dir schon längst voraus... :D

Dann sah er sich weiter um... soso, Sedulus war schon verschwunden, interessant...:D Seine Trauer hielt wohl nicht besonders lange an.:D

Sein Blick schweifte wieder über die Sklavinnen... Diese eine, Urbica genannt, hatte es ihm angetan... Er winkte sie zu sich.

Komm her, junges Ding. Setz dich und lass uns uns kennenlernen. ;)

Hungi sah sich um auf der Feier... Etliche hübsche Damen, von denen eine ihm schon ins Auge sprang...

Interessant... was da alles so herumlief...:D

Er entschied sich erstmal, sich einen Becher Wein einzuschenken - natürlich ohne Wasser - und die Szenerie aus der Weite zu beobachten.

Dass er schon wieder seiner Ex-Frau über den Weg lief, gefiel ihm nicht wirklich, aber er wollte sich nicht den heutigen Abend verderben lassen...

Ich hab deinen Brief sehr wohl bekommen und auch aufmerksam studiert. ;)
    Dennoch wundere ich mich sehr darüber. Vor allem über die Zielsetzung. Willst du aus ihr ein willenloses Wesen machen oder soll sie noch einen eigenen Geist haben?

Er überlegte ein wenig.

Selnya... Ist das die blonde?

Ursus benachrichtige Hungaricus, der sogleich ins Atrium schritt.

Salve Curio, du hast mir einiges zu erklären. Was soll das mit den Sklavinnen da jetzt wirklich?

Die anderen Gäste bemerkte er vorerst gar nicht.

Sim-Off:

Argh ich hasse es, der erste zu sein.:D

Der erste Gast kam auch schon, es war der Praefectus Praetorio, der es sich nicht nehmen ließ, schon mal einen leichten Seitenblick auf die hübschen Sklavinnen zu werfen...:D

Avarus, alter Schwerenöter. Ich mag es gar nicht der erste zu sein, aber du weißt, die Vorfreude...;)

Sim-Off:

Wieviel darf man sich nehmen? Du hast keine Menge angegeben, sag zumindest einen Richtwert, sonst nimm i alles. :D

/edit: sim-off