Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus

Ja sehr gerne begleiten wir dich.

Er schaute seinen Bruder an. Naja, melden mußt du dich eigentlich nur im Rekrutierungsbüro in der Castra Praetoria. Aber lass dir doch noch ein wenig Zeit damit, du bist ja gerade erst angekommen in Rom. Außerdem benötigt die Dame ja galanten Umgang.;)

Ursus war wiedermal am Katzen jagen...:D So bat der Ianitor den Gast herein und gab dem Praefectus Praetorio Bescheid, der auch bald darauf kam.

Salve. Wie kann ich dir behilflich sein?

Lachend verneigte er sich vor der Dame.

Sehr wohl, Euer Hochwohlgeboren. Wie Ihr wünscht, selbstverständlich.

Süffisant grinsend ging er ein paar Schritte rücklings und schaute dann auf.

Doch wir werden uns wiedersehen. Solch eine schöne und stolze Dame vergesse ich sicherlich niemals.;)

Oha, ein wenig war er überrascht, daß dies tatsächlich funktionierte. Warm und weich spürte er ihre Lippen, ganz sanft führte er ihr Gesicht noch näher zu ihr. Er spürte ihr Haar auf seinem Handrücken, er roch ihren Duft, welchen er äußerst anziehend fand. Er genoß diese Augenblicke sehr.

Hungaricus war erst mal erstaunt ob der Ohrfeige. Doch dann fing er lauthals zu Lachen an. Süffisant grinsend lachte er sie an.

No? Er zog eine Augenbraue in die Höhe.

So schlimm war ich wirklich nicht.

Ganz langsam wanderte sein Blick hinunter auf ihren Busen...:D

Hungi ging diesmal in Zivil herum... Dabei summte er ein nettes Liedchen...

Einsam lenk ich meine Schritte
    durch die frühe Nacht
    ich spür was um die Leibesmitte
    was mich zum Jäger macht

mein Duftöl ist teuer
    und mein Gang ist federnd weich
    ich wirke wieder ungeheuer
    und mein Schneider, der ist reich

Ich halte nichts von Triebverzicht
    so Sorgen hab ich keine
    ich betrete die Märktel nicht
    im Gegenteil ich erscheine

na wenn das kein blickkontakt ist
    mitten ins gesicht
    ob die Dame wenn sie nackt ist
    hält was sie verspricht
    sie hat ein bissel was anzügliches
    dagegen ist nichts zu sagen.

Da erblickte Hungi eine reizende Schönheit, wahrlich keine Plebejerin, sondern voller Anmut und Grazie... Er ging zu ihr hin:

Sind Sie Single, sind Sie alleine
    haben Sie heut für mich Zeit
    Sind Sie single, sind Sie auch so eine
    am liebsten alleine
    doch heute ausnahmsweise zu zweit

Und er wartete auf die "gsunde Watschn" :D

[SIZE=7]Und wieder ein kleines Gewinnspiel für die Leser: Wer als erstes eine PN an Marcus Vinicius Hungaricus schickt mit dem Interpreten und dem Titel des Liedes und weiter dem Release-Jahr jenes Liedes bekommt 200 Sz! Österreicher und Südtiroler sind aufgrund der meinigen Wettbewerbsrichtlinien von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ;)[/SIZE]

/edit: Gewinnbedingungen vereinfacht.

Hungi mußte so grinsen... War sie nervös? Nein, das konnte er sich nicht vorstellen...:D

Findest du? Ich kenne da so ein sehr gutes Geschäft auf den Mercati Traiani. Wenn du willst, zeige ich ihn dir gerne.

Oha! Was war denn das? Ein Bussi auf die Wange? :D Er sah sich um und beobachtete kurz Corvus und Aelia... Soso, daher weht also der Wind... Interessant....

Hmm sollte eigentlich Corvus nicht schon in der Castra Praetoria sein? schmunzelte er, doch er wollte mal nicht so sein und außerdem, seit Laecas Niederlage war der Befehl de facto eh obsolet.

Er drehte sich wieder zu Aemilia um und grinste süffisant weiter. Dann fiel ihm ihre Hand auf, welche er ergriff und zu seinem Mund führte. ;)

Du kannst in meinem Hause bleiben, solange du willst und möchtest.

Er grinste etwas schelmisch.

Nunja, Meri und ich waren in der Legio I zusammen eine schöne Zeitlang. Von daher kennen wir uns.

Zitat

Original von Didia Aemilia
    Aemilia wirkt nachdenklich. "Hmmm... Eine ganze Amphore? Ja, ich denke, das wäre akzeptabel." :] Sie grinst zufrieden in Vorfreude auf den kulinarischen Genuss und besitzt aus einer Laune heraus wieder die Dreistigkeit, sich an seine Schulter zu lehnen. "Hilfst du mir denn wenigstens dabei, diese sicherlich riesige Amphore aufzutrinken?" Ihr Grinsen könnte nicht schelmischer sein.

Selbstverständlich helfe ich dir, sogar sehr gerne.

So ganz beiläufig ;) legte er den Arm wieder um sie. Allerdings wußte er jetzt nicht genau, welcher Sieg für ihn jetzt wirklich besser wäre...:D

Zitat

Original von Didia Aemilia
    Aemilia schaut ihn ein wenig erstaunt an. Gerade eben hat er ihre Nähe doch noch so gemieden. Dann grinst sie jedoch und entschließt sich, das Spielchen mitzuspielen. Warum eigentlich nicht? Sie hat ja nichts zu verlieren. "Das ist aber ein sehr hoher Einsatz." runzelt sie betont nachdenklich die Stirn. "Ich weiß nicht, ob ich mir das leisten kann... Hmm... Also gut. Ich lasse mich darauf ein. Der Grüne wird eh gewinnen." :] "Und was bekomme ich in diesem Fall von dir?" zwinkert sie ihm schelmisch zu.

Hmmm.... Er grinste weiter äußerst süffisant. :D

Ich könnt ja von dir einen Kuss verlangen... hmmm... nein, das wär unterste Schublade. Ich werde dir etwas anderes anbieten: Eine Amphore vom besten Falerner den ich in ganz Rom kriegen kann. Wär das in Ordnung?

Oha, die Aussicht auf eine schöne Frau im Haus? Die lässt sich Hungaricus sicher nicht entgehen...:D

Na wunderbar. Dann wohnst du auch gleich hier, natürlich, wenn du willst. Ursus soll dir gleich ein Zimmer herrichten.

Hungi war es nicht entgangen, daß ihr der Wein nicht so wirklich mundete. Ein kleiner Probeschluck von ihm bestätigte seinen Verdacht. Wah, der Wein war wirklich schleeeeeecht. Er verzog das Gesicht.

Die nächsten Paarungen stehen übrigens schon fest. Einer von den Blauen wird gegen einen von den Grünen antreten. Willst du wetten? ;)

Komm doch und setz dich. Leider sind momentan deine Verwandten nicht im Haus. Mercator arbeitet sehr viel im Palast und Maximian ist gerade Rom besichtigen. Möchtest du etwas Wein?

In der Nähe von hübschen Frauen wurde Hungi immer zuvorkommend...:D

Hast du schon eine Bleibe, wo du wohnen willst?