ZitatOriginal von Helena Tiberia
Wen muss ich umbringen um die reichste Frau des Imperiums zu werden?`:D![]()
Falsche Frage, Helena...
Es muß heißen: Wen mußt du BETÖREN, um die reichste Frau zu werden?
ZitatOriginal von Helena Tiberia
Wen muss ich umbringen um die reichste Frau des Imperiums zu werden?`:D![]()
Falsche Frage, Helena...
Es muß heißen: Wen mußt du BETÖREN, um die reichste Frau zu werden?
Er war überrascht...
Normalerweise gibt es zwar kurze Berührungen, aber die dauerten wirklich nur für einen Augenblick. Dieser hier war anders. Er spürte ihre Hand in seiner... Leicht streichelte er mit seinem Daumen über ihren Handrücken, ganz sanft spürte diese sich an. Leicht hob er ihre Hand an, nein, nicht um ihr einen Handkuss zu geben, sondern um an ihrer Hand zu riechen, ihren Duft zu verinnerlichen...;)
Gut, so können wir es natürlich auch machen.
Dann bleibt eigentlich nur mehr eine Frage: Das Niederlegen des Imperiums sollte dann aber schon nur für die Zeit in Rom gelten? Sobald er das Pomerium verlässt, hat er das Imperium wieder?
Oder andersrum gsagt: Der LAPP von Italia hat sein Büro irgendwo außerhalb von Rom?
ZitatOriginal von Lucius Syagrius Nepos
Eine Firma aus Oesterreich
Jede Kuh hat einen Titel, es werden Ausschuesse, Unterausschuesse und Gremien gebildet und Gutachten eingeholt. Das Ergebnis ist provisorisch, bleibt, aber fuer immer. Die Milch wird sozialpartnerschaftlich verteilt. Jeder Bulle hat ein Privileg.
Das schlimme daran ist: Es stimmt wirklich.:D
Er lächelt und schaut ihr weiter tief und unverwandt in die Augen.
Es ist wohl mein Wunsch, aber meine Wünsche sind lang noch nicht für dich ein Befehl. Ganz im Gegenteil...
Langsam und sanft nimmt er ihre Hand und lächelt.
Aha, alles klar.
Gut, wie lösen wir Punkt c?
Ich sehe in Punkt c simon-technisch ev. ein paar Probleme oder anders gesagt: da brauchen wir ganz klare Regeln.
Hmmm....
Hungi überlegte, ob er da eifersüchtig werden sollte...:D
Hm...
Punkt a und b unterschreibe ich sofort. Punkt c dürfte eher ein Problem sein, könnten wir aber umgehen, wenn wir:
entweder: damit nur die Militärs meinen
oder: nur jene außerhalb der Provinz Italia.
Was mich noch interessieren würde: Was sind Promagistrate?
Er schaut sie verwundert an...
Ein Händedruck oder einen Handkuss? Was für eine Entscheidung! Dann nehme ich natürlich den Händedruck, denn den kann ich so lange hinauszögern, wie wir beide wollen.;)
Er schaute ihr verschmitzt in die Augen.
Darf ich mir den langen Händedruck wählen? Oder soll es doch der hingehauchte Handkuss sein?
Er schmunzelte, als er ihr vergnügtes Gesicht sah.
Ausgezeichnet. Doch hoffe ich nicht, daß du von mir verlangst, selber in der Küche zu stehen...
Er schaute in die Arena und lachte auf.
Du magst wohl Gold, wie? Na gut, dann nehm ich wieder den anderen. Hmm... was könnte der Wetteinsatz sein?
/edit: Agrippa is zu schnell... Also Aemilia such dir was nettes aus
gut, sobald dein name geändert ist, wirst du freigeschalten.
nur eine bitte noch: könntest du einen anderen avatar nehmen? den den du hast, hat schon ein anderer.
Na ausgezeichnet. Und der Freundschaft zu meiner Gens steht nichts mehr im Weg.:)
Aelia? Die Admins sind entweder aus Südtirol oder Deutschland.
Jemand aus der Spielleitung ist auch Österreich, ja.
Uh, das tat weh...
Nun Aemilia du hast gewonnen. Ich lade dich also hochoffiziell zu einem Festmahl mit Weinbegleitung in meiner Casa ein. Datum kannst du dir selbstverständlich aussuchen.
ZitatOriginal von Lucius Aurelius Commodus
Du hättest sagen sollen du kommst aus Ungarn. Vielleicht geht Hungi nach den Grenzen vor 1914.
Hehe ein Ungar hätte noch gefehlt da, ja
Aber wenn er ein Südtiroler wär, könnt ich noch a Ausnahme machen, eben wegen der Grenzen vor 1914.
ZitatOriginal von Didia Aelia
http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/lol.gif Ich dachte eh, Österreich wär ne deutsche Provinzalso stell dich nicht so an Hungi
Hättets wohl gerne, wie? Damit wir euren Standard heben
Jo mei, Spleens machen das Leben interessanter...:D
Hm wen kann ich dir empfehlen: Die Gens Aelia, dann hast du auch gleich Imperator-Nähe (wenn sie dich nehmen)
Die Gens Germanica hat wie schon gesagt auch eine Casa in Rom, alleine wärst du auch nicht.
Sonst gäbe es noch die Gens Claudia vielleicht, Hadriana oder Caecilia...
Und die Blauen sind sowieso die Besten und wir haben den Impi bei uns...:D
Schon wieder ein Vinicier? Gibts was gratis bei mir, von dem ich nix weiß?
Also deine Bewerbung klingt ja schon mal recht gut, aber:
Ich nehme nur Österreicher auf... kleiner Spleen von mir
Solltest du also kein Österreicher sein, wovon ich angesichts deiner angegebenen E-mail-Adresse ausgehe, kann ich dir aber guten Gewissens die anderen Gentes der Factio Veneta empfehlen.;)
Ahja, hast dich also schon vorinformiert gehabt.
Na dann viel Spaß im Imperium.:)
Also des gibts jetzt wirklich net...
Innerhalb einer DREIVIERTELSTUNDE hat sie sich für die Didia entschieden? Jetzt ehrlich, habts ihr euch schon vorher gekannt, oder womit ist sie gelockt worden?
Anton... ich hab ihn jetzt nur eingebürgert, weil ich von einem Admin gebeten wurde... der auch den Namen geändert hat, also bedank dich bei Lucidus.