Nunja, wie gesagt, wenn ich Zeit habe...
Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus
-
-
sorry für die lange wartezeit
viel spaß im imperium
-
na geh.. falcolein... jetzt sei net so...
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Deiner derzeitigen?Ich denke, als Pater Familias habe ich da auch noch ein Wörtchen mitzureden...?
Ja, du darfst billigen... mehr nicht
-
Auch wenn mich die Admins jetzt prügeln...
du bist freigeschalten und kannst posten.
und schrei net so, da kriegt man ja alle zuständ...
-
Zitat
Original von Didia Aelia
Darf ich dich noch dazuzählen, oder bist schon gänzlich meiner Schwester verfallen?
Naja, i kann ja schlecht die hübsche Zwillingsschwester meiner derzeitigen da solchen Gefahren aussetzen... wie würd denn das ausschaun?
Außerdem hab ich ja sicherlich auch Helfer... und das Kriegsrecht
-
Zitat
Original von Didia Aelia
Außerdem hab ich im Notfall vielleicht auch noch ein paar Herren, die mich beschützen*hust*
-
Hiermit gebe ich bekannt, daß
ADRIA GERMANICA
den Cursus Iuris bestanden hat.
Glückwunsch!
Und Applaus hat sie sich verdient, weil sie hat einen extra schweren Fall von mir bekommen!
-
Hmmm... Abgemacht. Na dann schaun wir mal.
-
Allerdings. Den Weg kenn ich bereits besser als Falco will.
Er stellte sich das Gesicht von Falco vor, wenn Hungi jetzt auch noch die zweite Zwillilngsschwester ausführe...:D
Nein, diesmal bist du dran mit dem Vorschlagen. Also? Was krieg ich wenn Lagos gewinnt und was muß ich tun, wenn er verliert?
-
Ich würde, wenn man mich darum bäte und ich die Zeit dafür hätte.
-
Nunja, beim Einsatz würde mir schon noch ein paar nette Sachen einfallen, nachdem wir vorher so angeregt über Anzahlung und Zinsen gesprochen haben...;)
Er grinste etwas schelmisch.
Na wunderbar, abgemacht. Dann werde ich dich abholen.
Irgendwie konnte man ihm das ansehen, daß er sich diebisch freute.:D
-
Der Senator schaute ein wenig ungläubig.
Eine Kanzlei? Ja, ist denn dafür überhaupt Bedarf? Momentan hält sich die Prozesswut ohnehin in Grenzen.
Er überlegte.
Ich fürchte, daß ich dir einen Korb geben muß. Die Arbeit als Praefectus Praetorio und Senator lässt mir ohnehin schon kaum Freizeit.
-
Die Aussicht auf ein paar ungestörte Augenblicke ließ ihn ein extrem breites Grinsen auf seinem Gesicht zeigen.=)
Gut, aber wir werden schon sehen, welcher Gladiator gewinnt? Wir können ja weiter wetten.:P
Er schaute wieder zur Arena. So ganz beiläufig bemerkte er:
Der Kaiser gibt am 8. April ein Bankett. Ich darf drei Leute mitbringen. Hast du Lust, mich zu begleiten?
-
Zitat
Original von Didia Aemilia
"Zinsen? Ha!" stimmt sie nun in sein breites Grinsen mit ein."Du hast doch sogar schon eine Anzahlung bekommen...
Aber gut... Ich denke, dass wir das heute noch hinbekommen.
Du kannst mich ja nach Hause bringen..." Sie grinst nicht weniger süffisant als er. "Ich habe gehört, dass man vor unserer Casa beinahe ungestört ist..."
Vor eurer Casa ungestört? Na lass das mal Falco nicht hören... Wenngleich mir etliche andere Orte einfallen würden, an denen wir garantiert ungestört wären.
Aber ich würde dich gerne nach Hause bringen. Dann wenn einer von unseren Gladiatoren gewonnen hat.:D -
Irgendwie kam Hungi schon wieder nicht aus dem Grinsen heraus.:D
Wo und wann du willst, aber zumindest noch am heutigen Tag. Sonst verlange ich Zinsen...
-
Hungi liess den Schwall von Kraftausdrücken überrascht über sich ergehen und musste dabei lächeln. Sowas temperamentvolles... Er war hingerissen.:D
Wie schade, daß eurer nicht gewonnen hat... öhm nein, doch nicht schade.:D
Hm... da war doch noch was... Er spielte den Überlegenden. Krieg ich nicht vielleicht etwas von dir?;)
-
Hungi sprang auf.
HA! Passt schon du grüner Bast.... Dann erinnerte er sich wieder der Gegenwart einiger "grüner" Damen und setzte sich wieder nieder.
Öhm, schöner Kampf, gell?
-
Hungi fühlte sich leicht beobachtet.:D
Nunja, sie hat uns ja gebeten, sie zu begleiten. Und einer schönen Frau kann man selten was abschlagen.;)
-
Hungi schaute sich ein wenig um. Sehr viele Leute waren nicht da, waren wohl alle Laecas Niederlage feiern... Er schaute zu den Priesterinnen vorne.
Ach, Tertia ist deine Schwester? Ah, ich vergaß, ihr seid ja beide Schwestern von Meridius. Ich hatte übrigens schon das Vergnügen ihre Bekanntschaft zu machen.